WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leder-Front is mal was andres; sieht gut aus! Man wundert sich immer wieder wie viel man in so ein kleiens Case reinquetschen (Mir is grad aufgefallen dass das Wort irgendwie nich zur Deutschen Sprache passt) kann :fresse:

Water
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auch sehr erstaunt, ist zwar ne Sch*** Arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt. Und ich finde, das es trotz der Menge an verbauten Teilen immer noch sehr Ordentlich aussieht.
So was hat halt nicht jeder und ich kann das Teil immer noch locker unter den Arm nehmen.

dsc04709jdg2.jpg


Gruß
 
Ist halt was wirklich einzigartiges und individuelles. Mein Gott, ich werd mal ein bisschen mit meiner Kamera üben müssen um an deine Bilder ranzukommen :wall:

Kann mir gut vorstellen dass du beim einbau und beim "verledern" ziemlich gekocht hast :fire:

Water
 
ei jo deswegen hab ich ja auch die Anführungszeichen gemacht :d

also wenn man als völliger anfänger macht gehen für den ganzen PC locker 1-3 Tage drauf je nach "talent" :d

aber BtT :d

dsc00355z5le.jpg
 
Hört auf mit dem unnötigen Sleeven und versucht eure Kabel zu verstecken.
Das ist eine Kunst,ihr Banausen.
 
Die darf ich nur im Bastelthread posten,ihr Ignoranten!:motz::rolleyes::wink:
Dort könnt ihr sie euch anschauen.
Der Thread ist nur für die Hochglanzbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kommt richtig gut! :) :bigok:

Leicht schräg von Vorne, mit der ganzen Wakü drauf. Da kommt die Dynamik deiner Schlauchführung richtig zur Geltung und du landest im Best-Of...versprochen! :d

Jetzt auch noch WÜnsche stellen :d

Rechner steht jetzt wieder an seinem Arbeitsplatz :d.
Also bis zum nächsten Umbau keine neuen Bilder.

dsc04724shqo.jpg


Gruß
 
Verdammt Losmile! Wegen dir hab ich jetzt nen Fotokurs gebucht :banana: Is zwar erst nächste Woche aber ich werd üben :fresse:

Water
 
Naja, ob ich spaß haben werde weiß ich noch nich ;) Die Sache is nämlich dass mein Bruder den Fotokurs gibt... Und er wird mich quälen wollen weil ich ihn dazu genötigt hab ihn mir kostenlos zu geben :banana:

Gute Bilder von mir wirds erst geben wenn meine Kiste fertig is und dann kann noch lange dauern :wall:

Water
 
@Noedar: Bilderquote bitte entfernen :wink:

Und Jungs, das ist immernoch überwiegend ein Bilderthread. Anbetungen könnt ihr im Quatscher loswerden ;)
 
Aquacomputer cuplex XT di²

Der "alte" Aquacomputer cuplex XT di² erstrahlt in neuem Black-Nickel-Glanz (Plexitop wird noch getauscht.):



Vielen Dank an den Spitzenfotografen, der mir die Bilder zur Verfügung gestellt hat! :bigok:

EDIT: Oder doch lieber die hochglanzpolierte Halterung?










EDIT2: Und noch was spezielles für Mr.Spock ( :wink: ) :

 
Zuletzt bearbeitet:
Sagma Losmile würden im Asgard im Deckel und am Boden an genau den Stellen an den du die Radiatioren verbaut hast auch 2x140mm reinpassen alla Magicool Slim oder Koolance?
 
Oben passt auf jeden Fall kein 2x140er rein.

Unten sind die 14,2 cm breite das Problem, daher würde ich eher nein sagen.

Gruß
 
Bilder aus dem Exploratorium | SF | CA
[/URL]
20100312133411_47klein.jpg


20100312133416_48kleim.jpg


20100312133359_46klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig Leser auf der Seite oder warum postest hier noch eure News?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh