WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ wolfram

naja ... wieso 30€ nimmste masterkleer für rund 3€ den meter und paar tüllen ... biste net bei 30€ ;)

tüllen kommen mich 18€ fürs system, dazu 8€ für 3m Masterkleer, dazu brauch ich eigentlich noch mindestens 4 Winkeladapter von adolph-pneumatik zu je 2,3€ das Stück...
Naja heute wird erstmal auf klar umgebaut, das Bild von Phreak hats mir angetan :d Bilder folgen dann gegen Abend.

Das PC-ICE werde ich wieder abfüllen, wird dann heute Abend zusammen mit was anderem im Marktplatz stehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
satte 4 Winkeladapter willste verbauen ? :( Das müsste eigentlich mit weniger klappen, gerade bei dem Masterkleer - sonst geht Dir ja der Tüllenvorteil schon wieder etwas den Bach runter und es ist dann in dem Fall bald nur noch nen optischer Vorteil :)

2 müssten am AGB platziert werden, 2 am Radi. Kann den Radi nicht drehen, weil er sonst mit der Strebe vom Mobo-Schlitten in Berührung kommt. Wobei ich überlege den Coolplex Plexi auch wieder zu verkaufen, da er kleiner ist als mein alter Coolplex. Somit hängt er nur halbherzig in den Plexihaltern drin, da ich diese wegen des Lüfterausschnitts nicht versetzen kann...
Ne Aqua-Box Plexi in der Front würde auch gut kommen :)

jo, ist ne nette Sache mit den Front-AGB´s - hatte ich mal im LL PC7 drin - plätschert immer so schööööön :)

das könnte halt das Problem werden, besonders bei Laing und Tüllen. Ich denke der AGB ist dafür zu klein. ICh werd wohl erstmal beim guten alten 10/8er Schlauch bleiben... :)

das würde schon klappen, ich habe im Hauptsys. die kleine Aquatube und auch ne Laing + EK Tüllen + Tygon 15/11er, funzt ziemlich gut.

hmm naja mal schauen. Lassen wir hier erstmal wieder die Bilder sprechen ;)

Tjo, hier mal ein Bild aus meinem geheimen Versuchslabor - mein neuer Azubi testet gerade den brandneuen Plastic-Elastic ExtremKühler auf Dichtheit ;)

:) :)

jo, weil sie wahrscheinlich schon geahnt hat, das der "Kühler" undicht wurde :d

cc252.jpg

Tjo, hier mal ein Bild aus meinem geheimen Versuchslabor - mein neuer Azubi testet gerade den brandneuen Plastic-Elastic ExtremKühler auf Dichtheit ;)

:) :)

Ist das Kanninchen v2.0 ? Meine beiden Versionen v1.0 und v1.0b sind leider verstorben :heul: :lol::lol::lol:

Tja, ich finds noch äusserst unspektakulär...
aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Basteln ist angesagt!!!

pcneu6.JPG

Bei Lukü und ohne die 8800GTX war das alles noch so geräumig und leicht!

Schei**e man!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Delrin-Set erst einmal da ist, sieht das bestimmt sehr schön aus :d

Kannst Du mal ein Foto von oben machen? Ich möchte mal den HTF sehen ;)

Danke.

@Chris-nun-Intel ;) : ja, könnte man so sagen, es ist eins aus unserer "2. Generation" insg. haben wir derzeit 4 - früher nur ein einzelnes, welches eingeschläfert werden musste.

ich hab meine Männlichkeit wieder :d

Zuletzt bearbeitet:
@wolf...

glaubst du nicht das Blau oder Grün auch sehr gut zu deinem sys passen würden... vorallem in der weissen beleuchtung die du in nem anderen thread gezeigt hast...

@ Wolfram: Heatkiller :love:

Etwas älter das Bild, da war mir die GraKa abgeraucht^^ Hab aber wieder ne neue gekauft.

blau eventuell. Hatte ja auch blauen Inno-Schlacuh drin. JEtzt bleibts erstmal klar, einzige eine blaue Kathode wird noch folgen...

@ Kit Kat Chunky
Zeig mal mehr Bilder vom Baydream (Radis usw.)

Alles klar, werd ich mal eben ein paar schießen^^
Aber vorher noch bissken aufräumen, weil den jetzigen Zustand will ich euch nicht antun :P

€: So hier die Fotos:
Ist leider nur ne Handy-Cam, da ich grad bemerkt hab, dass unsere Digi abgeraucht ist :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Schick, Heatkiller-Action deluxe :d

Alternativ hab ich jetzt noch weiß und ganz aus, bzw die LED im AGb ist immer an. Jetzt bleibts erstmal so...

Die Kellerkühlung

Hier ein Paar bilder von meinem PC ist zwar noch nicht perfekt aber im werden.
Den Radi (Autoradi) habe ich im Keller unter der Zimmerdecke bestückt mit 4 Enermax Lüfter und betrieben wird das ganze mit einer Eheim 1250.
Dadurch das der Radi im Keller ist habe ich eine Temp von 14C°-20C° bei meinen D930 3000@3900

PICT1339.jpg

PICT1340.jpg

PICT1341.jpg

PICT1342.jpg

PICT1344.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh