Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinst du wozu die AUSGLEICHSBEHÄLTER (AGB) heißen? - hmm!!??
Sonst bräuchte man keinen und könnte sich die Kohle sparen. Die werden wohl außer toll aussehen ja noch nen Sinn haben, meinste nicht auch ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

das bild wurde gemacht als der pc aus war .. wenn er aus ist steigt die luft nach oben in den schlauch
wenn er an ist ist der agb bis kurz vor ende der röhre gefüllt im deckel is noch ca. 3cm luft

arsch eng...aber kein Wunder bei nem 10er AGB...da ist halt nicht viel Spielraum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wärmeausdehnung bewegt sich im Promillebereich. Das bisschen kann auch über die Schläuche abgefangen werden. Vielmehr hilft so ein AGB beim Befüllen und Entlüften.

03.jpg
 
Noch immer nix zu basteln

auweia...dann besorg dir ne Menge Streichhölzer und bau Gebäude, Schiffe oder sonst was nach, da haste genug zu basteln :shot: *sorry ;o)
 
was meinst du wozu die AUSGLEICHSBEHÄLTER (AGB) heißen? - hmm!!??
Sonst bräuchte man keinen und könnte sich die Kohle sparen. Die werden wohl außer toll aussehen ja noch nen Sinn haben, meinste nicht auch ;)
beim befüllen "gleicht er aus". danach musst du nichts mehr machen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roman441

meine 5870 PCS+ bekommt auch die Backplate die Woche spendiert, aber die in silber, passt gut zum silbernen 5870-V2 Kühler. Bilder mach ich natürlich dann auch gleich ;)
 
yeeeha, Donnerstag finde ich endlich wieder Zeit zum basteln! ;)

basteldpru.jpg

...und dann wird die Halterung auch mal gelackt...oder vllt. doch lieber als herausstechendes Merkmal so lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfi-tec Asus Crosshair IV extreme lightcoverset

Asus%20crosshair%20IV%20extreme%20wasserkuehler%20(17).JPG



Anfi-tec Asus Crosshair IV extreme lightcoverset CAD Ansicht

Asus%20crosshair%20IV%20extreme%20wasserkuehler%20(8).JPG



Anfi-tec UPC slim Universeller Spannungswandlerkühler

UPC%20slim.jpg



Anfi-tec UPC mini Universeller Spannungswandlerkühler

UPC%20mini.jpg

 
@ EricN
welches rote wässerchen nutzt du?

 
Wer ein paar Anregungen, gewünschte "Farben" sind schwarz, silver nickel und Rot/orange. Die paar Kabel müssen noch gesleeved werden ich weiss :(

dsc00208uoxc.jpg
 
jetzt wo du es sagts habe ich noch mal in der anleitung geschaut ^^
macht das nen großen leistungsunterschied ?? temps sind in ordnung
will jetzt nicht deswegen nochmal anfangen zu basteln
 
wenn das Wasser unten rein und oben raus fließt nimmt es die Luft gleich raus.
 
Ja, aber in der Regel haben sich die Leute dabeiw as gedacht, wenn Sie sagen wo was rein soll ^^
bzw das Kühlprinzip des Kühlers wird vllt zu 80% realisiert.
 
naja werde den kühler bei nächster gelegenheit einfach rumdrehen dann past das schon
 
netter Kühler Silke Skyline :) :bigok:

img_70496pn6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh