Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir würde der "wurstsalat" mit dünnen durchsichtigen schläuchen besser gefallen, weil man dann noch n bissl was von der hardware sehen könnte
aber so respekt für die "innovation" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Kritik :)

vielen Dank an Fishbone und Andre für das Realisieren meiner Wünsche. :bigok:

dsc04713o0nh.jpg

dsc0471913pk.jpg

@ x digger x: ich finde den Kühler auch sehr schön :love: dass der so flach ist, ist zwar schön, aber nicht sehr hilfreich bei der Karte oder? :shot:

haste dir nur den Plexi-deckel machen lassen oder noch mehr? :wink:

ich habe nun auch endlich mal meiner 5870 Wakü verpasst, sieht richtig geil aus die Nickel-Plate finde ich :love:

img_1444wkay.jpg

img_1433h796.jpg

img_1472fkzj.jpg

:wink:

@ x digger x: ich finde den Kühler auch sehr schön :love: dass der so flach ist, ist zwar schön, aber nicht sehr hilfreich bei der Karte oder? :shot:

haste dir nur den Plexi-deckel machen lassen oder noch mehr? :wink:
naja optisch ist es sehr gut. jedenfalls wars dumm beim ori deckel, da der 2mm dicker war und so auch über den spawa kühler hinausragte.
(dafür war der kanal im deckel 1mm tiefer)

gut gegen die anschlüsse kann man leider nichts machen :( aber das stört mich auch nicht weiter.

ja ich habe nur die plexideckel machen lassen. der eine kühler wird auf jeden fall noch vernickelt. bin aber noch unschlüssig, vllt werde ich beide schwarz vernickeln passend zum neuen board (msi Big bang Xpower)

dsc0472171s1.jpg

hknew.jpg

um11.jpg

Front1.jpg

Nächste woche folgt die Nächste Ausbaustufe ! ! ! . . . . . . . . . . . :fresse2: :fresse: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne D5? :d

Dabei kannst du auch gleich noch die Satakabel sleeven.

Ach immer diese nebensächlichkeiten :fresse:

ps anstatt hier blöd rum zu nörgeln solltest du mal ein paar bilder von deinem schönen rechner hier einstellen . !

plexi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hiermal mein aktuelles BastelBoard! Extremes Durcheinander!Warte noch aufs Case!

MArtin

Anhänge

• 01082010087.jpg
    01082010087.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 120

kurz davor zerlegt zu werden!! der innenraum wird gepulvert!:d:d

It´s Rasatime again :)

img_7266d1ec.jpg

img_7264xd9s.jpg

img_7268c0d5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jep, kommt gut ! :wink:

126-2670_img2k4w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh