WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin!

@Bundy :wink:

Sag mal wie genau strömt denn das Wasser durch den Aquacomputer Filter? Steh bisschen aufm Schlauch.
Mir erschließt sich einfach nicht wie das durch den Filter läuft.... :stupid:

MfG Otto Riegel
 
Zuletzt bearbeitet:
EK6.jpg





EK7.jpg





EK9.jpg
 
weil der so übel glänzt... macht aber wohl der 7 euro teure tygon aus oder ? lohnt sich der ?
 
Moin Moin!

@Bundy :wink:

Sag mal wie genau strömt denn das Wasser durch den Aquacomputer Filter? Steh bisschen aufm Schlauch.
Mir erschließt sich einfach nicht wie das durch den Filter läuft.... :stupid:

MfG Otto Riegel

Der Eingang ist intern tiefer gelegen, als der Ausgang. Dazwischen befindet sich das Filtergewebe, durch welches die Kühlflüssigkeit "gedrückt" und unerwünschte Partikel und Schmodder raus filtert.

 
Der Grat innen ist aber gar nicht schön... :shake:

Da habe ich aber besseres von AC erwartet.
 
weil der so übel glänzt... macht aber wohl der 7 euro teure tygon aus oder ? lohnt sich der ?


Ja er ist ok , aber mir wäre DD 16-10 Trotz alle dem lieber gewesen aber in klar ist der nicht Verfügbar . Der DD ist auf jeden fall Besser für radien . Und der Nalgene 15.9-11.1 den ich vorher hatte war nach 4 Tagen so verfärbt fast mint grün . Und der iss Teurer als Tygon :stupid::wall::kotz:





god7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grat innen ist aber gar nicht schön... :shake:

Da habe ich aber besseres von AC erwartet.

erwarte am besten gar nix mehr von AC ... was ich bis jetzt von denen bekommen hab ist unter aller kanone im punkto qualitätskontrolle :stupid:

Da können die noch so oft "Made in Germany" draufkritzeln, es macht die sachen nicht besser.
Ich denke im Wakübereich ist " Made in Slovenia" deutlich mehr wert :coolblue:
 
erwarte am besten gar nix mehr von AC ... was ich bis jetzt von denen bekommen hab ist unter aller kanone im punkto qualitätskontrolle :stupid:

Da können die noch so oft "Made in Germany" draufkritzeln, es macht die sachen nicht besser.
Ich denke im Wakübereich ist " Made in Slovenia" deutlich mehr wert :coolblue:

Ich bin mit meiner Aquatream, dem Aquaero und dem Durchflusssensor eigentlich ganz zufrieden.

Ein Freund von mir hat sich einen Cuplex XT eingebaut. Der sieht auch nicht schlecht aus.

pumpe.jpg
 
Ja er ist ok , aber mir wäre DD 16-10 Trotz alle dem lieber gewesen aber in klar ist der nicht Verfügbar . Der DD ist auf jeden fall Besser für radien . Und der Nalgene 15.9-11.1 den ich vorher hatte war nach 4 Tagen so verfärbt fast mint grün . Und der iss Teurer als Tygon :stupid::wall::kotz:

Enge Radien hab ich zum Teil, spawas, cpu, nb, sb...
ich suche nen klaren schlauch, denkst du es lohnt sich einen so teuren zu kaufen? 13/10mm brauch ich.
 
@bundymaina: Danke für die super Bilder :bigok:!
Die beantworten meine Frage bezüglich der Kugelhähne in dem Filtern auch weitgehend :wink:. Trickreich und elegant gelöst von AC. THX!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das 3. Bild war mehr oder weniger für dich gedacht :) (Frage im Quatschthread habe ich mitbekommen :cool: ) Diese "Kugelhahn Einheit" kann man übrigens raus schrauben.
 
@ Bundy

Danke für die Bilder. Das hat Licht ins Dunkel gebracht ;). Solche Bilder fehlen halt manchmal bei der Produktbeschreibung...

MfG Otto Riegel
 
Wobei man sagen muß, daß es völlig egal ist, ob man die G1/4"- oder die G1/8"-Version kauft bzw. hat, weil die Kugelhähne die gleichen und somit genau gleich restriktiv sind. :)
 
obwohl ich ihn so schöner finde ..


ybris.JPG



wobei der auch schön ist



new13.jpg





und der doch auch


EK5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
enzomsfv.jpg


Naja, gegen die Halterung vom Enzo kommt kein Kühler an. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh