WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Graka eingebaut :)

inno1qf8.jpg



inno2hq8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tori
sehr schön, allerdings häte ich den cora um 180° gedreht und dadurch den schlauch nach unten gelegt
da würde er nicht so sehr auffallen

gruß klasse
 
sehr schönes Sys! Passiv-Kühlung ist mal klasse. Schaffen denn die Capies die Abwärme von deinem Sys, wenn die Lüfter aus sind - zumindest im Idle oder unter Teillast?

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
idle und Teillast locker! Aber beim gamen hab ich sie immer an. (bringt gewaltig was an Kühlleistung^^)

Pic´s von innen schieb ich demnächst mal rein hab grad no time...

Gruß Tori4n
 
Die schlechteste Lösung wie ich finde beim Zern - ich hätte die Imbusschrauben genommen - die stehten nachher nicht so über :p:p
 
Die schlechteste Lösung wie ich finde beim Zern - ich hätte die Imbusschrauben genommen - die stehten nachher nicht so über :p:p

Dafür kann man den Zern einfach ohne Werkzeug schnell montieren und demontieren ;)

Hamburger Jung, sieht gut aus :)


Allgemein wieder sehr schöne Pics auf dieser Seite, weiter so, Jungs :bigok:
 
MFloX schrieb:
Dafür kann man den Zern einfach ohne Werkzeug schnell montieren und demontieren ;)

Hamburger Jung, sieht gut aus :)


Allgemein wieder sehr schöne Pics auf dieser Seite, weiter so, Jungs :bigok:

Kann ich das bei mir nicht :hwluxx:

ktcfy5.jpg


Die Art der Befestigung ist doch gleich - ausser die Schrauben ;)
 
Hm...alwso en WaKü-Schlauch isses ja :fresse:
Aber as soll es darstellen?

Furgy, machst du deine HP später mit einem CMS oder bleibst du bei html?
 
1.) das werden mal schöne Kabel mit schönen Verteilerboxen
2.) Ich steig vermutlich um auf ASP ;) - wenn du was spezielles willst bezüglich HP kannst mir ja ne PM machen ;)
 
@Peter22

Sieht super aus, darf ich mal fragen wo du die Schwaze 5 1/4" Blende für den AGB her hast? Ich finde die nur die Edelstahl bzw, in silber.

Gruß
Rene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh