WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie sieht das bei mir total "verrauscht" aus trotz "stativ" :(

CIMG0169.JPG

CIMG0170.JPG

CIMG0171.JPG

ist son UV mittelchen von alphacool
graka ist vorerst bewusst ausgelassen weil nach der cebit ne neue rein kommt.

ich find das uv blau von dennen geil =) sieht echt nice aus hier im kreislauf :)

@mochti01
als Graka?
entweder ne 1900xtx oder die neue von nvidia will davon aber erst ma benches sehen.

metalCORE schrieb:
...auch wenn's net hier reingehört, es passt grad so gut: womit kann man sich diese Banner am simpelsten basteln? Und jetzt sag bitte nicht, mit 'nem handelsüblichen Malprogramm... :fresse:
Geht mit PhotoShop am besten, aber auch Corel o.ä. ist möglich. Ich war eigentlich nie wirklich ein Freund von Bannern, aber wenn mir schonmal Jemand einen macht, sag ich nich nein. ^^

Mit PS wollt ich mich auch mal beschäftigen, bin aber nie dazu gekommen.

@bl0w
Nur Stativ reicht nicht. Das Stativ ist ja nur dazu da, das Bild nicht zu verwackeln bzw. net unnötig Bewegungsunschärfe zu erzeugen, vor allem bei langer Belichtungszeit. Letztere ist bei Pics mit wenigen Lichtquellen (z.B. wie deinen, wo nur Kathoden u.ä. Lichtquellen sind) wichtig, sollte möglichst lang sein. Dann spielt natürlich die Cam und der Fotograf ne Rolle. Nur mit Stativ ist es nicht getan, ist halt nur das Mittel zum Zweck. ;)

naja is nur ne casio exlim s500 dort kann man nicht mal die belichtungszeit manuell einstellen :( geht nur über so profile (bestshot) wo sie bei nachtaufname glaub ich bei 2 sek liegt?!

Werd mal bissi weiter testen muss ja machbar sein, wenn ich nämlich über Makro mache siehts ganz ok aus aber dort ist eben die belichtungszeit laut foren bei 1/8 sek i dont know.

Hätte ich wohl lieber noch 200 € mehr für ne anständige cam investieren sollen :d

KoxBox schrieb:
Sieht gut aus pedda, wo hastn den AGB her ? :bigok:
[...]

Sonderanfertigung von h2opc.com :)
Mit 4 G1/4" Gewinden, weil ich mir sämtliche Einbaumöglichkeiten offen halten wollte =)

mfg

bl0w schrieb:
naja is nur ne casio exlim s500 dort kann man nicht mal die belichtungszeit manuell einstellen :( geht nur über so profile (bestshot) wo sie bei nachtaufname glaub ich bei 2 sek liegt?!

Werd mal bissi weiter testen muss ja machbar sein, wenn ich nämlich über Makro mache siehts ganz ok aus aber dort ist eben die belichtungszeit laut foren bei 1/8 sek i dont know.

Hätte ich wohl lieber noch 200 € mehr für ne anständige cam investieren sollen :d

Das Objektiv von der Casio wird auch zu klein sein, um bei Dunkelheit gute Fotos zu machen, da braucht man größere, die mehr Licht einfangen.. das ist auch das Problem bei Handy Kameras, die Objektive sind zu klein, bei etwas weniger Licht rauschen die Bilder total. Mit zu wenig Belichtungszeit hängt das imho nicht zusammen, bei meiner Eos 300 sind die Bilder nur dunkler, rauschen hab ich aber nie, ganz im Gegensatz zu meinem Handy ^^

mfg :)

so nach soviel guten Nahaufnahmen mal wieder was richtig grobes!

Meine provisorische Mora-Halterung mit dem neuen Silent-40cm Lüfter :xmas:

11459CIMG3700.JPG

das Wasser wird im Moment nicht wärmer wie 25Grad und das bei nem
X2 auf 2900 und 1,45V + X800XL + DFI-Freezer... naja der BlackIceExtremeIII
ist ja auch noch im Deckel...ohne Mora hatte der BICE schon ernsthaft Probleme!

Dann muss deine Raumtemp aber ganzschön hoch sein!? Naja auf jeden Fall Ghetto-Style der Ventilator vorm Mora :fresse:

das sollte tygon schlauch sein

Schön; nur der 80er Lüfter sieht etwas verhungert aus, so wie er da rumhängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh