Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ox1974
jupp wird alles noch gemacht! aber erst kommts pulver drauf..!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekannte Karte, neues board :d

dsc04726382m.jpg

für die 3. Karte dürfte es aber bissi eng werden, oder?

@ak82ru

hab nur noch das hier :) endlich mal ne fertigmischung die net rosa is...
mein letztes selbstgemischtes wasser hat meine kühler&schläuche schrecklich verfärbt hoffe dass das beim auquacomputer wässerchen nich passiert

Bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis man hier die ersten wassergekühlten 460GTX zu sehen bekommt. :d

.... webspace gerade ein weing langsam glaub ich

luft.jpg

Zuletzt bearbeitet:

geputzt wird erst wenn die pumpe und die schläuche drinnen sind :rolleyes:

Blitzableiter? :fresse2:

Die Graka hängt aber scho bissi durch, oder täuscht das?

Ist es nicht. Seins ist ein PC-8irgendwas, Tremeloes hatte ein Desktopcase damals.

nope das isn n pc 8n mit mir als erstem besitzer :d
aber die idee mit den cape cora's is natürlich von ihm

Erste passprobe ....

d522.jpg

:d er hat echt 2 D5... also ich kann meine D5 nur auf Stufe 3 Lassen sonst bekomm ich zu viel Luft im system trotz Antizyklon o_O
Wer Staub findet darf ihn behalten =)
dscf1268b2wd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:d er hat echt 2 D5... also ich kann meine D5 nur auf Stufe 3 Lassen sonst bekomm ich zu viel Luft im system trotz Antizyklon o_O
Wer Staub findet darf ihn behalten =)

Habe ja auch ein paar radis tripple dual single graka board cpu + mora2pro mit einer pumpe keine probleme auf stufe 5 oder 100% ne ganz minimale bewegung im agb , mal sehen wie es mit der 2 ist ... :fresse2::wink:

diode.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh