Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verbindung zw. den Pumpen müsste man noch optisch ansprechender gestalten können :hmm: Die vordere D5 vielleicht um 90° drehen, sodass der Ausgang seitlich liegt.

Hatte ich auch schon aber sah irgendwie kacke aus andy :rolleyes: .. .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*test-test*

img_4633_be_vk_200p6os.jpg

img_4639_be_vk_200g5r5.jpg

Gruß, Marc

OK, dann habe ich hier auch mal wieder was neues zum zeigen: AGB´s aus Italien von der Fa. Tecnofront für 1 oder 2 Kreisläufe:

img_7228t0cf.jpg

Die Metalldinger in den AGB´s sind so eine Art optische Durchflusskontrolle. Je stärker der Durchfluss ist, desto weiter oben schwimmen die in ihrer Bahn :) Die Idee ist ganz nett finde ich. Bei den älteren AGB´s von Tecnofront gab es sowas ähnliches auch schon zu sehen, damals noch mit ner kleinen Plastikkugel.

http://www.tecnofront.com/

img_7207p4iw.jpg

img_7208b3me.jpg

img_7216sf7v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil. :d

Sehr sehr schick sonnyboy :bigok:

Edit: Ohne die beiden Posts unter sonnyboys gelesen zu haben: sehr sehr...sehr...sehr sehr,also halt sehr :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ui, das ja mal ne richtig geile Farbe!!!

frisch vom vernickeln.....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Scheiß Staub :grrr:

Anhänge

• IMG_1324.JPG
    IMG_1324.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_1325.JPG
    IMG_1325.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_1326.JPG
    IMG_1326.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_1328.JPG
    IMG_1328.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 383
fuer mich auf jedenfall die bessere alternative zu den neun 120igern. leise und genuegsam die teile.

manfred2.jpg

legga mezzo-mix :) bleiben die beiden d5s bei dir drinnen Ox?

Klaro 3 würden auch noch passen , mal sehen ob ich lust habe noch son sau teures top zu bestellen weil ne pumpe hätte ich noch da ... :fresse: :fresse::fresse2:

umb8.jpg

Steigt der Durchfluss potenziel an? Hast du mit einer Pumpe 200L? Ich komme mit meiner Plus auf 206l/h bei 100%

was kostet so ne d5 eigentlich mit dem deckel und wieviel durchfluss macht eine alleine bei dir? weisst das zufaellig?
hier sinds 110l/h bei 100% normale laing ohne plus

Alibi:

manfred6.jpg

fuer belangweilte: mein tag fing gut an, mit einem geschenk :) klick (.avi runterladen!)

Eine D5 + Koolance Top 150 Euro , Eine D5 macht bei mir auf 100% 241 liter auf 70% 180 ca . Lass aber beide auf 60% laufen ergo 251 liter . . Im endefekt reicht 1 Pumpe locker aus .

Mit meiner DDC1T hatte ich 149 liter max auf 100% .. beim jetzigen system

Mit meiner XT ultra hatte ich 127 liter max auf 100% .. beim jetzigen system

Und das ist Mora2Pro , Tripple , dual , single , HK 3.0 , Fusionblock , EK 5870 , DFM , Filter , AGB , Koolance Kupplungen ....

d8003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh