WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MFloX

schwarzer Schlauch, find ich gut... :teufel:

LianLi_V600_40.jpg


Da noch mal mit dem Abit AW9D-Max

edit: Wie ist den die Modellbezeichnung des Lüfters, Mflox? Könnte ich mir auch noch ganz gut vortstellen anstatt der langweiligen Airguards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fl0wer*Peter
Wo ist dein Netzteil? Ansonsten sehr schön.
Genaus wie MFloX seins!
 
Er meint dein Kabellager "hinter" dem Rechner ;-)

oh - war wohl zu lange im Fliesenstudio.... - sry
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Wie ist den die Modellbezeichnung des Lüfters, Mflox? Könnte ich mir auch noch ganz gut vortstellen anstatt der langweiligen Airguards.

Schickes Sys ;)

Lüfter sind bei mir alles Aerocool SilverLightning

Er hat ne Sony Cyber-Shot R1 und seine "Freundin" ne Canon EOS 350D ;)

oha, da kennt uns aber einer gut :haha: Aber wieso Freundin in Anführungszeichen ?

@Fl0wer*Peter
Wo ist dein Netzteil? Ansonsten sehr schön.
Genaus wie MFloX seins!

Steht doch im Gehäuse, vorne, gleich hinter der Front ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das doch afaik nur deine Freundin im Sinne von Kumpel ist?

Bzw, so hat sich das damals angehört.
 
oha, da kennt uns aber einer gut :haha: Aber wieso Freundin in Anführungszeichen ?

Ich verfolge gelegentlich den Digi-Cam Thread ;)
und ich hab es " " so geschrieben falls aus der Freundin mehr wird - sozusagen habe ich mir alle Möglichkeiten offen gehalten :d

 
Dann mal von mir 3 Pics:
cpu002nh5.jpg


cpu003us4.jpg


cpu006ms8.jpg


cpu008sq1.jpg


Bis auf das bisschen Kabelsalat an der Seite ist es ja schon ma ganz ordentlich :)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also das bissel kabelsalat da übersieht man ja förmlich :fresse:

der rießen lüfter an dem case:hmm: das ja krank xD
 
Zur Zeit mein Lieblingsbild aus meinem Rechner. Scheisse das unterm Tisch so wenig Platz ist.. beschränkt die Wahl der Perspektive unglaublich.


 
kleiner Nachtrag zu Post #24505 auf seite 817
würde gerne wissen ob euch der innenraum so besser gefällt.
Änderungen:
2x CC Blau
2x CC UV
92mm @ 7V über den Spawas

RAMFlow entfernt
2x30mm Lüfter auf oberen Spawas entfernt.

MypcDRI1_resize.jpg

Is ein DRI :angel: hab mich daran mal versucht ..
 
sieht doch schon ein wenig besser aus :)
 
Hat hier zufällig jemandvon euch Bilder von einer Wakü in einem Chieftec der BH Serie? Am besten noch mit dem Triple Radiator. Weiß nämlich nicht wo ich den bei mir unterbringen soll immer ist irgendwas im weg :(
 
Moin,
so hab auch mal wieder gebastelt , werde hier mal nen paar Bilder posten zu dem Aktuellen stand . Werde aber gesondert noch einen Thead erstellen wo ich alles nochmal genau erkläre wie ich alles gemacht hab:angel:















:banana:

mfg
Silentboy;)
 
@silentboy

was ist das für´n case? Ist aber kein Lian Li a10 - oder???
 
Hi, ne es ist ein PC 210 Black :-)
Ich sag mal so wo kann man denn sonnst zwei 360iger unterbringen? Undzudem is der Tower noch superedel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Bilder Silentboy. Kannst du später auch noch eins direkt von der Seite machen wo man alles sieht?

Welches LianLi ist das?

MfG

€: Frage hat sich erledigt! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja werde am Wochende nochmal Bilder vom fertigen Case machen und denn nen thead damit erstellen.
 
keine Probleme mit Luftblasen?

PS: hast fast alle Komponenten gleich wie ich :d
 
@Silentboy:
Hübsch, aber overkill, oder?

@Floxxi:-)p ):

N1 wie immer deine Bilder aber mir gefällt mein Heatkiller in Kontrast zum Mips irgendwie besser, auch wenn der Zern den Style besser trifft...

Was meinst du?

dscn4568mediumik4.jpg

















Die neuen Bilder sind nur so auf die Schnelle gemacht, da wird noch einiges gemacht, ist quasi frühes Beta-Stadium.
Die HW muss nochmal komplett raus, dann entkopple ich die Rollen vom Case weil das derbe vibriert, dann kommen die Nieten am Deckel raus und Schrauben rein und paar Löcher in MB-Tray für die Kabel.
Die beiden Platten (sieht man aufm Bild nicht) im HDD-Käfig kommen raus und die neue kommt mit nem Aquacomputer Wakühler unters Aquaero und Aquaero und HDD bekommen schwarze Blenden verpasst.
Das HDD-Käfig kommt raus und die Pumpe dann da hin, vllt. ists dann mit dem Platz besser -.-

Der Lüfter hinten ist übrigens einer der neuen Revoltec Dark Grey (wirkt aber bläulich wegen den UV-KLKs drüber und drunter). Er kommt aber wieder raus, die SLs gefallen mir dann doch besser und passen mehr zum Style (hab ja schon 6 ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh