WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anarchy schrieb:
Brauchst du was Korrosionsschutz oder was ist mit deinen Schläuchen passiert? Hatte auch schon ein Stück mit diesem "Grün-Schimmer" ... sauber kriegt man die Schläuche schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baumhouse schrieb:
@silver: ich persönlich bin mit den ichbinleise-Lüftern von www.ichbinleise.de sehr zufrieden. Vielleicht sind es aber auch 20cm Entfernung. ;)

naja ich vertraue dem frieden nicht so ganz, da es ja keine von ichbinleise produzierten lüfter sind. das sind normale lüfter, die man überall kaufen kann! ich hab` gehört, dass die yate loons sehr gut sein sollen! besonder heruntergeregelt! also ich benutze nen revo darkblue und der ist ok!

Meine Favs als extrem Silencer

->Revo Dark Blue, Aerocool Turbine und die Yate Loon D12SL
vorzugsweise 4-5v

$ilver schrieb:

vorzugsweise 4-5v

aber nicht im wagerecht eingebautem zustand

denn meine erfahrung nach rattern alle lüfter wenn sie waagerecht wie im nt eingebaut sid

also yate loon sind echt super! Ich hör den in meinem nt nicht.

Da sind die gequälten ELKOS im NT EINIGES lauter ;)

Kabby schrieb:
aber nicht im wagerecht eingebautem zustand

denn meine erfahrung nach rattern alle lüfter wenn sie waagerecht wie im nt eingebaut sid
nicht unbedingt .. ich hab hier nen orangenen D12SL und der is waagrecht sowie senkrecht nicht zu hören ..

$ilver schrieb:

vorzugsweise 4-5v

Die Revo hab ich drinnen, abe rnie wieder.
ab mir die gekauft weil mir die viele empfohlen hatten und die Tests auch für sie sprachen, aber kaum auf dme Radi verschraubt und angschlossen hör ich ne Rattern.
Ka obes ein Lagerschaden ab Werk ist, unsachgemäßer Transport beim Händler oder sonst was. Fakt ist für mich das ich sie mir nicht mehr hole.

Bei den Ravos gibts starke Serienschwankungen. Wenn man einen klackerfreien erwischt, sind sie aber super.

all.jpg

mora.jpg

nexxos.jpg

laing.jpg

so siehts aktuell aus, ich hoffe das diese week nen flat für mich per post kommt dann wird neu verschlaucht und der mora kommt dann wahrscheinlich an die case seitenwand

€: aja, es kommen noch uv kk, dann wirds schön blau *g*

Zuletzt bearbeitet:
Entweder du bist kein guter Fotograf, oder bei dir siehts wirklich so unordentlich aus :d

P.S. Ich würd mal den NB Lüfter von ASUS austauschen lassen! Das kleine Ding soll doch unheimlich laut drehen! 8000 U/min ... ansonsten schick :d

Coolplex auch noch extern anbringen ...

also, cc kommt evtl. noch raus, mal schauen ... und schlechter fotograf ... naja beim einbau der wakü hab ich das kabelmanagement wieder ein wenig versaut *g*

und die fotos, da hab ich mich net lange gespielt um das gut rüberzubringen ... einfach 4 fotos gemacht und fertig ... bei den letzten hab ich das selbe x mal fotografiert und dann das beste rausgesucht, wollt ich mir nicht mehr antuen

und zum asus lüfter, ja das ding ist laut ... deshalb hoff ich ja das nen flat r5 diese woche zu mir nach hause kommt :coolblue:

Wieso hast du dir nicht einfach zB den NexXxoS NB-N bestellt, der passt auch auf das A8N-Sli ohne Wartezeiten..

Und wieso den Radiator nicht ans Seitenteil ? Da sparst du eine Menge Schlauch bzw. Weg in deinem Fall.

siehe mein post oben, ich hab ihn erstmal an die seite gestellt, kommt aber evtl noch an die seitenwand ...
wollte das ganze eigentlich in das wm einbauen, aber nachdem das jetzt silber anstatt schwarz ist :hmm:

Als Kontrast, warum nicht ;) Ich hab nen schwarzen Stacker und nen Mora Pro. Ein normaler Mora würde imho lächerlich dran aussehen.

naja ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wollte anfangs das wm lieber in silber, aber jetzt hab ich mich ins schwarze verguggt deshalb passt mir das in silber net ...
da behalt ich lieber mein mesh ...

@buyman: Sieht aus wie... reingeworfen - anschalten - läuft :bigok:

Aber wenn du da eh noch nicht mit fertig bist, dann ist das ja voll ok. :)

Hab extra paar Blasen an der Oberfläche gelassen :)

Den Effekt finde ich mal genial:

ich will auch mein uv-dye!!! :drool:
go post, go post, go, go, go!!!!

@l1qu1d: ist das rite blend und clear blue zusammen?

Nein, RiteBlend only ... zu schwach konzentriert ist es bläulich. Genau gegensätzlich zum Clear Blue, welches bei zu schwacher Dosierung grün ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh