WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man den Kühler nich andersherum montieren, sodass sich der Schlauch nicht kreuzt? Würd IMO besser aussehen.

Ja, könnte man, aber imao sieht es so besser aus ;). Hat schon mal jemand kritisiert, dass das mit den Schläuchen so verwirrend aussieht, aber ich finde wirklich, dass das geil aussieht.

Um ontopic zu bleiben, ein älteres Foto vom guten, alten TDX:

DDTDX.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehen aus wie metallröhren die schläuche :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Youman2, Board ist in Richtung Deutschland ;)
Sind einfach Plastikunterlagsscheiben und Muttern druff...
 
also die blauen Schläuche bei MFLoXs Bildern gefallen mir sehr gut. Das erste Mal, dass ich die Schläuche so schön sehe. Macht mich grad an, meine farblosen durch solche zu ersetzen (denke, es handelt sich u Innovatek Schlauch in blau)...
 
jap das ist Innovatek Spezial Schlauch Blau :)
 
Ne, ist nicht der Spezial, es ist der UV-Schlauch von Inno in blau.


DSC01414.jpg
 
Ist der Linke Schlauch etwas größer als der andere,oder sieht das nur durch den Bild Winkel so aus??
 
So, hier mein aktueller Open-Air-PC...

EDIT: Irgendwas funzt mit meinen Bildern nicht! :wall:
 

Anhänge

  • wakütisch2.jpg
    wakütisch2.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur ein Pic meiner Freundin.
Und die gehört nunmal nicht in nen Wakü-Bilder-Thread. ;)
Wer hat heutzutage nicht CD- und DVD-Spindeln zu Hause?
Hab nen DVD-Camcorder und zum Archivieren sind Rohlinge nunmal wichtig.

ich frag mich, warum man sich hier rechtfertigen muss, wenn man rohlinge auf dem tisch stehen hat Oo

pc von nem freund vor zwei jahren:


 
das bild is wie scho oben gesagt von nem freund relativ genau 2 jahre alt (april 05).... ich müsste ihn fragen, welches NT er da hatte. den rest weiß ich noch nen bisschen xD sind glaubich zwei 6800gts auf nem asus board mit nem 3500+ und alles übertaktet


ist nen freund aus amerika, vlt. kennste es deshalb nich.




das exos gefällt mir sogar recht gut (also als externe lösung)
 
im dunkeln siehts ja ganz nett aus......aber wie war das noch...."nur Bilder der eigenen WaKü posten" ;) :fresse:
 
Hi hier mal nen älters Bild von meiner Wakü.
Neue Teile sind schon bestellt, kommt noch ne Mora 2 Pro und ne Laing DDC+ sowie 11/8 Tygon ins System.Nun meine Frage, werden 3 Lüfter auf der Mora reichen? Einige in diesem Forum meinen das man sie am besten diagonal anbringen sollte und zwar vom Gehäuse durche die Mora weg blasend?
Ist das so richtig?
 

Anhänge

  • DC´s Wakübau_057.jpg
    DC´s Wakübau_057.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 174
  • DC´s Wakübau_054_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg
    DC´s Wakübau_054_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Hi hier mal nen älters Bild von meiner Wakü.
Neue Teile sind schon bestellt, kommt noch ne Mora 2 Pro und ne Laing DDC+ sowie 11/8 Tygon ins System.Nun meine Frage, werden 3 Lüfter auf der Mora reichen? Einige in diesem Forum meinen das man sie am besten diagonal anbringen sollte und zwar vom Gehäuse durche die Mora weg blasend?
Ist das so richtig?

Nett schlecht deine bilder.
ja 3 würden reichen. 5 sind zwar meiner (!) meinung nach besser, aber die meisten haben 3.
 
Danke fürs Lob. Ich werde erst mal 3 probieren.
Kann mal alle 3 Fans an einen Anschluss vom Aquaero hängen oder haut der mir dann den Anschluss durch , wegen der Leistungsaufnahme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh