Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_6883gzi8.jpg


img_6893r95p.jpg
 
Der Andi mit gesleevten Kabeln?! :eek: :bigok:
Gefällt mir sehr gut, die ganze Combo! Besonders die ganzen Enzo-Tüllen!
 
@dcpc, ist ein Watercool Heatkiller GPU-X³ GTX470/465 - da ich mich mit der Strömungslehre nicht auskenne kann ich nur sagen, dass der Kühler auf dem Teststand gut abgeschnitten hat ;)

img_3300_be_vk_200lsga.jpg


Gruß, Marc
 
Bundy, die Singleslotblende fehlt bei der 480 noch ;)
 
Da haste deine Blende bei einer der Karten :haha:

img_7628e506.jpg
 
@ Andreoid: Meiner Meinung nach ist euer Anfi-tec Soleil01 der schönste Standard-AM3 Kühler.


Aus Leistungsgründen ist es bei mir aber doch der EK Supreme HF + Eigenbau Halterung geworden.

 
Hast du schon dickeren Schlauch geordert, oder steht das noch an ? 16/10 ?
 
bundy will ja nur seine Schläuche loswerden :d

btw der black freezer ist jetzt mal überhaupt keine Schönheit :fresse2:
 
Ich finde den BP Kühler ziemlich schick, natürlich ist er nicht so filigran wie die Meisterkühler aus deutschen Landen und von den Temps ziemlich abgeschlagen.
 
bin mir noch nicht sicher , aber entweder 11/8 oder 13/10 , da ich nicht viele bögen drin habe sollte der 13/10er reichen.

bei der Schaluchdurchführung finde ich die Alphacool lösung sehr gut, die werde ich dann auch benutzen, auch wenn die ~25€ kostet.
 
13/10mm Schlauch is nicht so schlecht wie manch einer hier behauptet.
Vorallem find ich die Größe optisch einfach am schönste.

Engere Radien wie hier solltest du wohl auch nicht haben. Also sollte der kein Problem sein

 
Wirkliche "Radien" so wie du sie nennst, kann ich aber bei dir nicht erkennen
Wenn du richtige Bögen drin hättest würdest du schnell erkennen, dass der 13er nix taugt

Aber sehr schönes Sys ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh