Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UV dye green
und
PC-ICE red?!
das sind keine löcher sondern die ehemals orignial muttern vom gehäuselüfter. ich habe noch nen stacker mit unlakiertem deckel, soweit ich weis sind die neuen alle lackiert, wascheinlich sieht man sie deshalb nicht
ich tippe auf fluorescein und pc-ice.
Frostschutz schrieb:UV dye green
und
PC-ICE red?!
Hab den AB-G im Top sitzen, da ist die blende breiter, von den Muttern ist bei mir nix zu sehen.
Deine Blende ist einfach nur nicht breit genug
€:
Dreh die Lüfter aufm Radi und den hinten im Case, so macht das keinen wirklichen Sinn. die Temp an der Nb sollte das auch etwas senken können.
Etwas viele Winkel, findest du nicht?
Xbox: Die DD Tüllen sehen einfach super aus! Habe die nun auch bald im System!
Und der Zerex steht hier auch nebenmir.
Verplompt sind die nicht.Das Siegel dient nur der Druckstandfestigkeit während der Herstellung.@ xbox
Seh ich das richtig - die DD-Kühler sind verplombt? Finde ich nicht gut
Ja, ist halt so ein dämliches Siegel drauf.
Der Sinn erschließt sich mir bei sowas simplen wie nem Waküblock zwar nicht, grund genug von denen nix zu kaufen ist es für mich aber allemal! Finde solch nen dummfug sollte man nicht unterstützen.
Siegel weg..Nix ist mit 4 Bar Standfestigkeit.Dadurch ist die Garantie futsch wenn der O-Ring nicht mehr korrekt sitzen könnte.
es gab mal im marktplatz nen paar nette füße (waren mir allerdings zu teuer) und ich glaube nich das er noch welche hat/macht, aber angucken kann man sie ja trotzdem
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=211130&highlight=lianli+f%FC%DFe
du kannst mal bei Conrad gucken, die haben eigentlich ne recht große auswahl an füßen und sowas (sind aber ganz "normale" ohne beleuchtung und sowas)
Tja..Es steht aber ein neuer Kühler vor der Tür - mehr durfte ich leider nicht erfahren
@ ^pRoX: was ist das denn für ein kühler?? hab sowas noch nie gesehen, von daher denke ich mal das es ein selfmod ist.
mfg deep
Ne ist leider kein selfmode. Das sind Spawa und Ram-Kühler für die DFI LP Boards von MIPS.