WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Beppy: wie siehts mit den Pics aus die du machen wolltest?
In deiner Galerie kann man nichts sehen :shake:
Wieviel Platz hast du zwischen Boden und dem Boardschlitten?
Sieht bei mir sehr eng fürn Spiegel aus. Habe das eigendlich schon seit ein paar Monaten vor, aber irgendwie war ich wohl zu faul....hatte das mal in der PCGH gesehen und war begeistert.

klar...billiger als nen MIPS Freezer isses allemal und relativ leise, wenn Du die auf 7V laufen lässt, aber 15 € für Revoltecs ist etwas "happig" find´ ich. Es soll ja 2 hochwertige 40mm Papst schon für....nee....ich schreib nicht weiter :) wie findest du meine schöne Sig. ? ;)

btt:

400_6262356535393863.jpg

schaust du post 6540 oder welche meinst du?
Ich habe als unterlage ein paar muttern genommem die ca 1 cm hoch sind und alles schön mit heißkleber befestigt. Da ich rollen unterm Case habe die von LL mußte ich diesen abstand haben aber wenn du keine erhöhungen hast im boden kannst du die auch so reinlegen mit eswas kleber.

@ beginner
ich höre sie jetzt auf 12V nicht will aber noch ein adaper dazwischen klemmen das sie auf 7 V laufen. Ach ja befestigt habe ich sie jetzt mit Power strips doppeltes klebeband hielt einfach nicht nach 2min waren sie wieder unten.

@ bundymania

Ich habe ein von der sorte hier und der war mir zu laut da er mal eben schnell 5000 u/min macht deswegen die Revoltecs. Auch wenn ich ihn runter geregelt habe war er mir zu laut erst ab ca 5V war er einiger massen leise dafür aber wieder zu wenig luftstrom. Deswegen meine entscheidung für die beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
Ist richtiger spiegel bin zum mitnahme preis rangekommen als sogenantes abfall produkt.

Die beiden lüfter haben jetzt 15 inkl gekostet und mann hört sie nicht was soll ich da die teuren teile kaufen?

!!!Modding!!!

sieht besser aus.und kühlt besserdeshalb hab ich beide Bestelltaber der sche... KM elektronik:wall:

Zuletzt bearbeitet:
jo etwas lauter sind die päpste..da haste recht..ist halt ne Geschmackssache/Wunsch zw. Lautstärke/Leistung - man cher Temp.-Freak nimmt dann halt die Papst Teile und hat noch 2-3 Grad bessere Temps :) Anyway.....

so..zeigt mal paar WaKü Bilder....

ich kann aml eins von meinem Gefrierschrank machen:haha:

hier hammer mit der Flex n Loch reinflext für die schläuche und das Stromkabel

Zuletzt bearbeitet:
hmmm..die werden bei denen schon als Restposten verkauft ? imo sind die Modelle doch recht neu...haben sich wohl nicht so gut verkauft bei dem Shop !?!?!?

€: peacemaker: der zieht sicher ne menge Saft, oder haste den nur als Kühlkammer ohne Strom in Betrieb ?

Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
So meine neuen spawa kühler sind da Glatte 15° besser als mit einen 120 er davor.

Weil der Temperatursensor nun im direkten Luftstrom liegt.

Beppy schrieb:
entschuldigt das Kabelcaos aber wenn das window vor ist sieht man. es eh nicht außerdem ist es mit den. kabeln auch erst mal provisorisch so da demnächst ein umzug in ein anderes gehäuse bevorsteht.
:wink:

liegt wohl nur am Farbton. Die blauen und roten kosten noch originalpreis.
Der Unterschied Zwischen den led und den silbernen liegt eigendlich nur darin, dass die led-variante lediglich 9 m³/h weniger wind macht. Aber immerhin 99m³/h. Andere Lüfter schaffen wesendlich weniger, vorallem die led-varianten. Mag sein, dass manche Lüfter fast genau so leise sind, aber von der Leistung her kommt da keiner sooo schnell ran. Warum nicht beides gleichzeitig haben? :p

Zuletzt bearbeitet:
gelb nicht, aber orange.....lade mal wieder nen waKü pic. hoch sonst biste zu sehr OT ;)

Hmm meine alte und erste Wasserkühlung thermaltake bei meinem Kumpel jetzt drin und ein wenig umbauen müssen wegen n paar elkos
Es muß doch irgendwo gelbe Lüfter geben:fresse:

also ich find die papstlüfter leise :)
@7V sind die leiser als eine hdd und pusten trotzdem sehr gut :)

@prinzenrolle:
das mit caos ist nicht dein ernst oder? :hmm:

chaos

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab grad n Freund angerufen er meint das mir dir zb blauen Leds rausmachen könnten und gelbe reinlöten
die blenden sind mir nicht hell genug

aber trotzedem danke

lol gleich gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Si hier 'n kleines Update meiner B00n Wasserkühlung :)

Wie gesagt es ist meine Erste, läuft aber hervorragen ;)

Jupp und sie sind "tiefergelegt" !!!!

Der KAck war allerdings, das ich ürsprünglich hinten 2 90° Winkel hatte, und mir doch dann der Saft von der Pumpe gegangen ist, da habe ich sie wieder abgebaut und musste leider ein Verbindungsstück einbauen.

Das kommt aber nächste Woche weg, da ich n neuen AB und ne stärkere Pumpe bekomme, dann noch irgendwann die Grak@ Wakü und dann brauch ich sicher mal nen Triple Radi.

Obwohl der Dual echt gut ist :)

Edit: Die Lüfter müssen da erst mal bleiben, weil die dummes Halterung es nicht anders zulässt, doch den Tripple bau ich dann so das die Lüfter unten sind!

Zuletzt bearbeitet:
So.. meine erste WaKü ist fertig :xmas:

Cpu und GraKa reichen mir erstmal, der rest macht nicht allzuviel Lärm. Das Gehäuse [Silentmaxx ST-11] ist zwar nciht gerade Optimal für sowas. Etwas eng alles aber hab vorne den Speaker weggenommen und mit ner Blechschere platz für den 2ten Radi gemacht ;)

P3090423.JPG

Kann es sein , dass du eventuell noch die Schutzfolie auf der Halterun des NexXxos XP hast ? Sieht so komisch aus... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh