WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cpukuehler1.jpg


pumpe2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1vslhc1.jpg


Verschlaucht...

Jetzt werd ich mir erstmal den Kabelmanagement Guide reinziehen müssen... :-[
 
Das macht doch schon einen sehr guten Eindruck wie ich finde
schön, wie du schon gesagt hast Kabel noch ein bischen
verstecken und dann sieht das doch TipTop aus.

Ps. Schönes Gehäuse
 
Ehrlichgesagt wüsste ich nicht wo , vllt die zwei Käbelchen rechts,
stören aber auch nicht wenns Window drauf ist

@ Firstmad , klasse Bilder :bigok:


DANKE!! seh ich genauso, habe ja nicht mal ein Window drinne. Aber die Bilder gehen noch besser :)

@hugehand

Also das sieht meiner Konfig schon recht ähnlich :)

Aber WaKü und dann die Silverstonelüfter drinne lassen :rolleyes:. Die sind nicht wirklich leise ;)
 
Die Fakten:

Wakü:

1* Airplex Evo 360
1* Airplex Evo 240
2* Airplex XT 120
2* Aquastream
2* Aquatube
1* Aquaero
1* Aquadrive Dual
1* Aquadrive Single
1* Aquagrafx G80
1* Cuplex Pro
1* Twinplex
1* Twinplex Pro
1* AC Spawa Kühler für Asus P5N Boards
7* Revoltec Dark Blue

Hardware:

Asus P5N-E SLI
Core 2 Duo E4300
2*1GB OCZ XTC Rev 2 Platinum
Leadtek 8800GTS 640MB
Soundblaster Audigy 4
1* 74GB Raptor (Sys)
2* WD3200SD RE

Sontiges:

Yeong Yang 0420
OCZ XTC Memory Cooler



yy-001.jpg

yy-004.jpg

yy-005.jpg

yy-007.jpg

yy-008.jpg

yy-009.jpg

yy-010.jpg

yy-012.jpg

yy-016.jpg


gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sieht schon sehr geil aus!
Was für ein NT haste?

Wenn ich richtig sehe haste zwei Kreisläufe? 1x Mobo + Graka + CPU und einmal HDDs?

MFG Matze
 
Hi,
sieht schon sehr geil aus!
Was für ein NT haste?

Wenn ich richtig sehe haste zwei Kreisläufe? 1x Mobo + Graka + CPU und einmal HDDs?

MFG Matze

Korrekt! Die beiden 120er in der Front kühlen nur die Festplatten. Die Frage über Sinn oder Unsinn habe ich mir bewusst nicht gestellt ;) Netzteil ist ein 550W bequiet.

gruß
 
Sieht echt klasse aus, aber warum haust nicht z.b. noch das Mobo mit in den Kreislauf der Platten? Dann heizt das schon nicht den Kreislauf mit der Graka / CPU auf..
 
Danke =)

Das hat vorallem Wartungsgründe. Möchte nicht, wenn ich was am Board ändere, 2 Kreisläufe ablassen und wieder neu befüllen. Bei einer Wassertemp von Momentan 29°c, bei 26°c Raumtemperatur, scheint es aber auch nicht ins Gewicht zu fallen. Das kompensieren die beiden Radis im Deckel schon ganz ordentlich.

gruß
 
intruder1961 was für ein wasserzusatz hast du? sieht richtig fett aus.

hat es irgentwelche ablagerungen oder verfärbungen?

danke dir

Das müsste Rote Lebensmittelfarbe sein, bekommt man bei Kaufland für 0,50€uro.



Sieht je nach lichteinfall heller oder dunkler aus.

Habe das jetzt schon einen Monat drin, bis jetzt sieht es immer noch so aus wie am ersten Tag. Ablagerungen oder das es auf irgentwas reagiert sehe Ich bis jetzt nicht.
 
sehr schön !! perfekt .. großes lob . schaut sehr guta aus, da schöne farben , gut verschlaucht, gutes kabelmanagement !
 
Hi,
sieht echt gut aus! Und das trotz der 2 Farben, was mir normal nicht so gefällt.

@ FS03: Haste du das?

MFG Matze
 
Interessante Konstruktion, aber sieht schon laut aus...

Kein Platz im Gehäuse, wo sie einmal nicht direkt draußen am Gehäuse hängt und zum anderen auf etwas weiches gelegt werden kann, statt sie zu verschrauben?
 
Leider nich ne... irgendwie find ich dass das dumm aussieht, wenn der schlauch quer durchs case nach draussen geht (zum agb / mora). Wollt halt mal probieren wie das funzt, befüllen is auf jedenfall schick so. :d

Naja werd mal sehen wenn mich das wirklich nervt mit der lautstärke muss ich mir was anderes einfallen lassen.
 
fs03

einfach der hammer.

EvilMoe: einfach nur 2 agb oder 2 kreisläufe?
wenn 2 agbs: einfach von der einen in die andere, dann zum kreislauf oder wie hast du es gemacht?
 
In deinem Fall hätte ich die Eheim auf jeden Fall so auf den Fuß geschoben,
dass der Auslass nicht nach hinten sondern auf dem Bild gesehen nach links zeigt.
Das würde dir diesen großen Bogen da ersparen und lässt das Ganze etwas kompakter aussehen.
 
In deinem Fall hätte ich die Eheim auf jeden Fall so auf den Fuß geschoben,
dass der Auslass nicht nach hinten sondern auf dem Bild gesehen nach links zeigt.
Das würde dir diesen großen Bogen da ersparen und lässt das Ganze etwas kompakter aussehen.

Hatte ich auch mal so, aber bei irgendeinem Umbau hatt ich's verpeilt gehabt ;).

@didi-mister-x

innen.jpg


innen2.jpg


innen3.jpg
 
@Cypher:
Evil hatte da Duallaing, jetzt klar, warum 2 AGB? :rolleyes:

@Evil:
Dein neuer sieht besser aus ^^
 
Was ist derzeit ein gängiges Wakü-Case? (für nen Mora-2).
Ich möchte nicht unbedingt mehr als 80-90€ ausgeben, welche könnt ihr mir empfehlen?

Das Lian Li PC60 Plus II gefällt mir zB sehr gut, aber ich weiß nicht, ob es größer ist, als mein derzeitiges.

http://www.sysprofile.de/id24990

Hast dir schonmal den Threadtitel durchgelesen? :motz:

Gegen OT:

img3348zk7.jpg


Ghettostyle? ne oder? :fresse:
 
So Jungs, kommen wir wieder zurück zum Thema bitte :wink:

Ich hab ein paar Beiträge in den Quatsch-Thread geschoben, dort sind sie besser aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh