WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hmm, was wolltest du gleich für deine Kamera haben...? :d :fresse:

...da, komm ich nicht ran - aber Thema: Wettbewerbsprinzip: morgen nhem ich mir die Anleitung von meiner Ixxus, hoffe das bringt was mit den beleuchtungszeiten... :banana:

@MFloX
Kommst du eigentlich mit dem Zusammenbau voran...? Bei den ganzen Bildern die du machst .. ;)

Jup, ist der UV-aktive Inno in blau. Thx :)

metalCORE, die Cam geb ich nicht mehr her :d

Mit dem Umbau lass ich mir Zeit, MonsterProzi. Das dazugehörige Gehäuse wird auch erst noch lackiert und gedämmt, usw.. :)

btw: Ich hab heut über 700 Fotos gemacht... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild würde doch wieder einen tollen Desktophintergrund abgeben, oder nicht? :love:

Leider ist der eine Anschluss bischen unscharf :( . Aber evtl. mach ich nacher nochmal das Gleiche, aber schärfer :fresse:

...wirklich sehr nice die pic´s..:bigok:

Wenn Du das erste Bild noch in 1280x1024 hast, bitte zuschicken...:drool:

...hmm, ich hab grad mal geschaut: meine Ixxus V³ ist nicht mehr die jüngste - 3,2MP, nur USB1.1 - gibbet grad mal noch 150 Tacken bei eBay dafür...

...einen Werbeslogan im Sinn, den ich im Kopf hatte (deer Werbespot hat mir eigentlich ganz gut gefallen) ..."komm spielen - Canon EOS 5D"...hab ich grad die Preise gecheckt...

...die haben mit der Werbung irgendwie die Zielgruppe verfehlt...

...oder ich spiel Lotto, um bald mit der Cam und entspr. Bildern hier auf MFLox aufschliessen zu können... :hail: ;)

...hmm, na gut. Gefällt mir gut, aber kann es sein das das Angebot ohne Objektiv ist...? Naja egal, vorerst kein Geld da... :heul:

...wollte grade Bilder uppen, das dauert heute wieder extrem... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auchnochmal geknippst: :bigok:

dsc048040rf.jpg

dsc047980rp.jpg

Mit UV-Licht kann man einiges machen :cool:

o0 wa shast du denn in den schläuchen?
oder is dat bearbeitet?
sieht das real auhc so derbe aus?

Ist natürlich unbearbeitet. UV Licht und UV aktive Schläuche + ne Belichtungszeit von 5 und 7 Sekunden. Fertig :coolblue:

Ist echt heftig !
Gefällt mir wahnsinnig gut !
Ich find den Aquacomputer Düsenkühler sowieso am stylichsten von allen! Was tut sich da in der Leistung im Vergleich zu einem NexXxos XP ?

MFloX schrieb:
Jup, ist der UV-aktive Inno in blau. Thx :)

metalCORE, die Cam geb ich nicht mehr her :d

Mit dem Umbau lass ich mir Zeit, MonsterProzi. Das dazugehörige Gehäuse wird auch erst noch lackiert und gedämmt, usw.. :)

btw: Ich hab heut über 700 Fotos gemacht... :fresse:

h3h3..... und die alle mit 10 Megapixel oder? ^^ Wie viel Platten bekommste pro Tag voll?

metalCORE schrieb:
...jupp, schaun'mer mal. Aber danke für dein Vertrauen... ;) :wink:

...ich hab neute mal den NexXxos NB-SLI etwas "strömungsoptimiert". Soll ich die Bilder hier posten...?

@pedda: ja, den Namen hatte ich vergessen...hatte mir das ganze How-To damals reingezogen, die Temps ist er leider schuldig geblieben...woebi hier wohl auch der Heidenaufwand der Realisierung (allein NT-Umbau, die genialen AGB's im Deckel, etc.) im Focus stand...

Ja, mach mal, würd mich brennen interessieren!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich mach alle Fotos mit 10,3 MP. Hab heut meine 2GB-CF-Karte bekommen :drool: . Insgesamt warens heute knappe 3GB an Fotos.

So, hab nochmal scharfe Fotos gemacht:

EDIT: Ich glaub, ich werf auch noch meine UV-Kathoden an :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ne Beleuchtung ?
Hast du KKs hinters mainboard gelegt oder ist das alles extrem bearbeitet ?
Sorry , hab keine Ahnung.

edit:
@ STFU-Sucker:
Du solltest dir Geld von Aqua-Computer verlangen. Deine Bilder sehen so dermaßen geil aus , dass man den Kühler direkt kaufen will!

Zuletzt bearbeitet:
Mal eben OT:

Versendet AquaTuning nachts um 1.00 Uhr seine Pakete?

Eben kam Mail rein, - haben wohl bis jetzt an der Buchführung gesessen, oder?

Gehört eigentlich in den Quatsch-Thread, aber :wayne: ...

Ist das eine persönliche Mail oder nur eine generierte? Glaube kaum dass ein Paketdienst jetzt noch Pakete abholt bzw. annimmt :fresse:

Ja, gehört in den Quatsch, aber da ist im Moment irgendwie Totentanz.

Die Mail:
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet NN
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Sieht automatisch aus.

Will nur gerne aus den Federn sein, wenn Poscht kommt.
Wobei, ich sehe gerade, die liefern mit GLS aus. Und diese widerum liefern, so weit ich weiß, net am Samstag.

Na ja, c´est la vie, also auspennen... :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh