Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ne Wassersäule mit Farbwechsler war mal voll "in"
Fehlen noch die Plastikfische :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• k-IMG_1292.jpg
    k-IMG_1292.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 590
  • k-IMG_1293.jpg
    k-IMG_1293.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 589
  • k-IMG_1294.jpg
    k-IMG_1294.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 586
Schwarz Eloxiert

radineu3.jpg

Äh nee heute gekommen das ganze , das wird auch nen Grösserer umbau mit einigen änderungen ....

d8026.jpg

@Angerfist

...wie hast denn die SSD drangeklebt..?? sieht schon komisch aus...*fg...noch eien midplate und Ab die MAus...;=)

Aber sonst nicht schelcht, mir gefällt die Verschlauchung, hat was, ist auch eien geile Art zu verschlauchen...

@RomeoJ die ist von hinten verschraubt mit 2 Schwarzen M3er Schrauben...

Die SSD Bleibt da so hängen ^^
ich kann sie nicht in der Waagerechten dran schrauben, denn sonst komm ich mit den Schrauben von den Laufwerkabdeckungen in Konflikt.

Ansonsten war die Verschlauchung die reinste Tortur! 13er Hülsen auf nen 9.5er Innendurchmesser.. und das ohne vorher den Schlauch zu erwärmen :fresse:

dscf1267bjs6.jpg

@ Angerfist die SSD nach hinten verfrachten und die Kabel durch den Schacht führen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir eine Wasserkühlung nur aus optischen Gründen kaufen aber leider sind die zu teuer.

Eine WaKü ist vor allem eines: leise.

Vor Jochens Nickelkur:

Heute (unterm dunklen Schreibtisch, Beleuchtung nur vom Mainboard und einer blauen HDD-LED, 8sec. Belichtung bei ISO1000 -.-):

2 Teelichte mehr Beleuchtung:

Schön, das du die Kabel hinter dem IandH AGB entlang geführt hast, ich finde es unschön, wie bei manchen Usern die Schnürsenkel alle davor herum hängen und man(n) kaum noch was vom AGB erkennt :wink:

Schön, das du die Kabel hinter dem IandH AGB entlang geführt hast, ich finde es unschön, wie bei manchen Usern die Schnürsenkel alle davor herum hängen und man(n) kaum noch was vom AGB erkennt :wink:

Ja mit dem sleeve über dem AGB gefällt mir auch net ....

um15.jpg

Fummel mal ne weisse LED hinter den Grakakühler, in der Mitte fehlt noch nen Eyecatcher :) :wink:

Hin und wieder teste ich gern Prototypen für ettliche Firmen. Aus der Abteilung mal ein Bild mit Genehmigung des Herstellers:

img_7189j1y1.jpg

img_7186y2k1.jpg

Preis und Releasetermin stehen noch nicht fest, von der Leistung ist der Kühler ganz ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh