WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht echt gut aus ;)

is der lüfter die einzigste lichtquelle? wenn ja, is der aber extrem hell :shot:

is der umgebaut oder hat der standart mäßig so viele leds drin?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, ne is von unten 1 rote KK. Der Lüfter is nen Enermax Apollish rot. Ist original mit sovielen leds. Sieht in natura schöner aus.^^
 
Jo finde ich auch.Ist auch ein sehr schickes Board.
 

:)
Ein Aquacomputer DFM mit 16/10er TFC Fittingen
attachment.php


und dazu noch ein Allerlei aus einigen Anschlüssen
attachment.php


...und noch ein Aquaero hinterher geschoben. ^^
attachment.php
 

Anhänge

  • Aquacomputer DFM.jpg
    Aquacomputer DFM.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 678
  • Anschlüsse.jpg
    Anschlüsse.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 671
  • Aquaero.jpg
    Aquaero.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 659
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php
 

Anhänge

  • Laing_Alphacool_DeckelAGB_01.jpg
    Laing_Alphacool_DeckelAGB_01.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund persönlicher Themen und Ruhe bisschen Zeit gehabt das letzte mal umzubauen. Luftstrom perfektioniert und Verschlauchung so kurz wie möglich verbunden. Kabel aufgeräumt soweit wie möglich. Also man bekommt doch recht viel ins Asgard :d. Vorallem die 3 Festplatten und das DVD RW waren schon nen Kampf :motz:

dsc04233t2rr.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider auch nur ne Billigcam! Einer meiner letzten Bilder mit dem roten Feser Wurstschlauch, da ich wahrscheinlich bald den master clear nehmen werde! Dat rot find ich nicht mehr so toll ;)
 
So kann man das natürlich auch sehen ;)

Dann bräucht ich oben links beim NT noch nen orangenen Eyecatcher, damit sich das Orange wie eine Linie durchzieht, mal gucken.

dsc04241l0sk.jpg


Gruß
 
So viele wunderschöne Setup's/Bilder hier... aber das von Kätzchen (#1721) ist doch sehr herrausragend.

anmalen131ph7.jpg
[/QUOTE]

"Geordnetes Chaos" ...und sowas von feminin und sexy! Seht ihr das nicht?

Los Jung's ...abstimmen... das ist The Best Off!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht so grizzelig wäre und dadurch unscharf wirkt sicher.

@Kätzchen

Was man nicht so alles bei den Haushaltsartikeln seiner Frau findet:

dsc04251w297.jpg


Hat den selben Farbton wie die PCIe Graka Slots. Jetzt bräucht ich nur noch den GPU Kühler in Plexi Version :d oder vernickeln lassen.
Was kostet der Spaß eigentlich das vernickeln lassen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Farblich echt nett
 
Wenns nicht so grizzelig wäre und dadurch unscharf wirkt sicher.

@Kätzchen

Was man nicht so alles bei den Haushaltsartikeln seiner Frau findet:

http://www.abload.de/img/dsc04251w297.jpg

Hat den selben Farbton wie die PCIe Graka Slots. Jetzt bräucht ich nur noch den GPU Kühler in Plexi Version :d oder vernickeln lassen.
Was kostet der Spaß eigentlich das vernickeln lassen?

Gruß

das wollte ich gerade sagen, dein setup schreit nach nickel am GPU kühler... wenn du das hier im forum bei einer "sammelvernicklung" machen lässt fast nix, irrtum vorbehalten war ein grosser kühler 7 EUR... also wirklich wenig!

alibi:

CIMG1429.jpg
 
Find ich nicht. Das Kupfer hat doch was in seinem System.
Der "Ich vernickel alles" Einheitsbrei ist doch langweilig mittlerweile
 
@Losmile,

deine Bilder sind ein "Konstrukt" grafisch/ fototechnisch betont, mehr in Richtung Perfektion und in der Art sicher sehr schön ( hab's schon gesagt!)
Kätzchen's ist eher "Stimmungsvoll" unscharf, dezent Beleuchtet und das macht es so einzigartig.

Oder anders beschrieben: Deins entspricht einem perfekt eingerichtetem Arbeitszimmer.

Kätzchen's, einem stimmung-/geschmackvollem Schlafzimmer einer Frau!

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kätzchen

Was man nicht so alles bei den Haushaltsartikeln seiner Frau findet:

Genial :d

@Losmile,

deine Bilder sind ein "Konstrukt" grafisch/ fototechnisch betont, mehr in Richtung Perfektion und in der Art sicher sehr schön ( hab's schon gesagt!)
Kätzchen's ist eher "Stimmungsvoll" unscharf, dezent Beleuchtet und das macht es so einzigartig.

Oder anders beschrieben: Deins entspricht einem perfekt eingerichtetem Arbeitszimmer.

Kätzchen's, einem geschmackvoll eingerichteten Schlafzimmer einer Frau!

:d

LOL :haha: Das liegt nur an der doofen Handy-Kamera ^^
 
brauchen wir das nicht alle :d

wobei ich kauf mir bald eine gut ;)

4LL1b33:
 
@Losmile
meintest Du mich mit schickem Setup? Wenn ja dann mal vielen Dank :) wenn nein auch nicht schlimm :d

Der Mo-Ra 2 Pro mit 8cm zusammengeschraubten Abstandshaltern...nicht schön aber selten :fresse:


 
Warum müssen die Bilder immer nur perfekt sein?...->DSLR so ein Blödsinn.

Ein gutes Bild geht auch mit mit ner normalen Cam. Bestes Beispiel ist das von Kätzchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh