WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das ist ja klasse dass ihr es alle schon habt. Wir haben uns auch gut beeilt :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins ist noch nicht da, müsste dann aber morgen kommen, aber kommt eh nicht drauf an, fehlen eh noch 2 KKs und Multiswitch :d

:eek:

Wer will paar Winkel zum spielen? :d

V90.jpg

V91.jpg

V92.jpg

Naja ... typisch AC :rolleyes:

Quelle: http://www.aqua-computer-systeme.de/forum-index.htm

Mit nem anständigen Schlauch würds vllt 4 Winkel auf dem Pic brauchen :fresse: Wenn überhaupt...

Total beknackt! :shake: Das Härteste ist IMO: die benutzen Winkel en masse aber schneiden die Schläuche dann auch noch so zu das sie sich leicht biegen. :stupid: Wenn schon Winkel dann doch auch wirklich winklig.

jo allemale ...
das ding bräuchte ne 4fach laining xtreme um die verlorene leistung durch die 1000 winkel wieder wett zu machen :fresse:

aber bei sowas kann man sich nur die hand am kopf klatschen und sich schräg lachen :lol:
ich tue es gern und steh dazu :fresse:

Er hat noch einen Tripple oben auf dem Dach ;)

Aber wenn man bedenkt, dass das Gehäuse ein Lian Li PC-V2000 ist ... :fresse:

Verschändung des tollen Cases :heul:

Das liegt wohl eher am Verbauer als am Schlauch. Der wollte es sehr ordentlich machen, ohne bögen und hatt daher zig Winkel verbaut. Ich selbst nehm Pur mit Verschraubungen und hab keine Probs mit Bögen. Daher brauch ich kein Tygon. Irgendwann gibts den Nachfolger und alle rennen dem hinterher weil es angeblich so Top is.

Werwolf schrieb:
Das liegt wohl eher am Verbauer als am Schlauch. Der wollte es sehr ordentlich machen, ohne bögen und hatt daher zig Winkel verbaut. Ich selbst nehm Pur mit Verschraubungen und hab keine Probs mit Bögen. Daher brauch ich kein Tygon. Irgendwann gibts den Nachfolger und alle rennen dem hinterher weil es angeblich so Top is.

Hattest du schonmal Tygon in der Hand? Da merkt man erst den Unterschied und die Zweifel fallen von einem ab :drool:

mit PUR hatte ich 5 winkel, jetzt nur noch 2 mit tygon R3603 ;)

aber wenns bei dir passt, kannste ruhig behalten. aber tygon und pur ist ein echter unterschied.

@dago
Lian Li V2000 kann man auch schöner gestallten als dieser wakü n00b :fresse:

man sieht die winkel vor lauter winkel nicht mehr :fresse:
RIMG0025.jpg

RIMG0026.jpg

asus9800xt_vh_1.jpg

und dann auf der CPU noch nen kanalkühler :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Musste leider mein Wakü verkaufen, um mir das LL PC-V2000A Plus zu besorgen :lol: Bald kommt aber der Overkill schlechthin rein ;) ...

Und warum soll ich extra Tygon nehmen wenn Pur den gleichen Zweck erfüllt???
Sorry aber mein Geld geb ich lieber anderweitig aus. Bei Tygon bezahlst Du zu nem Großen Anteil auch nur Das Gefühl.

ich hatte heute post!!:bigok:

mein uv-dye ist gekommen, hier die ersten bider vom testen. also in der wakü ist momentan noch das alphacool-zeugs. allerdings sind nach 4 wochen betrieb meine schläuche völlig milchig geworden, von daher kann man nicht mehr sehr viel erkennen.
im glas selber ist normales leitungswasser und halt uv-dye und der effekt ist einfach nur geil :love:
img36755jl.jpg

img36770qd.jpg

vielen danke erstmal an alex und liquid, die das alles organisiert haben!! :bigok:

@Hummerman
hat dich der geschäftsführer von AC großgezogen :fresse:
oder wieso nimmst du AC immer in schutz?

AC typisch ist das schon, siehe admin der hat auch son winkel fetisch :lol:

Meine WaKü besteht zur Zeit komplett aus AC Komponenten. Und deswegen nehme ich AC ein bisschen in schutz, weil man es auch besser machen kann, als auf den Bildern da zusehen. ;)

ich sehe es auch nicht als typisch für eine marke an, ihr kunden zu überreden winkel zu verbauen... :rolleyes: . zumindest fasse ich deine aussage so auf kampfwurst.

finde es mittlerweile ehrlich schade das viele wakü´s hier runtergesaut werden, nur weil pnc-aschlüsse und pur schlauch verwendet werden...

wolfram schrieb:
finde es mittlerweile ehrlich schade das viele wakü´s hier runtergesaut werden, nur weil pnc-aschlüsse und pur schlauch verwendet werden...

Bei mir kommt auch nur guter Tygon und Schraubanschlüsse in mein Gehäuse. PNC wären mir persönlich vom Gefühl her auch zu unsicher. Bei Verschraubungen weiß ich, wenn es fest is ;)

was ich beim PUR feststellen musste ist das problem mit der steifigkeit, selbst nach ein paar wochen wollte einfach nicht der leichte bogen rausgehen auch wenn dies gerade verbaut worden ist, kommt von der zulangen lagerung in ringelform :rolleyes:

aber tygon ist einfach nur gineal und meiner meinung auch sein geld wert :)

is ja auch jedem seine sache, denke mal wenn ich mir ne komplett neue holen würde, würde ich auch zu tygon und verschraubung greifen.

es haben jedoch manche auch nur aus älteren zeiten pnc und pur @ home. ich habe hier mittlerweile das gefühl das manche richtig dazu gedrängt werden aufgrund von kommentaren die vorhandene wakü auf verschraubung und pur umzubauen, damit sie anderen gefällt.

das stösst mir auf...

so ein umstieg kostet ja auch nicht gerade wenig, besonders wenn man mehr als cpu und gpu kühlt..

Es wird hier keiner runtergemacht, nur weil er PNCs und PUR-Schlauch verbaut.

PUR-Schlauch ist ja wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Und PNC-Abnschlüssen hab ich von Anfang an nicht getraut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh