WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5770.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Reaver1988 usw.: bei mir siehts so aus wenn ich beim basteln mal wieder mit G48 geplörrt hab :fresse:

@Bundy: wie kriegst du das nur hin... einfach krass wie sauber ;-)

Naja, was soll ich sagen....ich bastel ja nicht erst seit gestern, braucht halt Zeit und ist oftmals ne Fummelei, wenn es nach was aussehen soll. In letzter Zeit kommt es allerdings (leider) seltener vor, das ich tatsächlich mal nen komplettes Sys. für mich ordentlich zusammenstelle durch die vielen Reviews, Auftragsmods und "normaler" (langweiliger) Arbeit mit- und an PC´s :fresse: :)

Das orange Danger Den Acrylcase staubt schon langsam ein, das Corsair 800D steht auch noch herum, ein Lian Li V1010 hab ich halb fertig wieder verkauft, aber that´s life und normal, alles kann man nicht machen bzw. schaffen - einige Anfragen aus dem Ausland für neue Projekte und Tests musste ich bereits ablehnen.
Es kommt sicher bald die Zeit, wo ich mir mal ne kleine Auszeit nehme und wieder was neues zusammen baue, das nach fertigem PC aussieht :d

...Hätte da was anderes genommen, was ich empfehlen kann
Raus mit der Sprache! die momentane Konstruktion find ich schon sehr gut, schafft auch gut 2cm Platz unterm Case für den Lufteinzug ;-)

@Bundy: Ist der Benchetto eigtl. dein neuer Review-Teststand ?

Wäre ja nix für mich mit meinem Wurstfingers :-D und Katzen @home ;-)
@topic:
(älter)

her mit den miezen :d die sind ja sowas von cute :)

meine sieht den pc und ist ne wolke, ich glaub es liegt am wasser :d

älteres pic ohne mb wakü ;)

Zuletzt bearbeitet:
Raus mit der Sprache! die momentane Konstruktion find ich schon sehr gut, schafft auch gut 2cm Platz unterm Case für den Lufteinzug ;-)

@Bundy: Ist der Benchetto eigtl. dein neuer Review-Teststand ?

nee, mittlerweile seit ca. 1 1/2 Jahren im Einsatz bei mir und hat sich gut bewährt :bigok:

Thx und jetzt bitte noch die Lottozahlen von morgen ! :haha:

img_2270ljep.jpg

img_2369wvoq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll ich sagen....ich bastel ja nicht erst seit gestern, braucht halt Zeit und ist oftmals ne Fummelei, wenn es nach was aussehen soll. In letzter Zeit kommt es allerdings (leider) seltener vor, das ich tatsächlich mal nen komplettes Sys. für mich ordentlich zusammenstelle durch die vielen Reviews, Auftragsmods und "normaler" (langweiliger) Arbeit mit- und an PC´s :fresse: :)

Das orange Danger Den Acrylcase staubt schon langsam ein, das Corsair 800D steht auch noch herum, ein Lian Li V1010 hab ich halb fertig wieder verkauft, aber that´s life und normal, alles kann man nicht machen bzw. schaffen - einige Anfragen aus dem Ausland für neue Projekte und Tests musste ich bereits ablehnen.
Es kommt sicher bald die Zeit, wo ich mir mal ne kleine Auszeit nehme und wieder was neues zusammen baue, das nach fertigem PC aussieht :d

wieso ablehnen schick sie an mich:fresse:

@whuzabi
und was machst Du jetzt mit den ganzen vielen kleinen heißen SpaWas?

schwarz und blau steht jeder S.., orange rulez! :d

ja es is ne gtx275 lightning. und ich werd sie wohl doch behalten. für die spawas kommt was modifiziertes ;)

dsc02931_1abak.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh