WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das dürfte auch die Luftgeräusche noch vermindern, falls da grade welche da sind ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal beim Fotoshooting mehr Mühe mit der Ausleuchtung gegeben und etwas rumgespielt mit 2 Kathoden und dem Fokus:

Mit den Kühler-Nahaufnahmen bin ich nicht zufrieden, ich hätte gern alles scharf :(

Aber auf das letzte Bild bin ich irgendwie stolz :wayne:

ja sieht sehr sauber aus ... die befestigungsschrauben des cpu kühlers gefallen mir

@ Shiga

ich würde noch etwass höhere füße unter das PC7 bauen, damit da mehr luft zw. boden und gehäuse is, was dann wiederrum für den luftstrom vom/zum radi förderlich sein dürfte

Habe ich auch vor, ich habe nur noch keine schöne HiFi-Füsse gefunden. :(
Vlt. hast du eine Idee, wo ich welche finden könnte?
Mit den Temps war ich zufrieden mit rund 32 Grad.

das dürfte auch die Luftgeräusche noch vermindern, falls da grade welche da sind

Das NT übertönt die Lüfter noch, muss mich nach einem leiseren umsehen.
Aber das System ist relativ ruhig.^^

ja sieht sehr sauber aus ... die befestigungsschrauben des cpu kühlers gefallen mir

Die Schrauben waren dabei, mir gefallen sie nicht so, die müssten mehr glänzen in meinen Augen ;)

Habe ich auch vor, ich habe nur noch keine schöne HiFi-Füsse gefunden. :(
Vlt. hast du eine Idee, wo ich welche finden könnte?
Mit den Temps war ich zufrieden mit rund 32 Grad.

Das NT übertönt die Lüfter noch, muss mich nach einem leiseren umsehen.
Aber das System ist relativ ruhig.^^

Mach doch die Lian Rollen hin, hab ich auch dran ;)
Musst halt Löcher in den Boden bohren.

dcpqp0.jpg

ohne blitz. hinten das sind revoltec dark blue. muss sagen, dass deren licht mich scho stört. vorher hatte ich ältere revoltec drin, die net so "grell" waren. die dark blue gehen ja scho richtig in richtung UV

die kabel an den lüftern sind grad nur testweis so dran

verkauft, da die spawas max. 35°C-40°C warm bei mir werden, ich bring se gleich zu post

@ Shiga

Ich hätt sonst auch noch welche von meinem Stacker, die brauch ich nicht... die kannste geschenkt haben.

Hier mal nen Bild:

Mach doch die Lian Rollen hin, hab ich auch dran
Musst halt Löcher in den Boden bohren.

Macht nix, hab eh schon für meinen Radi den Boden "zersägen" müssen.^^
Aber ich weiss nich ob die Füsse zum Aussehen passen würden.

Würde gut passen, da ich ncähsten Monat mein 2.1 Bestellen wollte
und die Gummi+Metal Kombo sieht fut aus bei den Standfüssen.

du kannst mal bei Conrad gucken, die haben eigentlich ne recht große auswahl an füßen und sowas (sind aber ganz "normale" ohne beleuchtung und sowas)

An conrad habe ich noch gar nicht gedacht, danke!

@saUerkraut

Die Schwarz/Messing Kombo sieht ja geil aus. :eek:

1yf0.jpg

2do2.jpg

3mq6.jpg

4na7.jpg

(die Anschlüße der Audigy spiegeln sich gut, durch das klare Wasser)

agbsm7.jpg

kvd 2500+@ ist das die günstigere Version vom Alphac. NB Kühler (ca. 23 €) , der gerade in der HWLuxx Printed getestet wurde ?

ok thx, auf dem Bild von AT sieht der matter aus, daher meine Frage. der hatte ja besser abgeschnitten, als die teurere Variante (welche ich verbaut habe :( )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh