Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:sagt mal könnt ihr alle fotos sehen?
mein Firefox zeigt fast nur die hälfte der Fotos an
Wuitz2004 schrieb:das wird schon irgendwie
Zabuza schrieb:Hmm? Bei mir flutscht das luxx wie sonstwas ^^
Muss an deinem Anbieter oder deiner Kiste liegen, aber auf jeden fall nicht am luxx -.-
@ Nils: Mach man Pic wo man die AT richtig schön sprudeln sieht, büüüüüüüüüüdddddddddeeeeeeee !!!
wangchung schrieb:So meine WaKü läuft nun auch .
Leider habe ich den Durchflussmesser von Inno noch nicht. Da der Arlt, dieser elendige *********, bis heute nicht fähig war ihn zu besorgen.
Ansonsten läuft alles prima mit den verbauten Teilen.
Eine Überschwemmung im Gehäuse gab´s zwischendurch auch. Da, wie soll es auch anders sein, der Arlt mir einen undichten Inlinetemperaturfühler verkauft hat.
_____
Wie warm/kalt ist bei euch eigentlich das Wasser? Laut Aquaero bei mir 18°C
So etwas bitte in den Quatsch-Thread!wangchung schrieb:So meine WaKü läuft nun auch .
Leider habe ich den Durchflussmesser von Inno noch nicht. Da der Arlt, dieser elendige *********, bis heute nicht fähig war ihn zu besorgen.
Ansonsten läuft alles prima mit den verbauten Teilen.
Eine Überschwemmung im Gehäuse gab´s zwischendurch auch. Da, wie soll es auch anders sein, der Arlt mir einen undichten Inlinetemperaturfühler verkauft hat.
_____
Wie warm/kalt ist bei euch eigentlich das Wasser? Laut Aquaero bei mir 18°C
nils918634968 schrieb:In meinem AT sprudelt nix, hab auch keine Spülleitung und Plätschern wird mich eh nur nerven, viel zu laut ... und vorallem kein gleichmäßiges Geräusch..
Ist im prinzip alles voll Wassertropfen oben und man sieht nicht wirklich viel, hier ist nen etwas älteres Bild:
mfg