WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N1 wie immer deine Bilder aber mir gefällt mein Heatkiller in Kontrast zum Mips irgendwie besser, auch wenn der Zern den Style besser trifft...

Was meinst du?

Thx erstmal ;)

Schöne Bilder, echt schönes Sys. Wobei ich die SpaWa auch mit einem Mips kühlen würde, bei mir werden die sonst wirklich arg heiß.


Der HK sieht auch super aus, ist ein wirklich schöner Kühler. Vielleicht tausch ich den Zern mal gegen einen HK oder vielleicht kommt mal wieder was Neues :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MFloX:
Danke :angel:
Es gibt fürs WS-Pro leider keinen einzigen Spawakühler, die von Mips passen auch nicht, das ist echt kagge..
Ich hab nen Sensor dran, der geht auf max 65 Grad, das halte ich gerade noch so für akzeptabel, aber es ist echt nicht optimal.
Und mit dem Tauschen: So gehts mir auch ^^ Vor kurzem fand ich die Mips und so total hässlich und stand voll auf Alphacool und Plexilook und jetzt ists genau andersrum und mittlerweile fangen mir alle Sachen von Aquacomputer an total zu gefallen, ich weiß auch nicht :fresse:
@furgy:
Nope sorry, ich bekomm das Dingen nimmer raus aus der Ecke, da müsst ich alles abstöpseln...
Aber was genau brauchst du davon, vllt. hab ich noch eins rumfliegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "overkill" würde ich garnich sagen ich sag mal so hatte vorher nen singel und der evo und das war mir irgendwie zu wenig . Und nu wo die 8800gtx noch mit im kreislauf is is das so genau richtig , ich mein das system is auch unterlast unhörbar. Und nen mora voll bestückt is ja auch genauso gut min.
Aber nen mora kam halt nich in frage einfach zu klobig so is halt alles im tower drin mit geballter kühleistung die über genügend reserven verfügt
 
@ silentboy
das sieht ja mal richtig kacke aus!!!
nein is echt super geworden muss man ja mal sagen habs ja auch schon in live gesehn und muss sagen das ich doch positive überrascht bin. obwohl es doch ein bisschen "overkill" soviel geld in so ein projekt zu investieren.
aber immer weiter so!!!!
flunky
 
Hab da noch die vom Aufbau:








Also ist schon fast 1:1 :fresse:
 
innen1.jpg


innen2.jpg
 
cooler UV-Effekt am Schlauch!
Ists PUR UV oder klarer mit Zusatz?

Der Lüfter sieht auch heiß aus^^
 
cooler UV-Effekt am Schlauch!
Ists PUR UV oder klarer mit Zusatz?

Der Lüfter sieht auch heiß aus^^

der obere nicht so starke flurozierende Schlauch ist PUR Glasklar, der untere leider PVC Glasklar (PUR war leider aus und ich musste umbestellen, damit ich die Wakü erweitern konnte) - UV ZUsatz ist gelb von Alphacool.

Komischerweise wirkt der PVC stärker, ich denke im PUR Schlauch ist irgendwie ein UV Schutz oder sowas - aufjedenfall wirkt das in echt noch stärker als auf den Fotos
 
@Furgy:
Jop, ist riesig und fast nochmal so breit wies Case.
Was denkste warum da ein Buch drunter liegt?? Der ganze Kasten fällt sonst um! :eek: :fresse:

Das sieht bei mir jetzt ca. so aus:
Case leer: 5KG
Hdd+Hddkühler: 2KG
Hardware: 3-4KG
Mora mit Schnickschnack und befüllt: ca. 8KG

:fresse:

dscn4605mediumkj0.jpg
 
Da bleibts mit HW stehen, weil der Schwerpunkt näher am Case ist, ohne fällts auch um ^^
 
@ HugeXl
du hättest die Abstandshalter zwischen der blende und dem Case weglassen solln so hast du den Hebel nur erhöht.
 
I love Watercool, Lian Li baut nur so instabile Gehäuse, am Chieftec hab ich keine Probleme ^^

@Silentboy:

Nene, sonst haben die viel zu wenig Raum zum Ansaugen der Luft, das ist so schon besser.
Und das Buch hab ich eh schon ausgelesen :fresse:
 
Oder man macht es einfach so wie ich es gemacht hab , man würde sogar zwei 480iger unterkrigen habs im nachhinnein nochmal ausgemessen . Denn hätten man mit sowas keinen stress und es sieht halt einfach kompakter und edler aus. Is aber alles ne Frage des Geldbeutels und der ausdauer beim basteln.
 
@ xbox sieht ja sehr nice aus
sagmal du hast da ja nen fenster drin hast du das selbst reingesägt oder kann man die seitenwand so kaufen , bin nämlich auch immer noch am überlegen.

@ hugeXl man könnte sich auch son ständer selbst bauen z.b. Drehen oder Fräsen wenn man zu solchen Maschienen zugang hat , oder halt machen lassen.
Wenn man da so zwei schicke Niro ständer unterschraubt die man gedreht hat sieht sicher super aus und wenn dann noch gummi unter drunter eigelassen wäre ,wäre noch besser.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silent:
Ich hab nur nen Dremel :fresse:

Ich schraub da Rollen drunter, alles andere wäre Schwachfug, schließlich hab ich am Lian auch Rollen dran ^^
 
Meine erste Wakü, vor ner Woche gekauft, die Kühler fürs A8N32SLI hab ich mal selber gefräst:

Noch ne Frage, wie bekomm ich die Bilder gleich groß angezeigt?
















 
Zuletzt bearbeitet:
Der NB-Kühler bringt 11Kelvin zur Wassertemp unter Last, Restbodenstärke 0,2mm. Die Radihalterung ist aus 2 Stück Alu, selbstgebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh