WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt von feinsten xbox! Wieviel hast du für das verchromen/vernickeln(?) bezahlt wenn man fragen darf? :)

img1983lx8.jpg

Der da wird nämlich auch gerade vernickelt :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kühler sind vernickelt. Allerdings nicht bekannt wie genau die technik war, chemisch oder elektrolyt....keine Ahnung...:banana:

Poliert wurden die Küher vorher und danach. Auch das Kupfer glänzt in Hochglanz und ist nicht mehr unrein. Preis ca. die Neuanschaffung : 2 , + diverser Zusätze...

@ xbox

Sehr sehr fein, selten so sauber verarbeitete kühler gesehen, das vernickeln gibt da echt den letzten schliff... :)

Bin gespannt auf pics im eingebauten zustand. :)

@xbox

echt geile mips... :bigok:

Hier mein alter Nexxxos XP, wird zeit für was neues :(
nexxxostv4.jpg

So mein UV-Dye und mein OCZ Memory Cooler sind da, daher neu Bilder

Mach heut abend wenns dunkel is nochmal welche, mal gucken wie das UV dann rauskommt

attachment.php

attachment.php

P.S: Bilder sind von einem N95:teufel:

Anhänge

• NeuLicht.jpg
    NeuLicht.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 775
  • NeuDunkel.jpg
    NeuDunkel.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 776
Die laing sitzt nun auf ner nb evo dämmmatte... das zeug is ja echt der hammer, höhre echt nix mehr, wenn ich nah rangehe ein bissl das rotorgeräusch, aber echt minimal. :) Kann ich jedem nur empfehlen der seine laing ruhig stellen will.

Warm wird sie auch nicht... nichtmal handwarm.

lainghalt07-05-07.jpg

lainghalt07-05-07-2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh