WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein is sie nich^^ das sieht immer nur so aus...das wird übrigens bei fast jedem hier behauptet das die karte verbogen sei..is aber nie so ;)

17018CIMG0739.JPG

Habe mal mit meiner Cam gespielt.

zern ist da!

moin,

bin grad meine wakü am updaten.
da das aber noch was dauert bis die wieder läuft (casemodding...)
schon mal bilder wie das board nun bestückt aussieht:

22723Pict7590.jpg

und noch eine makroaufnahme des neuen Zern CPU-Kühlers für 7,97 inkl. Versand neu aus Österreich :d

22723Pict7591.jpg

Super Foto :d . Ich liebe lange Belichtungszeiten, das macht so schöne, weiche Farben :)

@ kalgani: :d Zern :hail:

Wirklich schöne Fotos

Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
@pedda Politur & Polierwatte holen und ab an die Arbeit! ;) Das geht sehr leicht..

Werde es wahrscheinlich so machen, da ich die Versandkosten für das Einsenden tragen müsste...Wert unter 40€...

Naja so ein bissl Polierwatte ist da günstiger ^^

mfg

Also, ich sehe da keine PMWs auf dem obigen Foto :hmm: . Tippe aber wegen dem RAM aufs Expert. Venus hat hier wohl noch keiner, oder ich habs verpennt ;).

Das kann ich dir auch sagen: is ein expert ;)
€: mist, zu langsam :(

Sehr schöne Fotos hier. :bigok:

dsc047910ox.jpg

Bin mit dem Cuplex XT zufrieden. Cam war leider "nur" eine DSC-F717 :cool:

JA es ist ein Expert, gut geraten.

in letzter Zeit steigt die Qualität der Bilder extrem an, finde es Gut.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos :d

Aber STFU-Sucker, sehe ich da einen Lüfter auf der nForce :hmm:

Ich finde das grün sehr schön! Richtig giftig. :)

Ist der Cuplex XT eigentlich besser als der Nexxxos XP?

Mfg Ecthelion

Und weil wir schon bei Kühlern von Aquacomputer sind :angel:

Kuehler.jpg

Meine zwei!

mfG saUerkraut

Zuletzt bearbeitet:
also ich sehe kein bild in deinem post:hmm:

MfG

EDIT: nice! die tastatur im hintergrund gefällt mir auch!

Zuletzt bearbeitet:
ist das jetzt ein neuer Hype sich mega geile Cams zu leisten um den Rechner zu fotografieren?
Die Pics auf der Seite sind aber alle 1. Sahne. Da geht der Lob eendlich mal nicht an Mflox.
@Christian: interessanter CPU Kühler
@Ben: schade um den Kühler, die Halterung ist ja echt aua, oder ist das nur ein Provesorium?:shake: geht garnicht
@t-bone: freue mich schon auf bessere Bilder von Dir. Sieht echt geil aus..nur die original DFI Airflowkabel finde ich nicht so dolle.Da finde ich die Silbergeflochtenen von Ralf besser.

Jups, Webspace wollte nicht so wie ich das wollte.

Übrigens nicht die Kratzer im Tisch beachten ;)

Ich hab meinen Sockel-A-PQ auch über e-bay von zern.at. Bei mir lag eine Woche zwischen Überweisung-Einwerfen und Postboten-Klingeln.

22244DSC02309.jpg

@sauerkraut
aha, jetzt funzt das Bild..
nochmal aha für den CPU Kühler..interessant

MFloX schrieb:
Aber STFU-Sucker, sehe ich da einen Lüfter auf der nForce :hmm:
Jepp. Finde ihn erträglich. Ist fest eingestellt auf 3500Touren und wird somit von den Festplatten locker übertönt.
Wakü lohnt nicht finde ich.
Jetzt muss ich erstmal die 1900XTX unter Wasser setzen. Aquacomputer hat ja heute mit der Auslieferung der passenden Kühler bekonnen. :coolblue: :drool:

Grinsemann schrieb:
ist das jetzt ein neuer Hype sich mega geile Cams zu leisten um den Rechner zu fotografieren?
Die Pics auf der Seite sind aber alle 1. Sahne. Da geht der Lob eendlich mal nicht an Mflox.
@Christian: interessanter CPU Kühler
@Ben: schade um den Kühler, die Halterung ist ja echt aua, oder ist das nur ein Provesorium?:shake: geht garnicht
@t-bone: freue mich schon auf bessere Bilder von Dir. Sieht echt geil aus..nur die original DFI Airflowkabel finde ich nicht so dolle.Da finde ich die Silbergeflochtenen von Ralf besser.

ja als ich den kühler bestellt hab war das halt noch die standard halterung...und ich wüsste nich wieso ich mir ne neue kaufen soll wenn ide eh keiner sieht...ausser ihr hier auf dem bild ;) hab kein window

Grinsemann schrieb:

Jetzt seh ich den Beitrag erst. Was heißt hier "endlich" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh