WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@krueml :das ist so abartig geil, deine bilder sind der hammer. Sehen aus wie aus dem Katalog. was ist das für eine Cam bestimmt unbezahlbar für nen Schüler ^^

das erste bild schmückt meinen desktop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@krueml: Die Bilder,sind echt der Hammer:eek: :love: :hail:
Kommt die Graka,denn auch noch unter Wasser,oder lässt du sie erstmal so??

krueml_: Tolle Bilder vom Aufbu her, allerdings scheint beim ersten was mit dem Verkleinern/Nachschärfen schief gelaufen zu sein, die Schärfe ist auf dem zweiten etwas besser (evtl. auch wegen weniger Details...).

pc*: Das Bild müsste mit seiner EOS 400D gemacht worden sein.

Srider: Schon wieder ein Watercool HK mit dem schlechten Klarlackfinish, schade.

Richtig, Cam ist 'ne EOS 400D. Nachgeschärft wurde nur die RAW Datei. Das Bild an sich war schon sehr scharf und brauchte dies nicht mehr nach dem Verkleinern in PS..

Graka ist nicht meine, habe dafür aber schon EK Water Blocks Kühler hier liegen ;)

Der lack hat zwar ein kleine stelle aber die sieht mann nicht auf dem bild.
Ansonsten ist er ok das ist nur auf dem bild so warum auch immer scheind das gleiche zu sein wie oben bei Srider.
Der rechte mit denn Anschlüssen ist eine etwas Ältere generation und sieht nicht so aus eventuell der andere winkel beim Foto?

img2817ek5.jpg

img2828uw8.jpg

img2841zm8.jpg

Nach langem hin und her hab ich mich dann doch für den Mips entschieden...

Habs net bereut, passt perfekt und sieht natürlich auch super aus :xmas:

@ EXODOS

Fett. :) Schön verschlaucht und die selfmade kühler rulen sowieso. :d

Sieht so aus als wär der mora schon dran? Gibts davon auch pics? :)

wak28-04-07-4.jpg

Hitman :) : Tolle Bilder, Kühler und Board. ;)

EXODOS: Supersauber aufgebaut, schick! :)

asriel: Für den Anfang gut, aber wenn ich das richtig erkenne, dann pumpt die Laing in den Ausgang deines CPU-Kühlers, das solltest du wechseln.

@ PhR3aK: Jop der Mora ist schon dran, inkl. Lüfterhalterung, fehlt nur noch die Abdeckung und die Kabel muessen noch geordnet werden..

eigentlich gefallen mir die Selfmadekühler nicht mehr so sehr... ich muss mal was neues für die Mosfets (seitlich und oben) und die Chipsätze bauen... kann mich aber momentan nicht dazu ueberwinden.

IMGP0397.JPG

@XimmoX: danke :)

Hitman :) : Tolle Bilder, Kühler und Board. ;)

EXODOS: Supersauber aufgebaut, schick! :)

asriel: Für den Anfang gut, aber wenn ich das richtig erkenne, dann pumpt die Laing in den Ausgang deines CPU-Kühlers, das solltest du wechseln.

äähhmm is das nich egal ? da gibts nen ein und ausgang ? :hmm:

Bei den Düsenkühlern nicht, deiner hat zwar evtl. nur Düsen im Plexiglas, aber dennoch sollte das Wasser mit möglichst viel Druck auf die zentralen Pins treffen,
damit die Wärme besser abtransportiert werden kann.

Wird evtl. nicht mal viel an den Temps ändern, versuchen würd ich es aber bei Gelegenheit.

Sorry für OT, jetzt bitte wieder Bilder!

Nächste Woche ist es soweit mit dem Umbau.. :banana:
Jeahh, und mein neuer Server ist auch schon einsatzbereit um die Bilderflut zu bewerkstelligen,

mips14.jpg

:eek: MEIN GOTT SEHEN DIE KÜHLER NICE AUS ! :eek:

Was isn das für ein CPU Kühler? Die Halterung sieht ja sau fett aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh