[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAst du da Triebwerke aufm Radi verbaut?
Die Schrauben sind häßlich,nimm lieber Innensechskant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_3198gwfb.jpg

zu 99% nur intel systeme ist ja langweilig ;P

dsc05367guj2.jpg

Der Primochill Schlauch macht sich gut in der Farbe :bigok:

jetzt fetzt es aber deutlich mehr, habe mal kleine Korrekturen vorgenommen ;)

ihr mit euren Staubfreien Systemen :P

hab mal etwas mit der Kamera und einem für diese Aufnahmen unpassenden Objektiv rumgespielt:

ihr mit euren Staubfreien Systemen :P

...

damit kannste mich nicht meinen :fresse: Bei mir ist höchstens auf dem Board kein Staub, weil das nietnagelneu ist. Jede andere Ecke sieht aus wie bei Hempels - und den GraKa-Kühler willst Du sicher nicht von unten sehen :kotz:
(ist mir vorgestern erst aufgefallen, was die blaue Farbe von letztens da angerichtet hat - habe ich auch lieber nicht geknippst, sauber gemacht sowieso nicht.)

An diesem und am letzten Bild schön zu sehen die Unterschiede der Schlauchfarbe je nach Beleuchtung. ICH WILL ROTEN SCHLAUCH OHNE UV!!!

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_2999.jpg
    IMG_2999.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 945
  • IMG_3002.jpg
    IMG_3002.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 943
  • IMG_3009.jpg
    IMG_3009.jpg
    43 KB · Aufrufe: 958
  • IMG_3011.jpg
    IMG_3011.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 953
Warum gibt es diesen Kühler nicht auch mit einer vernickelten Halterung!?
Diese Schwarze Halterung sieht so zum :kotz: aus

Aber ansonsten 1a der kühler und der rest von deinem Sys sieht auch echt gut aus. Neidisch werd

Zuletzt bearbeitet:
ja es sind triebwerke im top und nein es gibt leider keine innensechskant in m3 mit einer länge von 65mm :(

einziger der mir helfen könnt is tfc aber die antworten mir ned :(

dsc03101_15ujx_12a28.jpg

Die Antworten seit Wochen nicht, nicht einmal Bundy, also mahc dir da keinen Kopf/Hoffnungen. Was sind das eigentlich für Schrauben dei bei den Triebwerken dabei sind?

Interessant Konstruktion, nur wofür ist die gut? Zum Waser ablassen?

Zum Ablassen müsste es doch aber nach unten zeigen oder nich?Sieht aus wie eine Entlüftung oder so.

Ich denke er hat einen Radi auf dem Dach, oder daneben einen Mora2 stehen!

wie wuppa sagt habe ich meinen Radi momentan aufs Dach gepackt, und da die pumpe inkl. AGB ganz unten aufm Caseboden steht kann ich darüber auch befüllen, denn sonst würde das befüllen ewig dauern...Dass das auf beiden Seiten so ist, ist nur wegen der Optik ;)

entlüften hab ich damit gar nicht ausprobiert, sollte aber auch gehen :)

hier nochmal die ganze Konstruktion bis zum Radi:
img_1226_1yjty.jpg

Grüße, chuky :wink:

Ich weiß, das es krank ist :d

dsc05125vbll.jpg

285GTX

dsc05098229x.jpg

und auch mal nen Kühler:

dsc05112226h.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das is wirklich krank :banana:

Sieht aber ganz nett aus wenn das kleine Case mit so viel High-End voll gestopft is ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh