WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ihr beide habt ein bischen zu viel schlauch genommen ;) aber besser als zu wenig wa? :d

ich meine die verbindung pumpe->außenradi :d der kleine knick ;)

sVn schrieb:
ich meine die verbindung pumpe->außenradi :d der kleine knick ;)

Naja n Knick is es nich´. Ist halt n Qualitätsschlauch und der is schwer :d. Hängt halt etwas runter...
Zu stramm sollte man es au nedd mache sonst ziehts die Pumpe nach vorne.

jetzt weis ich wieder wozu man einen bigtower brauch, danke master_of_dreme :d

Ich muss sagen meine Wakü sieht rictig erbämlich aus gegen eure, da ich meinen Dual Radi oben drauf mit selbst gemachten Aluhaltern gebaut habe, die noch nichtmal sauber geschnitten sind.
Ansonsten habe ich ne Eheim 1048, nen 25er Plexi AB und nen NexXxos XP Pro Kühler, aber meine Konstruktion bringt mir bei nem Sandy ohne IHS bei 1,4 Volt und 3GHz unter Last max. 30 °C.

Was habt ihr so für Temps??

PS: Ach ja bei 22° RT.

och komm schon, so erbärmlich wirds nicht sein :)

BILDER POSTEN :xmas:

jupp mache morgen mal Bilder dann setze ich sie mal rein.
Aber die Kühlung sieht wirklich lolig aus.

Halt alles Selfmade :)

EDIT:

Na hier die Pics:

Zuletzt bearbeitet:
schicker radi, kommt mir bekannt vor :d

hätte die ganze konstruktion vieleicht ein wenig tiefer gelegt, aber ansonsten sieht das ganze doch gar ncihtmal soo schlecht aus...

jo aber irgendwie sitzt der radi wirklich bischen noch ^^

Ich habe das extra so hoch gelegt damit die Luft ein bisschen Platz hat, wenn der Radi zu nah am Deckel sitzt wirds im Sommer zu warm.
Wahrscheinlich stricke ich mir auch noch ne Lüfterhalterung die die warme Luft wegbläst.

Aber ich denke eher das es Spielerei ist :)

Ich finde es witzig und die Kühlleistung ist für nen Dual Radi sehr gut und darauf kommts mir an.
Denn wenn alles schön im Innern verbaut ist, wirds mir da zu warm drin.
Die warme Luft soll schön draussen bleiben !!!!

...ich hätte den Radi in den Deckel gemacht - die ekelhafte USB-Blende braucht eh' kein Mensch... :d

...und handwerklichen Arbeiten scheinst du ja auch net abgeneigt zu sein (woebi damit nicht die verarbeitungsqualität gemeint ist, die ist, nja, ich sag's nicht... ;) )

...kann es sein, das du ein Faible für Ami-Wakü's hast? die bauen die dinger recht ähnlich auf...

Ich habs nur der Temps wegen gemacht, sagen wir mal ich habe mir vorher ein wenig Gedanken über die Physik gemacht.

Und da ich zum ersten Mal ne Wakü verbaut habe, was man ja auch sieht :), sollte sie nicht optisch perfekt werden, aber nahezu perfekt kühlen.

Und wenn ihr wüsstet wie ich die Dinger gesägt habe, muhaha.

Ich sage nur Tischkante, Stichsäge und Alu Blech , LOL.

Aber wie gesagt, das war die Erste und sicher nicht die Letzte.

Ich suche mir jetzt mal in aller Ruhe n neues Gehäuse, weil dieses jetzt arg gelitten hat, und dann bauen wir die nächste, da ich ohnehin vorhabe meine Graka ebenfalls mit Wasser zu kühlen.

Schauen wir mal....

...das mit der Physik ist gut, viele machen sich darüber gar keine gedanken, aber ich kann dir versicher das die Temps bei einem Einabu in den Deckel NICHT leiden...

...aber wenn du eh' ein neues Case suchst, wird es da sicher besser gelöst sein... :bigok:

Aber wie gesagt mich würden mal die Temps der einzelnen Leute interessieren.
Wo liegen denn die????

Meine sind wirklich gut für die paar Komponenten :)

PS: Meine Radi wird wieder oben drauf kommen, ich stehe auf den Turm-zu-Babel-Style ;)

wenn die halterungen vom radi etwas schöner geschnitten wären und sie ne oberflächenbehandlungen bekommen hätte würde es gar net so übel aussehen. find ich halt :d

Haste vollkommen recht.
Vielleicht bau ich sie mal aus und poliere sie mal und schneide noch n bisschen nach. Oder ich mache neue, müsste ja eigentlcih nur die hinteren neu schneiden.

Habe mir übrigens schon "tiefergelegte" Halterungen gemacht :)

Mal gucken wann ich se reinbaue und ob ich se nit vorher lackiere ???

innenleben2.jpg

wie wäre es mal mit kabel sotieren?
und was ist das für ne hässliche halterung?

cl4w schrieb:
wie wäre es mal mit kabel sotieren?
und was ist das für ne hässliche halterung?

dem kann ich mich nur anschließen. was hat denn bitte das ide kabel mitten im case zu suchen? gesamt ansicht wäre auch nciht schlecht... ;)

Jungs, nicht gleich so hart. Jeder muss mal anfangen ;)

Eine Geamtansicht wäre echt mal schön :)

@cl4w Letztes mal habe ich einen Post von dir gelesen, indem du meintest, dass man ein Kommentar freundlicher rüberbringen könnte. Könntest du dich selber auch daran halten? MFloX hat vollkommen Recht - jeder fängt klein an ;)

MFloX schrieb:
Jungs, nicht gleich so hart. Jeder muss mal anfangen ;)

das wär mal was, für den "Zeigt mal eure Erste Wakü*** Bilder***Thread.

Jeder hat mal klein angefangen, wenn Ich Mich da zurückerinnere an meine erste Wakü, omg Horror:(

Also der grüne große Schlauch und die Halterung weisen auf TT-BigWater hin...hab die mal nem Kumpel verbaut und ich muss sagen,sie is für ne Einsteigerwakü komplizierter einzubauen als ne normale Alphacool...fette AmiAnschlüsseseiDank^^

das sieht mir nach nem Thermaltake kühler aus, naja, obs der so bringt :-/
Gesamtansicht wär trotzdem nich schlecht ;)

€: ach herbert -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh