WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Leute!
Also ein klares "Ja" zur DD Tülle.:)
Die sieht einfach besser aus bei den zierlichen Kühlern.

Edit:

dyegreen.jpg

pcice1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine erste wakü ist endlich fertig. aber ich werde wohl doch noch die northbridge mit wasser kühlen. die bescheuerte heatpipe funktioniert überhaupt nicht. und selbst mit lüfter davor wird sie mir zu warm.

CIMG1300s.jpg

CIMG1301s.jpg

CIMG1304s.jpg

Optisch nicht grade das beste aber tut sicher ihren Dienst^^

Ist halt das Problem an den großen Gehäusen, zwar praktisch zum verlegen und bequem aber die ellenlangen Schläuche schauen einfach, meines Erachtens, nichts aus.

Ich würd schon sagen sehr gut.Aber was machen die Löcher oberhalb im Case neben des aquatube?

Insider, Frostschutz? :)

Freut mich sehr!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
das sind keine löcher sondern die ehemals orignial muttern vom gehäuselüfter. ich habe noch nen stacker mit unlakiertem deckel, soweit ich weis sind die neuen alle lackiert, wascheinlich sieht man sie deshalb nicht

das sind keine löcher sondern die ehemals orignial muttern vom gehäuselüfter. ich habe noch nen stacker mit unlakiertem deckel, soweit ich weis sind die neuen alle lackiert, wascheinlich sieht man sie deshalb nicht

Hab den AB-G im Top sitzen, da ist die blende breiter, von den Muttern ist bei mir nix zu sehen.

Deine Blende ist einfach nur nicht breit genug ;)

€:

Dreh die Lüfter aufm Radi und den hinten im Case, so macht das keinen wirklichen Sinn. die Temp an der Nb sollte das auch etwas senken können.

Mal ein paar Spielerein meinerseits: :angel:

xCSQlv8Q.jpg

Anschluss-Party
wL74HFrZ.jpg

:banana:

@xbox: Die Uv-Spielereien schauen geil aus, vor allem das grün, obwohl ich sonst ja nicht so für grün zu haben bin ;)

Echt?? Das PC-Ice ist allerdigns etwas Orange wie Wolfram schon sagte.
Ich seh nur Rot.......:teufel:
Sonst ist Zerex sehr begehrt.

zusatz.jpg

Hab den AB-G im Top sitzen, da ist die blende breiter, von den Muttern ist bei mir nix zu sehen.

Deine Blende ist einfach nur nicht breit genug ;)

€:

Dreh die Lüfter aufm Radi und den hinten im Case, so macht das keinen wirklichen Sinn. die Temp an der Nb sollte das auch etwas senken können.

danke für den tipp, aber wenn ich die drehe zieh ich mir den ganzen staub in das system rein. ich habe jetzt einfach den hinteren lüfter gedreht und gegen einen leiseren papst getauscht. jetzt geht es von den temps der nb erstmal. luft zieht sich das system über die front rein

Ist schon klar dass die Luft über die Front rein kommt, dennoch würdest du ein bis zwei K gut machen, wenn du die Lüfter drehen würdest.

Wenn die Temps aber so weit im grünen sind passt das schon ;)

Bin an sich auch froh dass der Stacker in der Front die Staubfilter hat .. nur geht mein Stacker bald in Rente :shot:

ich glaub auf die zwei K kann ich wirklich verzichten. habe bei vollast prime ca eine stunde, bei einem langsam drehenden lüfter grade mal ne core temp von 41°C. mehr will ich garnicht. und das system ist leise, mein hauptziel :d

Xbox: Die DD Tüllen sehen einfach super aus! Habe die nun auch bald im System! :drool:

Und der Zerex steht hier auch nebenmir.

@ xbox

Seh ich das richtig - die DD-Kühler sind verplombt? Finde ich nicht gut :shake:

@ AnOtherOne

Etwas viele Winkel, findest du nicht? :d

Ja, ist halt so ein dämliches Siegel drauf.

Der Sinn erschließt sich mir bei sowas simplen wie nem Waküblock zwar nicht, grund genug von denen nix zu kaufen ist es für mich aber allemal! Finde solch nen dummfug sollte man nicht unterstützen.

Brav

gutes is hald doch noch MADE IN GERMANY!!!!!
Was altes!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xbox: Die DD Tüllen sehen einfach super aus! Habe die nun auch bald im System! :drool:

Und der Zerex steht hier auch nebenmir.

Da bin ich auch gespannt.Mit dem Zusatz könnte ich 50.000 Kreisläufe füllen.

@ xbox

Seh ich das richtig - die DD-Kühler sind verplombt? Finde ich nicht gut :shake:
Verplompt sind die nicht.Das Siegel dient nur der Druckstandfestigkeit während der Herstellung.
Siegel weg..Nix ist mit 4 Bar Standfestigkeit.Dadurch ist die Garantie futsch wenn der O-Ring nicht mehr korrekt sitzen könnte.

Ja, ist halt so ein dämliches Siegel drauf.

Der Sinn erschließt sich mir bei sowas simplen wie nem Waküblock zwar nicht, grund genug von denen nix zu kaufen ist es für mich aber allemal! Finde solch nen dummfug sollte man nicht unterstützen.

Siehe meinen Beitrag im (QUOTE) !

Siegel weg..Nix ist mit 4 Bar Standfestigkeit.Dadurch ist die Garantie futsch wenn der O-Ring nicht mehr korrekt sitzen könnte.

Klar, steht ja auch druff. Völliger Schwachsinn sowas. :rolleyes:

Mom. hab ich den MP-05 SP LE im Auge, der Swiftech G4 ist ja nicht mehr der Renner bei Quads.
Es steht aber ein neuer Kühler vor der Tür - mehr durfte ich leider nicht erfahren :(

Wo gerade mal das Thema war UV-Zusatz? Welches färbt denn nicht so extrem ab wie das Tec-Protect?

Und damit es nicht OT bleibt:

mosfet_5.jpg

mosfet_6.jpg

watercool_extern_cape.jpg

es gab mal im marktplatz nen paar nette füße (waren mir allerdings zu teuer) und ich glaube nich das er noch welche hat/macht, aber angucken kann man sie ja trotzdem :d
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=211130&highlight=lianli+f%FC%DFe

du kannst mal bei Conrad gucken, die haben eigentlich ne recht große auswahl an füßen und sowas (sind aber ganz "normale" ohne beleuchtung und sowas)

hab wieder mal ne kleine Charge der Füßchen gemacht in einer leicht geänderten Version. Wer Interesse hat -> siehe Sig. Bitte kein Preisgespamme, bins Leid ;)

@ ^pRoX: was ist das denn für ein kühler?? :fresse: hab sowas noch nie gesehen, von daher denke ich mal das es ein selfmod ist. ;)

mfg deep

@krueml
N1 was für ein Wasserzusatz + Schlauch issn das ?

weisst du eigneltihc inwiefern sich der clearflex und mastercleer unterscheiden

Ne ist leider kein selfmode. Das sind Spawa und Ram-Kühler für die DFI LP Boards von MIPS. :d

aha, wusste net das es auch solche gibt. ;)

@ krueml_: wie immer sehr goile pics von dir, da bekomm ich immer lust mir auch ne wakü zu bestellen.

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh