WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Wozu is man denn hier im Forum wenn man sich nicht austauschen kann ... :wink: :bigok:


god3.jpg




@ carsi nur für 5850 und 5870 ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeaaaahh meinen HK denn ich Dir abgekauft habe :fresse:

kann es kaum abwarten das gute Stück zu verbauen, will endlich wieder Wasserkühlung :heul:
 
Yeah Killernieten FTW ..


stufe11.JPG
 
@Ox1974:

Bei deinen gesamten Bildern auf den letzten Seiten scheinen die Bildseitenverhältnisse nicht zu stimmen ;)
 
Locker flockig ne 20.000mcd Led in den Schnäppchen AGB rein ;) und es werde Liiiiiiiiiicht ! :d :drool: :banana:

img_48638zcf.jpg
 
@Losmile
Ach...ein Scherzkeks.

@Bundy
Wo gibt es blaue LED´s mit 20000 mcd??
Habe vor Jahren zufällig bei Ebay welche bekommen und seit dem nie mehr welche gefunden.In weiß bekommt man die öfter.
 
@Maddix
ein Cape GFX ?



 
baschdelmiddach
filport anstelle gumminille



verdammt die cam sieht alles .. plöder staub extra mim microfasretuch gewirkt..



und noch bischen was vom grafichbrett





---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

mir fällt immer wieder auf das ich einen schlauchschneider mehr als gut gebrauchen könnte..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

mir fällt immer wieder auf das ich einen schlauchschneider mehr als gut gebrauchen könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Cilit Bang und alles wird gut :drool:
 
soo, der flak hat sich mal ein altes cs-601 genommen und ist heute umgezogen. leider nur handyfotos, da cam mit freundin unterwegs...

321.JPG


324.JPG


325.JPG


328.JPG

Das laufwerk wird wahr. noch schwarz und hinten kommen kollance kupplungsshotts hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh