Du hast die Kaugummistreifen auf den SpaWas gelassen?
Die isolieren doch nur anstatt die Wärme abzuleiten.
nene, da täuschst du dich. Das ist WLP.
HAst du da 2 Kreisläufe mit einem AGB???....will ich demnächst auch mal ausprobieren!
Funktioniert problemlos und hat meinen Durchfluss immens gesteigert. Vorher wude nichtmal die Scheibe der Tube komplett bespült.
1. Frage: was bringen dir 2 in reihe geschaltete Pumpen ?
2. Frage: Wieso brauchst du ein völlig überteuertes Enermax Galaxy und verzichtest dann noch durch deinen Umbau auf die Garantie für dieses Mörderding ?
3. Frage: wenn man so viele Highend Komponenten hat, wieso hat man dann kein Geld für nen vernünftiges Gehäuse ?
Wegen der Pumpen siehe oben. Bei mir wars ein riesen Unterschied von einer Pumpe zu zweien. Das Galaxy habe ich, da ein be quiet 700W nicht ausgereicht hat (ständig resets mit zwei GTX, bei einer liefs). Andere Netzteile haben mir nicht zugesagt. Das Galaxy gefällt mir auch super und ich muss in einem Jahr nicht wieder alles neu verkabeln.
Das Case möchte ich gar nicht tauschen, mir gefällt es spitzenmäßig ist halt nur ein wenig eng geworden mit der Zeit und bei Umbauten ist das ein wenig hinderlich.
Ich hatte schon TJ09, TJ07, V2000 hier - ich habe alle wieder verkauft.
•FLOPPY•;5489511 schrieb:
TurricanM3,
oh mann!
da hat jemand wohl einfach zu viel geld!
2 x 600 euro gpu
1 x 200 euro lenkrad...
shit. ich will auch
was hat das komplette system gekostet?
•FLOPPY•
Das weiß ich wirklich nicht, die Wakü-Komponenten sind teilweise noch von 2004 wenn mich nicht alles täuscht (der Mora und der HTF).
@Turrican: ...die ersten bücken sich schon...
...das Case ist Geschmackssache - die Pumpe solltest du unbedingt wechseln, dafür dürfte die kohle ja reichen...
...aber die AC-Kühlern gehen gar nicht, da hättest du was anderes nehmen sollen...
wg. dem Enermax: ...hat der hintere Lüfter (Revoltec) den gleichen 3-Pin-Anschluss wie der originale? Ich wollte bei meinem Liberty auch den Lüfter tauschen, aber die haben einen anderen Stecker verwendet, muss erstmal sehen was ich machen (bzw. wo ich so einen Stecker herbekomme...).
...ansonsten prima, steckt eine Menge Zeit drin, vermute ich mal...
Die Pumpen sind total leise, das ist für mich viel wichtiger, als meinetwegen der doppelte Durchfluss. Ich kann die Frequenz der Pumpen per aquaero feinabstimmen, so das man die echt nicht mehr hört. Die sitzen ja auf locker 10kg Masse. Vielleicht probiere ich aber mal eine Laing, bloß sollen die ja so laut sein.
Die AC Kühler gefallen mir extrem gut, die paar Grad sind mir momentan mal noch wurscht, die CPU packt spielend 3.6GHz und die Grakas laufen ohne Probleme 660/200 (im SLI!). Die AC-Antisymphatie hier im Forum darf man einfach nicht so ernst nehmen. Die Anschlüsse vom Galaxy sind anders und man kann dort auch keinen anderen Lüfter verbauen, da es ein 135mm Modell ist. Ich regele das NT per aquaero, normalerweise meckert es dann aber und piepst herum, dafür dir Lüfterdummies.
@turri
bah ihh aquacomputer
ne sieht lustig aus aber is im schlauch vom spawakühler zur northbridge nich ein kinck drin?
warum haste dir nich die flex von ocz geholt wennde die kohle eh hastßdie sollen besser sein und ham ne integrierte wakü...
Ich habe vieles schon im November letzten Jahres gekauft, es hat sich aber hauptsächlich wegen dem Striker alles so verzögert. 4GB Corsair 9136er reichen aber erstmal.
Übrigens: der Rechenr wiegt
44.5kg.