WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nexxxosxp.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t-bone schrieb:
sagt mal könnt ihr alle fotos sehen?

mein Firefox zeigt fast nur die hälfte der Fotos an :(

kann ebenfalls nur die pics sehen die "DIRECT" gepostet werdne
da gehört z.b. "«a href..." nich dazu leider... kA woran es liegt früher konnt ich hier alles sehen
a href kann ich nur über quelltext... link kopieren und im neuen fenster anschauen :(
 
komisch, ich kann alles sehen.
Das einzige was ich bemerken konnte, dass Luxx ziehmliche Probs mit dem Server seit 1-2 Tagen hat:hmm:
 
Hmm? Bei mir flutscht das luxx wie sonstwas ^^
Muss an deinem Anbieter oder deiner Kiste liegen, aber auf jeden fall nicht am luxx -.-
@ Nils: Mach man Pic wo man die AT richtig schön sprudeln sieht, büüüüüüüüüüdddddddddeeeeeeee !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern oder vorgestern Abend keinen Zugriff mehr auf Luxx und heute habe ich hin und wieder auch ein paar hänger bei Links. Das betrifft aber nur luxx, sonst hätte ich ja bei anderen servern die selben probs wovon ich behaupten kann das dort keinerlei probs vorhanden sind.
Mein Anbieter ist AOL aber vom sys her kanns nicht kommen.:hmm:

€dit: Diese probs hatte aber nicht nur ich-habe schonmal gelesen, dass hier einer das selbe prob hatte
SRY für OT - betrifft es ja nur indirekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, is trotzdem komisch, bei mir flutscht es wie schon gesagt wie ne 1...
Naja legt sich mit sicherheit auch wieder, dann lass ma BTT ^^
 
vorgstern war der server übernacht aus da es probleme gab ... aber nun sollte alles wieder laufen :hmm:
 
Wuitz2004 schrieb:
das wird schon irgendwie :fresse:

Und haste schon drauf:fresse:

Ich habe erstmal geschaut wie ein Auto also ich die Muttern anziehen wollte
und ich Muttern ans Plexi gekommen sind:hmm:

Welche Schrauben/Muttern habt Ihr denn so für den NB-SLI 1 genommen?
Also ich habe mich wie gesagt mit den dicken gequält, jetzt sitz
er aber auch fest:coolblue:

Gruß
Max
 
Zabuza schrieb:
Hmm? Bei mir flutscht das luxx wie sonstwas ^^
Muss an deinem Anbieter oder deiner Kiste liegen, aber auf jeden fall nicht am luxx -.-
@ Nils: Mach man Pic wo man die AT richtig schön sprudeln sieht, büüüüüüüüüüdddddddddeeeeeeee !!!

In meinem AT sprudelt nix, hab auch keine Spülleitung und Plätschern wird mich eh nur nerven, viel zu laut :d ... und vorallem kein gleichmäßiges Geräusch..

Ist im prinzip alles voll Wassertropfen oben und man sieht nicht wirklich viel, hier ist nen etwas älteres Bild:

at.jpg


mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hau mir auch noch nen cora dran ...
bloß dann weider auf lan mit dem teil ist kacke
 
Den Dingern habe ich ne fette Narbe im Daumen zu verdanken.

Bin beim Montieren der Anschlüsse abgerutscht und die Scharfen Kanten haben einen netten Kirschsaftfleck auf dem Boden verursacht. :(
 
So meine WaKü läuft nun auch :love: .

Leider habe ich den Durchflussmesser von Inno noch nicht. Da der Arlt, dieser elendige *********, bis heute nicht fähig war ihn zu besorgen. :mad:

Ansonsten läuft alles prima mit den verbauten Teilen.

Eine Überschwemmung im Gehäuse gab´s zwischendurch auch. Da, wie soll es auch anders sein, der Arlt mir einen undichten Inlinetemperaturfühler verkauft hat. :wall:
_____

Wie warm/kalt ist bei euch eigentlich das Wasser? Laut Aquaero bei mir 18°C
 
wangchung schrieb:
So meine WaKü läuft nun auch :love: .

Leider habe ich den Durchflussmesser von Inno noch nicht. Da der Arlt, dieser elendige *********, bis heute nicht fähig war ihn zu besorgen. :mad:

Ansonsten läuft alles prima mit den verbauten Teilen.

Eine Überschwemmung im Gehäuse gab´s zwischendurch auch. Da, wie soll es auch anders sein, der Arlt mir einen undichten Inlinetemperaturfühler verkauft hat. :wall:
_____

Wie warm/kalt ist bei euch eigentlich das Wasser? Laut Aquaero bei mir 18°C


wie kalt ist es denn bei dir im zimmer???
 
Da schneit´s von der Decke :haha:

Werde mal das Thermometer holen ich schätze mal 23-25°C

Es ist ziemlich viel Wasser in der WaKü und der PC läuft auch erst ca. 1h auf StandBy. Inzwischen hat es 18,3°C
 
wangchung schrieb:
So meine WaKü läuft nun auch :love: .

Leider habe ich den Durchflussmesser von Inno noch nicht. Da der Arlt, dieser elendige *********, bis heute nicht fähig war ihn zu besorgen. :mad:

Ansonsten läuft alles prima mit den verbauten Teilen.

Eine Überschwemmung im Gehäuse gab´s zwischendurch auch. Da, wie soll es auch anders sein, der Arlt mir einen undichten Inlinetemperaturfühler verkauft hat. :wall:
_____

Wie warm/kalt ist bei euch eigentlich das Wasser? Laut Aquaero bei mir 18°C
So etwas bitte in den Quatsch-Thread!
 
Hi

hier mal was neues. Ich brauche neue schläuche. schaut alles kacke aus hehe.
 

Anhänge

  • PIC00066.JPG
    PIC00066.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 226
  • PIC00065.JPG
    PIC00065.JPG
    65 KB · Aufrufe: 213
  • PIC00061.JPG
    PIC00061.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 240
wird eh alles umgebaut. neues case bekommt die mach und eine andere front bekommt das LianLi

MfG
 
nils918634968 schrieb:
In meinem AT sprudelt nix, hab auch keine Spülleitung und Plätschern wird mich eh nur nerven, viel zu laut :d ... und vorallem kein gleichmäßiges Geräusch..

Ist im prinzip alles voll Wassertropfen oben und man sieht nicht wirklich viel, hier ist nen etwas älteres Bild:

at.jpg


mfg :)

Ich hab auch keine spülleitung dafür aba ne HPPS ;) man macht den Wasserstand einfach schön goch das das einströmende wasser an die scheibe kommt ... da plätschert auch nix, na ja, alst ab und zu hört an es aba das vielleicht alle paar minuten ...

6023aquatube.jpg
 
wow :) würde gerne mal die latstärke eines solchen systems hören :)
 
gefällt mir gut,
bloß bissl staubwischen :d
woher hast du den ab, dass der so uv aktiv ist?
 
Der wird vom 120er LED fan angerstrahlt und wird wohl deshalb so leuchten.
 
So nachdem ich ja letzes Jahr im Sommer alle Komponenten verkauft hatte wollte ich meinem Gehäuse mal wieder was gönnen. Diesmal aber erst nur die CPU mit Wasser gekühlt.



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh