WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind das die Mastercleer aus Aquatuning ? Hat hier einer schonmal die ClearFlex gekauft oder Bilder dazu ?

Es gibt keinen 1/2"-Masterkleer bei AT. Aber der 7/16" reicht auch schon mehr als genug finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Wakü :)

14qo5.jpg

2dj5.jpg

3dd7.jpg

4lt4.jpg

Wollt mir das Thema erstmal anschauen um dann bei gefallen später upzugraden...

:wink:

Ist die GraKa zu phat mit dem Luftkühler für den oberen Slot ?

joa sieht nice aus ... allerdings die farbe der schläuche so gewöhnungsbedürftig ...
wo issn deine lukü hin? :p

ok .. das positive ... der radiator .... komplette board kühler ... und die süße pumpe :d

komplett ansicht so ungewohnt :hmm: aber daran kann man sich schnell gewöhnen :p

@ SinSilla

seh ich das ichtig das du das sys mit nem Sinle-Radi kühlst?

sieht man auch nich so oft, nice :)

und die eheim 600 sollte für das sys vollkommen ausreichen

Gestern endlich meinen neuen Schlauch bekommen und ...naja könnt raten wielange der rumgelegen ist ;)....war so froh den billig schlauch rausschmeißen zu können....den hats Ansaugseitig zur Laing total verformt!

Beim neuen Schlauch kann ich das bis jetzt nicht beobachten....

PS: Man spart immer am falschen Fleck!

LED für den AGB fehlt noch...dürfte heute früh kommen ;)
Und nicht wundern, warum der Schlauch von CPU zum AGB solange ist! 1. Wollte, das beide Parallel über das netzteil laufen ...2. den AGB aus dem Comp nehmen und überhalb des Radi halten kann zecks befüllen

@ sinsilla, sorry for ot, aber wo kriege ich so nen aufsatz für die eheim her? Habe eine "lose" eheim 600 vom flohmarkt, die nagelneu ist und die ich für mein waküprojekt für nen 2. kreislauf einsetze will

@ SinSilla

seh ich das ichtig das du das sys mit nem Sinle-Radi kühlst?

sieht man auch nich so oft, nice :)

und die eheim 600 sollte für das sys vollkommen ausreichen

Ich müste mich da richtig schämen, denn ich hatte damals völlig oversized angefangen (Nexxxos XP, Laing Pro und Mora 2 Pro) :fresse:

@Sinsilla !
Den NB Kühler habe ich heute uach zugeschickt bekommen xD ! Der wird aber sehr schön Poliert bei mir , dann wird der wie Vergoldet aussehen !! Aber sonst ,Genial für die erste Wakü ;)

Und so wird der dann glänzen

Mein Chieftec mit Mora2Pro muss gegen einen LianLi PC70 (kein G) weichen, hier das letzte Bild .. dann ist alles mit einem HTF3.1 Triple X intern.

wak057mh.jpg

Nice. Aber schau mal in Deine Sig ;). Wenn das "K" ein "G" wäre, dann wäre es eine Spargel 8800GTX :haha:. ;)

@SinSilla
Für die erste Wakü sehr schön gearbeitet niedliche Pumpe hast du da das passt ja dazu.
@BStar
Gefällt mir die Laing mit dem kleinen AB zusammen genau das gleiche werde ich mir auch anschaffen weil meine E Heim den Geist aufgegeben hat.

Ich müste mich da richtig schämen, denn ich hatte damals völlig oversized angefangen (Nexxxos XP, Laing Pro und Mora 2 Pro) :fresse:

naja, ansichtssache :d

guck dir mein sys an, da is nur CPU - laing- HC-240 radi drin :fresse:

da würde ne eheim600 auch reichen :bigok:

Jau, leider...da hilft auch der Mips nich...

sysun4.jpg

:)

ich finds ja beeindruckend was für nen kabelmanagement du mit dem chenbro hinbekommen hast..
ich hatte das gehäuse auch vor meinem lianli pc7.. und irgendwie hab ichs nich hinbekommen die kabel gescheit zu verlegen.. irgendwie hat mich die nichtabnehmbare hinter seitenwand daran sehr gehindert...

und die front in schwarz sieht gleich zehnmal besser aus.. normal fand ich das gehäuse immer sehr hässlich

Nice Sin ...

Mein Ultra-D ist komplett unter Wasser (Bilder kommen bald...)aber wieso drehst du deinen MIPS nicht um ? Meiner ist anders rum :)

just me

@Sin:
gefällt mir :)

Sag mal SinSilla

Was ist denn da mit der Halterung von deiner Grafikkarten ? Hast du die abgesägt oder bin ich blind ?

Ansonsten schön !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh