WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht der Kablemensch aber so reichts mir und die Mosfets haben ihren eigenen Luftstrom:

10713PC7_01.jpg

10713PC7_02.jpg

10713PC7_03.jpg

@eu-police
Die Idee mit dem Lüfter im 5,25er find ich gut. :)
Jetzt noch die Pumpe gerade hinlegen und gut is ;)

mfG saUerkraut

saUerkraut schrieb:
@eu-police
Die Idee mit dem Lüfter im 5,25er find ich gut. :)
Jetzt noch die Pumpe gerade hinlegen und gut is ;)

mfG saUerkraut

Die Pumpe sieht nicht so pralle aus aber durch den "Schaumstoffberg" ist sie schön entkoppelt ;) und sehen tuts man auch nicht da ich keine Fenster in der Seitenwand habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, habe dieser woche neues board (danke Radical), anschlusse und UV Blauer schauch von Innovatek bekommen und alles installiert (eigentlich nur board und neuer schlauch geändert, hehe).
Ich finde der blauer UV schlauch von Inno einfach hammer, siehet super aus unter UV licht.
Aud die pics siehet es als ein leichtes blau aus, in realität ist es dunkelblau UV.

gpu.jpg

gpu2.jpg

cpu.jpg

case_day.jpg

uvon3.jpg

uvon5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hätte freundlicherweise jemand ein paar Bilder eines MIPS-Chipset-Kühlers in eingebautem Zustand?Am besten wäre wenn jemand Bilder von einem Asus hat,andere gehen aber auch...bitte helft mir,will jetzt nicht die letzten 30 Seiten komplett durchforsten :wink:

McStone schrieb:
@ DOW: Stimmt schon, aber so warm wird der RAM ja nicht. Normalerweise reichen Passiv-Kühlkörper aber in Katzenstreu's Fall ist das die bessere Wahl gewesen weil er den Rechner lautlos haben will. Der orangene Nexus den man da auf dem Pic sieht läuft AFAIR auf 5V und dreht auf 12V schon recht langsam, der einzige andere Lüfter bei ihm im Case sitzt im NT.
Eigentlich kann ich mich hier ja abmelden.

Sorry, atte wenig Zeit um die Fragen selber zu beantwortenn

Ist aber alles richtig :).

Hast du das Lochblech vom 80er Lüfter sehr schön verwendet. Schickes Sys ;)

AChso LOL, habe den satzbau erst nicht verstanden :fresse:

joa das stimmt. mal was neues :)

so, da hab ich auch mal wieder ein bild gemacht, wäre da nicht der uv-sabber würde es auch ganz vernünftig aussehen :d

scarex.jpg

dann wisch es weg, -.- nimm ein wattestäbchen mache es naß und wisch es weg. o_O

sieht fast so aus als wäre der anschluß nicht dicht.

sieht das nur so aus oder ist der untere schlauch kurz vor dem abknicken 0o

ja, er ist kurz davor ^^
aber die feder tut ihren dienst ...
ich seh es irgendwie noch nicht ein 5€ pro Meter zu bezahlen, nur dass ich tygon hab ...
aber er sieht so geil aus ^^ :(

mach doch mal ein foto von der gesamt ansicht, bitte. :d

warum tygon geh in baumarkt der schlauch ist fast genauso gut, meiner is von GARDENA :fresse:

Ich glaub das is so, und es sieht auch irgendwie so aus, als würde der Kühler leicht schief sitzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh