WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kimble schrieb:
Der Kühler ist ja mal sehr dekadent. Aber irgendwo konnte man doch mal 24 Karat vergoldete Wasserkühler kaufen, wo war das noch gleich?

so geschmackloss können nur japaner seien ... (*ich mein, bin ja kein freund von ac kühlern, aber diese tun mir wirklich leid*).
 
MFloX schrieb:
Von AQ gibt´s ja noch die Kühler aus 925er Silber für 150€:fresse:


wobei ich dann eher nen storm g5 /g6 importieren würd (*hoffe ich irre mich jetzt nicht, gibt einfach zuviele von den teilen*). die sind auch aus 925er sterling silber. zumindest liegt da a.) der preis noch unter 100€ und b.) sind die besser als die hier so beliebten nexxxos xp kühler ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja guck dir auch mal an wie der verarbeitet ist!
allerdings finde ich das trotzdem zu teuer, würde ich nicht ausgeben.
 
EvilMoe schrieb:
Naja guck dir auch mal an wie der verarbeitet ist!
allerdings finde ich das trotzdem zu teuer, würde ich nicht ausgeben.

Egal, wie teuer, keiner von denen kühlt besser als eine Nexxxos oder ein Zern PQ. :p


Aber lasst uns besser in den Quatsch***Thread umziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Kühler alle so schön glänzen:

So kann ein Zalman WB 2 mit vergoldetem Kupferkern aber auch schnell aussehen:

22244DSC07288.JPG
 
xyz123 schrieb:
aber die geräte die die in der industrie benutzen tragen die wohl eher selten zu ner lan :d
die geräte sind zb roboter arme die sich den ganzen tag bewegen ?!! aber is jetzt egal.
ich nehm die pnc schon seid ewigkeiten und wenn man keinen anwenderfehler macht waren sie immer dicht
 
MFloX schrieb:
Egal, wie teuer, keiner von denen kühlt besser als eine Nexxxos oder ein Zern PQ. :p

die storm kphler sind ab g5 schon besser bzw kühlen besser. aber extra deshalb so nen teil aus australien zu importieren ist es auch nicht wert ...
 
Damits mal wieder ein Foto zwischen dem ganzen Gespamme hier gibt :fresse:

22244DSC00136.jpg
 
DagoDuck schrieb:
Ist dieses Foto mit deiner neuen Sony Digicam ( :love: ) gemacht worden?

Ja :d :drool: :love: :banana: :hail: :xmas:

Darf ich eins in Original-Größe posten? Sind doch nur 3888*2592 :fresse:


Schau in meine Gallery, da ist ein Foto von der Neuen, gemacht von der Alten :haha:
 
Und was willste mit dem machen? Einfach ein überteuerter Kühler mit schlechter Kühlleistung .. und mit einer A64 Halterung für 56,80€ zu teuer! :eek: Ich würd ihn verkaufen :d
 
Ist schon lange her gewesen.. Hab auch nicht viel für gezahlt..
Sein Einsatzbereich.. mal sehen..
 
Kein bitte, dafür ein Danke ;)

Komisches Teil.

Kauft man wohl rein der Optik wegen.
 
lol.. :d
Naja, Prinze.. das Teil ist schon saualt, damals war das In.. :d
Der neue G-Flow wird wohl ziemlich fett..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh