WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoppala...das sieht ja ziemlich wild aus bei Dir im Case Peacemaker. Ist der Urinproben-AGB selfmade, oder von H20-PC ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bundymania schrieb:
hoppala...das sieht ja ziemlich wild aus bei Dir im Case Peacemaker. Ist der Urinproben-AGB selfmade, oder von H20-PC ? :)

An genau das dachte ich gerade auch. Wäre das wirklich besagte Flüssigkeit, würde ich sagen er sollte zum Arzt ;)

:btt:

Wo kommen denn die Schläuche her? UV aktiv sind die Schläuche aber nicht oder?

wenn dieser sche... KM mir endlich mal meine restlichen Mainboardkühler schicken würde dann könnte ich mal anfangen etwas aufzuräumen dann fehlt nur noch der Mora,da auf dauer ein triple warscheinlich nicht reicht

So jetzt sieht`s a bissle besser aus:d

Zuletzt bearbeitet:
nu isses ordentlicher und erinnert mich irgendwie an einen Tropf & Infusion :) Ich glaub´ich geh´mal wieder zum Blutspenden ;)

Zuletzt bearbeitet:
die casesticker sieht man nicht wenn der Deckel drauf is:d

bundymania schrieb:
nu isses ordentlicher und erinnert mich irgendwie an einen Tropf & Infusion :) Ich glaub´ich geh´mal wieder zum Blutspenden ;)

hast vielleicht noch n bißchen besseres Bild mit den Mosfet freezer?

Zuletzt bearbeitet:

€: in meiner Gallery müssten noch welche sein wo du das ding besser sehen kannst...

...etwa nach 2 Wochen hat der sch.... "Spezial-Plastikkleber" die 2 Lagen Plexi "angegriffen" :(

Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
aber wir haben sie gesehen, SKANDAL:fresse: dein pc sieht aus wie ein puff

Warte mal bis ende nächster Woche bis dahin müßte er fertig sein:haha:

bundymania schrieb:

€: in meiner Gallery müssten noch welche sein wo du das ding besser sehen kannst...

...etwa nach 2 Wochen hat der sch.... "Spezial-Plastikkleber" die 2 Lagen Plexi "angegriffen" :(

nettes grün wie bei den Alien`s:heul:

was nimmst den fürn Kleber?

Zuletzt bearbeitet:
Das war angeblich laut Verkäufer ein Super Kleber von Revell für Plastik / Plexi etc. - am Anfang war der quasi glasklar, aber nach ner Weile hat der mir nun das Plexi versaut, wo das Centipede Teil hinter ist und es sieht dementsprechend aus :( Die ganze Fummelei und Arbeit an der Stelle für die Katz...mit dem Grün past ganz gut , weil Centipede = grün/gelb = Tausendfüssler = Atari 70er Jahre Klassiker ausser Spielhalle (..falls Dir das was sagt)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch ein kleber mit den man dieAutoscheiben Klebt der hebt Bombenfest
und greift nicht an .

Mein Rechner auf Gran Canaria

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Kleber isses nun zu spät und von dem UV Plexi hab´ ich eh fast nix mehr :( Wat soll´s , shit happens.

jep auf jeden Fall !

das nenn ich mal ne Antwort di mir gefällt:cool:

Machst bestimmt in n deckel rein wenn`s bei meinem gehen würde würd ichs auch machen

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich soll er auf den Boden in die Kühlkammer. Deckel wäre die 2.Option.

Ist ein verchromter BI Extrem II. Ist aus der kleinen Asien-Sonderbestellung von Krueml+Radical.

Danke der war aber zimlich teuer so weit ich es in erinnerung hatte.

So meine neuen spawa kühler sind da Glatte 15° besser als mit einen 120 er davor.

Auf besonderen wunsch noch ein paar bilder von meine verbauten spiegeln war gestern zu faul dazu.:fresse:

entschuldigt da Kabel kaos aber wenn das window vor ist sieht mann es eh nicht auserdem ist es mit denn kabeln auch erst mal provesorisch so da demnächst ein umzug in ein anderes gehäuse bevorsteht.

Ist richtiger spiegel bin zum mitnahme preis rangekommen als sogenantes abfall produkt.

Die beiden lüfter haben jetzt 15 inkl gekostet und mann hört sie nicht was soll ich da die teuren teile kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh