WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das Pioneer aus der 109er Serie. Da gab es nämlich eins aus gebürstetem Aluminium. Der Nachfolger hat das nicht mehr. Sehr schade wie ich finde.
 
Skywalker [HWLUXX] schrieb:
Das ist das Pioneer aus der 109er Serie. Da gab es nämlich eins aus gebürstetem Aluminium. Der Nachfolger hat das nicht mehr. Sehr schade wie ich finde.

ja stimmt :(

ich finds au nirgends mehr...

welche farbe hat denn die LED da drin?

un könntest du vllt ma ne nahaufnahme von dem Teil machen?
wäre super :hail:
 
wow... nen tripple in nem stacker... nette sache. aber ich würde erstmal die winkel rausnehmen
 
Hey, sieht gut aus!!
Und lass die Winkel drinn, sonst sieht der Schlauch so unaufgeräumt aus, und ne Laing schafft auch locker 20 Winkel ^^
 
THX! :drool:

Also ich weiß auch nicht genau welche Winkel er meint, aber eigentlich
machen Sie mir keine Problem:) Die Laing haut immer noch genung Wasser
durch den AGB, dass es immer noch so schön beruhigend plätschert:haha:

Was noch event. aussteht:
- Ein Display vorne?
- Lüftergitter hinten wird getauscht
- Beleuchtung (habe noch UV)

Das doofe ist das der Tygon schon wieder angelaufen ist, habe aber noch
genung da und werd mir mal ne Fertigmische holen, mit UV Zeug? Weiß
jemand von euch ne gute?

Gruß
Max
 
Hi, meine Wakü ist soweit fertig. Heute alles zusammengebaut und jetzt erstmal ordentlich testen :) Meine X800XT auf 550Mhz Core zum testen kommt nach 30Min. ATITool auf 36°C :drool: Meinen Venice muss ich nochmal kontrollieren, 37°C @ Prime mit 2400Mhz und 1,3VCore :hmm:
Naja, hier die ersten Pix:

cimg17950nb.jpg


cimg17965sh.jpg


cimg17974eb.jpg


cimg18018tl.jpg


cimg18032je.jpg


cimg18105fw.jpg


cimg18151qv.jpg


cimg18186yt.jpg


Sooo, die Laing Ultra ist mit Bitumen entkoppelt/gedämmt :) (gleich neben den Festplatten, passt 1A ;)) die restlichen Komponenten sind:

-NexXxos XP Rev.1
-Zern S939 CNC-Halter
-ScaroSystems ScaBoost 6-GPU-2F
-HTF3 Triple + 3x YateLoon D12SL-12
-Cape Coolplex 25 AB
-Redline WaterWetter :drool:
-innovatek 10/8 Schlauch UV-aktiv grün

Naja, werde demnächst nochmal mit klarem oder UV-blauem Schlauch verschlauchen und 3 Revoltec DarkBlue 120er auf den Radi bappen...

:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitumen taugt eher weniger zum entkoppeln mehr zum dämmen!
aber ansonsten shick!
 
ich hät ja an denn GPU-kühler ein winkel dran gebaut und kein geraden anschluß. ;)
 
Jo, hab leider keinen gewinkelten mehr, sind beim Radi draufgegangen... aber die nexte Bestellung kommt bestimmt :fresse:

@Ben: War grad am Testen, und der 4V-Mosfet will auch gekühlt werden... deswegen der 120er ;) der DarkBlue is nur zur Unterstützung vom NB-Zali, läuft auf 9V und ist unhörbar... Aber eins muss ich zugeben: die Laing Ultra hört man raus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da zwar Bitum um die Laing, aber dämmt doch nur das geräuch,
aber um die Vibrationen auf zu nehmen ist doch zu hart?

Also ich würd ne Schicht Schaumstoff zwischen Laing und Betum machen!

Mein liegt nur aufem Schaumstoffblog auf und habe kein Probs damit:wink:

Gruß
Max
 
@Rolf - sieht schon soweit gut aus - besonders der grüne Schlauch von mir macht sich guuut :) :)
 
Skywalker [HWLUXX] schrieb:
So hier mal ein paar neue Bilder von meinem Rechner. Muss noch hier und da etwas optimiert werden, aber das mache ich in Verbindung mit dem Einbau neuer Pumpen.

Kann man die automatische Regelung der Lüfter mit dem Lian Li Display eigentlich auch umgehen und diese manuell steuern?

Könnte bitte jemand ein Foto vom NB SLI1 posten, wie es auf einem DFI Lanparty nF4 verbaut ist? Mich würde mal interessieren, wie "schief" das Teil wirklich auf dem Chipsatz sitzt.

Mfg Ecthelion
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs am WE ein kleines Update.

Neben einem Aquadrive hat auch ein Aquaero einzug gehalten. die schwarze Blende wird noch nachgeliefert ;)

Normal...wie langweilig :d



und 'getuned' ;)



Freiraum mit Silikon ausgespritzt.

einmal von vorne, schwarze Blende kommt wie gesagt noch:





Der AGB-B und meine selbst gebaute Spülleitung, endlich kein Beschlag mehr ;)



Und einmal die Seitenansicht, nun auch beleuchtet, wirkt nur durch die Cam so extrem. Der Lüfter dient der Kühlung der Spannungswandler auf der Grafikkarte, sonst gibts regelmäßig abstürze nach ner Zeit lang last ;)




Jetzt ist nur noch ein Umbau geplant...wenn mal ein gescheiter Grafikkartenkühler kommt...bisher leider nichts erhältlich, was die recht empfindlichen Spannungswandler mit einbezieht. Das Alphacool Add-On kommt nicht in Frage, die angelenheit ist mir zu wackelig.
 
@MFlox: Die Zern PQ´s sind einfach schöööön

PS: Habe noch 2 neue hier...könnte ich glatt mal im MP in meinen V: Thread aufnehmen :)
 
Was ist denn das 2. Bild von unten?

Btw, ich hab auch mal neue Bilder.
Das Caseking Paket ist endlich gekommen, ich hab mal alles auf dem Schreibtisch zusammen gebaut:









In dem Wasser ist nur Glysantin 1:10 drinne, allerdings wirkt das durch den Blitz sehr viel heller.

So, das war mein Pumpeneingang vorher:
 
Ah da ;)


War noch vom umbau etwas unterzuckert und die HPPS+ stand zu nah am CRT, deswegen flackerte das Bild und ich hatte Probs beim Text lesen
 
Prinzen Rolle,
wofür hast du das ding "getuned" ?
Du hast da ja nur silikon reingespritzt ... sorry aber ich versteh noch niich, wozu :fresse: (bin grad erst aufgestanden :d)
 
das soll wohl noch etwas dämmen, ist doch nicht so schwer ;)

allerdings würde mir silkon zu sehr stinken :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh