WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ray666

super great :love:
so stell ich mir das bei mir auch vor. wo bekommt man denn so nen einzelnen fetzen plexi günstig ?
Ich hab meinen "Brocken" von Modulor. Dort gibt es auch diverse Moosgummi-Matten zum Entkoppeln.

BTW: Damit die Laings wirklich gut entkoppelt sind, muss man sehr weiche Entkopplerelemente nehmen. Die Befestigung muss richtig wabbern, habe ich festgestellt, damit das Gebilde im Betrieb ruhig ist. Das ist vor allem bei der Ultra wichtig. Die Plexiplatte befestige ich mit Klett auf einer Moosgummi-Unterlage.

Ein schon etwas älteres Bild, "Anprobe" bei meinem aktuellen Caseumbau:
simg_4711.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@intruder: Zusatz von Ace.Kia?
 
Ich hab meinen "Brocken" von Modulor. Dort gibt es auch diverse Moosgummi-Matten zum Entkoppeln.

BTW: Damit die Laings wirklich gut entkoppelt sind, muss man sehr weiche Entkopplerelemente nehmen. Die Befestigung muss richtig wabbern, habe ich festgestellt, damit das Gebilde im Betrieb ruhig ist. Das ist vor allem bei der Ultra wichtig. Die Plexiplatte befestige ich mit Klett auf einer Moosgummi-Unterlage.

Ein schon etwas älteres Bild, "Anprobe" bei meinem aktuellen Caseumbau:

dank Dir :wink:

der fliegende radi is ja auch ne gaudi. :)
 
Er hat das Ding selber beklebt. Bitte im Quatschthreaf weiter Diskutieren. Danke.
 
@Spuggi
Wieviel KK´s sind da monentan an, 2 Stück ??
Sieht gut aus.
Bin auch noch am experimentieren, Morgen kommen LED´s
bin mal gespannt.

Noch am entlüften, Mist mit dem ATX-Stecker, schlecht zu verstecken....
[IMG.]http://bilder-hoster.de/out.php/i4342.1_Umbau06.04.2007043.jpg[./IMG]

Die Farbe vom Wasser sieht ja mal richtig geil aus!
 
Ihr werdet nicht erraten,

was ich da zusätzlich im Kühlwasser habe.

Hier das nächste.

PC_Komplett_innen_2.JPG%20%20-%20Resized.jpg


Gruß
Thomkru
Hinzugefügter Post:
Und noch eins.

PC_Komplett_innen_3.JPG%20%20-%20Resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,

also es ist Glysantin G30.

Funzt wunderbar und schmiert schön meine Pumpe vom.....

MK3_Silencer_1.JPG%20%20-%20Resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine beiden CC10´s

attachment.php


im CC10Pro brauch ich keinen Schwamm, im alten CC10 musste das Steigrohr raus und ein Schwamm rein sonst war´s ne reine Schaumschlacht

PS: wollte die Tage den alten gegen einen CC10 Pro Plexi tauschen, war aber selbst mit Schwamm nicht zu gebrauchen. Steigrohr hab ich noch nicht versucht zu entfernen
 

Anhänge

  • cc10s.JPG
    cc10s.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 587
Zuletzt bearbeitet:
thx, der ist auch wirklich richtig leise :)

die dämmmatten finde ich auch nicht ausgesprochen schön. die ganzen wakü-parts stammen noch aus meiner aquacomputer zeit ^^. damals hatte ich noch das rundumglücklich paket von einem hersteller bestellt, ebenso die dämmmatten.
da ich aber kein window drin habe ists ja auch wurscht.
 
Hi,
@ KaiserFranz: Bei dem kleinen Kreislauf sollte doch auch ein 240er mit Lüftern @ 5V reichen!
Und warum hast du am Mainboard nur den 4Pin Stecker wenn da noch der 8Pin hängt?

Aber sonst schon geil!

@ Cyberwar: Kannste noch ein Bild posten, wo man die gesamten Kreisläufe sieht? Mich würde interessieren was im ersten und was im zweiten Kreislauf hängt.

Gefällt mir aber sehr gut! Echt nice!

MFG Matze
 
ach du scheiße cyberwar, die zwei Kreisläufe sind der Hammer! Jetzt noch den Ram kühlen und das wärs :d

Was bringen 2 Kreisläufe Ttemp-Mäßig?
 
Endlich ist meine Grafikkarte auch mal wieder unter Wasser! :angel: Dabei hab ich auch gleich so noch einiges an der Wakü verändert. Später gibt es dann natürlich noch anständige Bilder bei Tageslicht. ;)

Die Karte:

an9qbusvnysx8fpyo.jpg


an9qc4paumahm83e8.jpg


an9qchkytkmm993xs.jpg


Das System:

an9z7khywkh3i335k.jpg

(Der schöne XSPC Bay und auf dem Akasa die Wassertemp + Drehzahl der Laing)

an9z8z5dvkqujvwe0.jpg


an9z9bhnhol61ggjc.jpg


Mehr dann später.. :d
 
Hi,
sieht hammer aus! Die 7900GX2 finde ich schon sehr interessant! Und dann noch unter Wasser! :bigok:

Freue mich schon auf weitere Bilder!

MFG Matze
 
Ein paar Picts von meiner Wakü.
Sie ist noch nicht fertig. Graka wird ev. noch eingebunden.
Der Radi befindet sich "on Top" auf dem Casedeckel. Momentan ein 360er Stealth.
Auch die ganze Verschlaucherei wird noch verbessert.

DSC09245.JPG


DSC09248.JPG


DSC09315.JPG

Die HD-Kühler sind selbst gefräst und dämpfen die HDs sehr gut.
Edit: Die Fühlerkabel vom BigNG werden bei Gelegenheit noch besser verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh