WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Srider, bitte keine Bilder quoten, die nur 3 Beiträge weiter oben gepostet wurden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is zum einen nen 92mm Scythe Lüfter und zum anderen dient der dazu, die NB des Bad Axe 2 zu kühlen, das Teil überhitzt mir sonst regelmäßig..

Jo die Farbkombi sieht in echt sehr schick aus find ich :)
 
hier meiner

sieht nicht besonders aus aber dafür leise und schnell
und pass alles ins Gehäuse (T40)

Core2Duo 6600@ 2.7GHz , 8800GTS 620/2000MHz , 2GB DDR2 800MHz

10055 Punke 3Dmark06



 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe ja schon vieles gesehen, aber so eine Radi Montage noch nicht ;) :hmm:
 
also ich habe ja schon vieles gesehen, aber so eine Radi Montage noch nicht ;) :hmm:

Solange es hält und die Temps in Ordnung sind,ist das doch ne feine Sache:bigok: .Aber gewöhnungsbedürftig ist es schon..:hmm:
 
muahar, die aufwendigst lackierte Slotblende für die Radibefestigung an den Laufwerksschächten :d
Aber irgendwie hat der Aufbau was, in Verbindung mit dem Gitter in der Seitenwand gar nicht so dumm...
 
auch er hat Spass an der Wasserkühlung bekommen, sein Fachgebiet Grafikkartenkühler:fresse:

 
temjin07 nach Umbau

tag zusammen,

hier mal mein sys, nachdem die watercool-silentbox in die Laufwerksschächte gewandert ist. Außerdem hab ich mal die Kabel sortiert und mittlerweile rotes Kaltlicht verbaut - macht sich vor allem beim Videoschaun ganz gut und bleibt in natura schön indirekt.

onequ8.jpg



fivexk0.jpg



Unten im Tower passt nun immer noch ne Dual-Silentbox rein - oder man könnte die Pumpe dort verbauen - aber fürs erste bin ich so zufrieden. Und 1,5 Terabyte brauch ich im Moment wirklich noch nicht, obwohls verlockend ist:

1 x 80 Euro: Watercool-Box
2 x 120 Euro: 2 x Samsung HD501LJ

also 320 Euro

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah,sieht das geil aus:eek: :hail: :love:
Das Gehäuse,die Schläuche,die Optik,das Foto einfach alles sehr gelungen:drool::bigok: .Das ist die meiner Meinung nach schönste Wasserkühlung die ich hier gesehen habe.

*willauchhaben*
 
Kannst du vlt. auch noch ein Bild von der Seite machen??Damit man mal alles sieht.:drool:
 
Hier mal noch ein paar Bilder von mir !

Füße sind auch beleuchtet muß ich aber noch anschließen !


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind denn das für Platten an der Seitenwand?
 
Die dienen immo noch der Beleuchtung der Seitenwand-> Plexi-> Alu ! Im Plexi sind LEDs.

Siehe 2. Bild !

MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peter22

respeckt gute arbeit, würd mir auch gefallen, aber das temjin 07 ist mir zu teuer, für die kohle bekommt mann feine Hardware!!





Irgendwas muss ich mir beim Chipsatzkühler überlegen, gefällt mir so schief nicht. muss ich in der arbeit mal was bastelln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob!

Na ja man muß auch nicht den 07er nehmen, aber da kriegt man halt super alles reingebastelt. Lian Li ist auch schön, aber da ist das Board dann wieder andersrum usw...

Und stimmt: ich hab auch den Alphacooler auf der Northbridge und das ist nicht grade so der Hingucker. Alternativen gibts von MIPS oder anderen, aber die 40 euro sind mir dann wieder zu viel.

Außerdem, wenns die neuen Intel-Chipsätze gibt, kann schon sein, dass ich dann nen neues Board mit nem Quad und ner DX10-Graka verbaue (Ende des Jahres) und dann geht das P5W sowieso in Rente/ Ebay.

--- schöne CPU haste aber !!!----

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was von DangerDen für mein PC.:banana: Natürlich das alles zweimal.:)

ddkoosah.jpg


ddkoosah1.jpg


ddkoosah2.jpg
 
Haste aber schön aus dem anderen Thread übernommen:shot: :lol:
Gehäuse sieht gut aus,aber allzu viel hat das auch nicht mit WAKÜ zu tun.
Außer dem radi,den man auf dem Bild sieht.
Es hätte also auch gereicht,nur das Gehäuse zu fotografieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... mal mein werk von heute vorstellen... allerdings kabel/steuerung mässig noch nicht fertig... :( ne wahnsinns arbeit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh