[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn Summit nur als (alten) Lautsprecherhersteller :fresse:

agbs19us22.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Koolance 16/13mm schwarz ;)
Hatte zuerst Masterkleer gekauft aber der ist für enge (und auch "normale") Bögen viel zu weich und unter normalem Licht extrem blau (ist ja leider UV-blau)

agbs21erve.jpg
 
Aus Italien kamen diese ungewöhnlichen Behälter zu mir geflogen :)

img_59979a0j.jpg


img_5998cx1q.jpg



Besonders in kleinen Gehäusen machen die sich bestimmt ziemlich gut
 
Koolance 16/13mm schwarz ;)
Hatte zuerst Masterkleer gekauft aber der ist für enge (und auch "normale") Bögen viel zu weich und unter normalem Licht extrem blau (ist ja leider UV-blau)

Hey..jepp, das Problem hatte ich auch damals bei 16/10 DD schwarz, das ist ja bekanntlich auch UV und ist dann eigentlich mehr Violett.

Deshalb habe ich 16/10 PVC schwarz genommen und bin damit sehr zufrieden... ;) Selbst mit dem Biegeradus ist es fast vergleichbar wie der Tygon Clear...
 
Heute ist der silberne Express aus Astoria an der Reihe:

img_6487hg7c.jpg


Kleine Filmkunde am Rande: Dort wurden u.a. The Goonies und Kindergarten Cop gedreht :)
 
fand das weiß irgendwie zum kotzen...


2mfdyp.jpg



2yvneqx.jpg



2qxxg08.jpg



hab bei der gelegenheit auch gleich mein kühlwasser umgestellt: G48 + dest. wasser :)

2uqehvn.jpg



ausserdem habe ich die kabelwallachei rund um den poweramp vor der pumpe entfernt:

35a0z6d.jpg



ephkeh.jpg



der poweramp sitzt jetzt ganz diskret zwischen der hd und den laufwerksblenden, bis ihc mir im september einen aquerro zulege:

13yjzhd.jpg



was bei der nächsten umbauaktion fällig ist, allerdings erst wenn ich neue hardware verbaue und wasser lassen muss: schwarzer schlauch raus, und durch Tygon ersetzen :)
 
@ Sheemie Ruiz, wie viel G48 hast du den da drin....?
bei der Wasserfärbung ne ganze mänge..oder...



 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, kann ich so genau nicht sagen!
ich hab das in der spritzflasche gemicht, auf jeden fall mehr wasser als G48.

wenn ich mal nachfüllen muss fülle ich nur noch mit dest. wasser nach.
 
Das dürfte 1:20 sein. G48 färbt sehr stark.
 
So gestern mal die Verschaluchung geändert, CPU Kühler gedreht und Pumpe + DFM nach unten verlagert ;)

img_0049esvp.jpg
 
Sieht echt geil aus :d
 
5870v2s1oe6b.jpg


Was als erstes auffiel wird wohl den ein oder anderen Garanteibesessenen freuen :d
EK hat eingesehen, dass man die Aufkleber auch hinten im nicht sichtbaren Bereich aufkleben kann :bigok:
Aber mich juckt das sowiso nicht :fresse:

5870v2s4gfh9.jpg


5870v2s2fg1i.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh