WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag grüne Zusätze auch nicht. Blau schaut immer gut aus, aber grün? Neee. :d

Grün ist nicht mein Ding, blau lass ich mir noch einreden, aber gibts so nen zusatz auch in UV-aktiv Rot ?

si_operator schrieb:
Grün ist nicht mein Ding, blau lass ich mir noch einreden, aber gibts so nen zusatz auch in UV-aktiv Rot ?
So einen Zusatz gibt es nur in grün und blau. Andere UV-Mittel sind eher wie Ostereierfarben... und nicht zu empfehlen!

Tja dann bin ich auch mal dran, damit es euch nicht fad wird.

hier mal Dual Radi eingepasst ind CS601:
10196radieinbau1.JPG

10196innen_1.jpg

10196innen_2.jpg

KRITIK ist erwünscht!
nur vorweg, das Ultra-Kabel-Chaos :fresse: wird spätestens wenn die neue GraKa angekommen ist beseitigt!

Frage: ist der Radiator mittig angebracht? In meinen ging er nämlich nicht mittig egen diesem netten Nt das ich habe!

ne der ist mittig angebracht, war eher ein zufall dass er passt, da ich ihn eigentlich versetzt einbauen wollte aber dann beim anzeichnen und ausdremeln nicht daran gedacht habe, dass ich ihn nichtmittig haben wollte.

Sehe gerade dass du ein BeQuiet hast, ist dieses länger als 140mm?

Lass das Netzteil doch einfach hintenraus überstehn, mit längeren Schrauben oder Gewindestangen.

$ilver und PrinzenRolle haben das glaub ich so gelöst, Antec Phantom (?)

lol, wer hat das längste Netzteil :lol:

Ich leg noch eins drauf ^^ 170mm OCZ Powerstream :haha:

von mir mal was feines

angefangen mit der dragik:
mein Xtreme Tripple:
klick!

wurde gegen einen in der neuen revision getauscht und der passte dann auch nicht
klick!

man beachte die schraublöcher auf der linken seite. habe den dann heute gegen einen HTF3-Tripple gewechselt

mein "zaubermittel" das ich als zusatz zu dest. Wasser verwende:
klick!

PC vor dem einbau der wakü:
klick!

"fachmännisch" montierter PQ+
klick!

mit federn (federn wurden wieder ein bisschen gelockert da mir das PCB doch zu sehr nach oben kroch....)
klick!

von oben (bitte nicht auf den Staub des NB-Kühlers achten)
klick!

meine graka nach 1,5 Std bei -20°C da der kühler nicht runter wollte..
klick!

winter bei 25°C (gefühlt 35°C :d ) zimmertemperatur :bigok: (das wird auch das erste und letzte sibirien-erlebnis meiner graka gewesen sein
klick!

meine GPU hat "freilauf" ist ein schöner R300 (Radeon 9700pro)
klick!

kühler drauf:
klick!

aufgrund der Passiven ramkühler kann ich keine anderen anschlüsse nehmen aber die laing wird das schon packen :)

so kritik erwünscht. es geht voraussichtlich nicht vor 1 November weiter

hehe das war schon am samstag... da ist schon lange kein eis mehr drauf... :d ich habs natürlich vor dem Montieren des kühlers auftauen lassen. und da der rest vom wlk nicht runter wollte habe ich die GPU sogar noch mit dem Föhn erwärmt da ging der rest dann runter und die gpu war eisfrei :d

Hmm jetzt isses eh zu spät der Radi ist drinn...nexxos extreme dual.
Naja soll keinen Schönheitswettbewerb gewinnen nur kühlen :d

@masko wenn du mich meinst. ich hatte den kühler gekauft und der lag dann eine weile ohne den aus der verpackung zu nehmen. dann habe ich ihn einmal angefasst und das kam heraus... das nenne ich keine qualität und da es 2 jahre garantie auf verarbeitung gibt habe ich dies genutzt und das ich dann einen komplett verbockten radi bekam das ist wieder eine andere geschichte... der HTF3 wird jetzt hoffentlich ohne probs passen und es sind gleich schöne schrauben dabei. ausserdem bringt der dann ev noch 0,1 bis 1° mehr an leistung ;) :d

Ne hab ich zu den antworten auf meine erste frage gestellt.. Aber gut zu wissen das man 2 Jahre Garantie hat :d

so will ich auch mal en paar bilder zeigen ;)
erst mal ein komplett überblick von innen

cpu kühler

black ice Xtreme 2 in der front
hab die cam dabei auf die ramkühler der 7800er gestellt :xmas:

anssicht von außen

Zuletzt bearbeitet:
MonsterProzi schrieb:
Wo kann man den sowas kaufen?
Dieses UV Dye bekommst du hier in Europa nicht - da muss man schon übern Teich bestellen.

Wir hatten da mal eine Sammelbestellung gemacht. Grün ist aber schon komplett weg - waren eh nicht viele, die sich dafür entschieden haben :cool:
Hat also nicht jeder :)

Wie das leuchtet, traumhaft!
Aber bei mir sinnlos da, meine Kiste bis dato noch kein Window verpasst bekommen hat.

Falls noch jemand UV Dye in blau zu verkaufen hat, mal winken.

EDIT: Bin jetzt versorgt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Liquid! Das Zeuch ist heute gekommen! Einfach Spitze ;)
Aber was sollte man auch anderes erwarten :d

bei mir kams heute auch . jetzt brauch nich nur noch 2 kleiner uv kathoden um alles besser auszuleuchten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh