WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mflox, wo ist den Zern PQ+ denn hin?

@Thanatos, irgendwie sieht das auf deinem ersten Bild so aus als sei die Platine leicht gebogen. Optische Täuschung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der liegt linker Hand auf meinem Schreibtisch :)


btw: mein 4000ter :d :banana:
 
ich sehs auch gerade.

kann jetzt das aber ned wirklich bestätigen.
auf dem tisch sieht das gerade aus (liegt ja im laufenden betrieb vor mir)

muss mir das nachher nochma anschauen
 
hab das nt im chieftec midi LCX tiefer gelegt, hinten mache ich nur noch nen lochgitter rein, damit der dritte lüfter auch genug luft bekommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
über Zern direkt bekommt man den Kühler gar net. Und ich will halt bissl billiger rankommen...

mfG
 
ok schonmal danke für den Tipp. Wäre halt cool wenn ich das Teil irgendwo gebraucht für billiger herbekommen könnte....

mfG
 
so mal nen bissel feintuning betrieben :d
10173Case_Blitz.jpg

10173Case_Dunkel1.jpg
 
Sieht gut aus :d

Aber warum muss man bei den Seitenfenstern immer den Laufwerksschacht sehen :(
 
Ja sieht aufjedenfall super aus!
Die position des WIndows stört allerdings doch arg!
 
Sieht sehr aufgerämt aus, solltest mit einem Alu-Blech Die Schächte verstecken.
Oder Dunkle Folie auf das Fenster in den Bereich, sieht aber Top aus:bigok:
 
Für mich siehts nach 'nem Cape aus. Wozu einen SLI-Cooler, wenn hier keiner benötigt wird?
 
Weil sonst evtl. Probleme mit Bauteilen auf seiner GraKa gibt? :hmm:
 
Oh das ist ja ein Komplettkühler. Ich Trottel guck da nicht genau hin :d Wäre es z.B. ein Cool-Matic G70, dann bräuchte man den nicht, oder? Der NB-SLI1 ist doch ein warhaft "sehr sehr schöner" Kühler, nicht wahr? (Nie im Leben) :fresse:
 
wäH nen NB-SLI ihhhhh


ich vertraue da immernoch auf den guten alten Cape, gibt kaum besseres für die NB
 
Ich hab bisher null Probs mit dem NB-SLI...wenn er einmal drauf ist, läuft er sehr gut...
 
Wenn er dann mal wirklich drauf ist.. Das war nen Akt den festzu bekommen. Die Diagonalen von Mobolöchern und NB SLI1 decken sich nicht.
 
Naja ich finde das der schon ziemlicher Müll ist. Temps sind jetzt nach mehrfachem nachbessern bei mir ok. aber:

1. Wie DOW schreibt passen die Löcher net richtig.
2. Kann man die beigefügten Federn in die Tonne treten da zu breit (hab andere verwendet)
 
Richtig, wenn man die Federn drauf klatscht, drücken sich die Schrauben zu dn seiten Weg. Musste sogar ein Stück der halterung absägen da die erst mit nem Kondensator kollidiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh