WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe mir auch eine Kleinigkeit gegönnt.

Dachte eigentlich die Temperatur wird besser ist aber nicht der Fall in Idle: 35° NB CPU 28°

Außen Temp:22° im Gehäuse: 25° Wasser 28°

Der Alte:Der Neue :Gesamt Ansicht:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jedenfall sieht er besser aus ;) :d

Da hast recht :d und der Durchfluss ist etwas besser geworden im AB plätschert es etwas besser Durchflussanzeige habe nicht.

Ist die Temp. Normal 35° Last ca. 40° finde ich etwas hoch :xmas:

Der Kühler ansich ist schön anzusehen, aber das er da so schief drauf sitzt, schmäht die Optik leider etwas :(

Ist der GPU-X, siehe Signatur, auch noch für die 8800 GTS zu gebrauchen ? Ich meine den Spawa
Kühler muss man wohl neu kaufen und vermutlich eine Leiste für die Befestigung. Der Kühler selbst ist noch zu gebrauchen. Ist zur Zeit auf einer 7800 GTX.

wenn es einen Umbaukit gibt oder er auch so passen sollte ja! mom....

Edit: Umbaukit gibt es nicht! wenn er also nicht so passt NEIN.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast recht :d und der Durchfluss ist etwas besser geworden im AB plätschert es etwas besser Durchflussanzeige habe nicht.

Ist die Temp. Normal 35° Last ca. 40° finde ich etwas hoch :xmas:
wie kann der durchfluss besser geworden sein?
der "alte" kühler hat einen gebohrten kanal, ohne jegliche struktur

wie kann da der heatkiller einen besseren durchflusswiderstand bieten?

gruß klasse

@AMD64-4LIFE Die Ram Kühler sind kein muss ABER wollte halt alles Kühlen der Netzteil ist noch nicht unter Wasser dass wäre weniger sinnvoll denke ich, Schaut etwas besser aus im großem und ganzen nur die Verschlauchung ist etwas komplizierter.

Für die 2-te Wasser Kühlung bin ich zufrieden mit der Verschlauchung bin für jeden Tipp dankbar.

@klasse08-15 Wie schon vorher geschrieben es war nur optisch zu sehen, habe keine Durchflussanzeige. Gewechselt wurde noch mal der Schlauch von NB zur Graka war vorher etwas geknickt vielleicht deswegen.

Und am Schlauch setzt sich irgendwas ab „InnovaSpezial Schlauch 7/10“ weis nicht in wie fern dass auf den Durchfluss influss hat. Habe den gegen den „PUR 10/8mm UV-Aktiv 8/10 “ getauscht also nur den von NB zur Graka und von Graka zum AB ist der auch schon dran.

Ach ja habe noch WW drin.

Zuletzt bearbeitet:
kleine impression

p1030311ft8.jpg

den roten ram-kühler find ich schick...hab nur die blauen...find ich optisch aber nich so schön....

schik schik der zern und die ramkühler sind ja ma wieder des was ales extrem schön machen :d

Stimmt, die roten Heatsinks gefallen mir auch viel besser.:drool:

Ich hab auch wieder mal was neues zum einbauen, :banana:

Danger Den TDX Universal

ddtcxf.jpg

Danger Den TDX Universal ohne Mütze

ddtcx2f.jpg

Danger Den Maze4 A8N Chipsetcooler

maze4af.jpg

schöne Kühler hast Du dir da geholt ! etwas affig von DD mit den Garantiesiegeln. Bist Du mit den DD Tüllen mehr zufrieden, als mit denen von EK ?

Es fehlen noch paar Anschlüsse, dann kann ich die WaKü endlich komplett verbauen :)

DSC06202.jpg

der tygon is einfach nice :drool: wenn der dicke nur net so viel cooler wäre - vorallem im stacker :d würd ich den schwarzen kaufn

ja, wenn´s den Dicken in schwarz gäbe, dann wäre das echt ein highlight...

@xbox: sehr schöne kühler!

Aber leider gefallen mir die DD-Tüllen garnicht. Dann schon lieber die von EK :xmas:

schöne Kühler hast Du dir da geholt ! etwas affig von DD mit den Garantiesiegeln. Bist Du mit den DD Tüllen mehr zufrieden, als mit denen von EK ?

THX.:)
Die DD Tüllen waren bei beiden Kühlern dabei, so als nette Dreingabe.:eek:
Mal sehen wie die DD Kühler mit den EK Tüllen harmonieren da ich erstmal die behalte.Vielleicht mache ich gleich ein paar Bilder mit den EK Tüllen...;)
Das Garantiesiegel steht für den bestandenen Drucktest der beim öffnen des Kühlers nicht mehr gegeben ist.Ich werde aber alle enfernen.

nette Aktion, das die DD Tüllen gleich dabei waren ! Bei AT bestellt ? Das wären ja quasi nochmal 5 € "Rabatt" wenn das normal nicht so ist :) In der Beschreibung steht zwar "Highflow 1/2" oder 3/8" Anschlüsse" aber mir fehlt irgendwie das Wort inklusive dahinter ;)

@krueml: sind die immer dabei bei allen DD Kühlern, wenn man bei AT bestellt ?

Richtig! AT ist im Moment mein Favorit.Hatte keinerlei Schwierigkeiten in den letzten Bestellungen.Und wie gesagt, krueml_ kümmert sich wenn was nicht I.O ist.
"Highflow 1/2" oder 3/8"

Im Dangerden Shop sind alle Tüllen incl. und gehören zum Wasserkühler dazu.

Zuletzt bearbeitet:
ok, gut zu wissen, ist ja ein nicht unerheblicher Vorteil gegenüber den anderen Kühlern dieser Preisklasse !

Eben, ich habe nichts zu bemängeln.Sehe morgen was möglich ist gegenüber Nexxxos XP und Nexxxos NBX-N.

Was nun Nehmen??

test.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehen beide gut aus wobei der ek wirklich nen bissel massiger aussieht...:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Puuuhh, schwere Entscheidung -> die DD Tüllen wirken auf den ersten Blick "eleganter" von der Form her. Wenn Du eh schon DD Tüllen für alle Komponenten vorrätig hast, würde ich die verbauen, extra neu dazu kaufen würde ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh