WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute kam mein ebay schnäppchen,ich mich schon gewundert warum sich die anschlüsse nicht rausdrehen liesen,selbst zum öffnen brauchte ich eine ratsche.3-4mm zugesaut der kühler.das habe ich so auch noch nicht gesehen.

400_3035393138323931.jpg


400_3536316561356137.jpg


soviel zum thema alu und kupfer,an den 2ten kühler habe ich mich noch nicht ran getraut,ein wunder das da nichts anfängt zu leben.:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MiamiJoe hoppala, das sieht ja richtig ätzend aus, der Typ hat seine WaKü wohl mit Salzsäure betrieben ;)
 
wie gesagt,sowas habe ich vorher auch noch nicht gesehen,teiweisse richtig grobkörnig,siht fast aus wie styropor kügelchen.essiglauge und ggf der kärcher sollten das teil wieder sauber bekommen.
 
MiamiJoe schrieb:
soviel zum thema alu und kupfer,an den 2ten kühler habe ich mich noch nicht ran getraut,ein wunder das da nichts anfängt zu leben.:haha:

Buh, ich glaub mir wird schlecht *gg*
 
MiamiJoe schrieb:
heute kam mein ebay schnäppchen,ich mich schon gewundert warum sich die anschlüsse nicht rausdrehen liesen,selbst zum öffnen brauchte ich eine ratsche.3-4mm zugesaut der kühler.das habe ich so auch noch nicht gesehen.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/720637/400_3035393138323931.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/720637/400_3536316561356137.jpg

soviel zum thema alu und kupfer,an den 2ten kühler habe ich mich noch nicht ran getraut,ein wunder das da nichts anfängt zu leben.:haha:

Der hat da doch normales Leitungswasser durchlaufem lassen. Soviel Kalk aufeinmal ^^. Am besten mit Calgon einweichen und schauen wies Sprudelt.
 
Das ist ned alles Kalk.

Das dürfte auch sehr viel Korrosion sein
 
Jap.. der blau-grüne Schimmer is korrodiertes Kupfer. Grünspan wie bei Statuen aus Bronze die im sauren Regen stehen. :) Aber sieht irgendwie aus als ob der statt Wasser da Milchreis durchgejagt hat :kotz:
 
Und vermutlich hat er den Kühler weggegeben, weil "er so mies kühlt". :lol:

Ich würde mich schämen so ein Teil in diesem Zustand zu verkaufen...
 
Ich würde diesen Kühler direkt in den Mülleimer befördern. Wenn man Pech hat, holt man sich mit so nem Teil die Seuche in den Kreislauf. Fazit und Empfehlung weg damit !
 
es ist der bilder thread,eigentlich nicht zum diskutieren.

Und vermutlich hat er den Kühler weggegeben, weil "er so mies kühlt".

Ich würde mich schämen so ein Teil in diesem Zustand zu verkaufen...

da fliest auch kein wasser mehr durch.der graka kühler sah übrigens noch schlimmer aus.ich denke der wusste das nicht,ich vermute stark ich habe die wakü von einem anfänger gekauft,war ja noch nichtmal in der richtigen kategorie.:shot:

dafür wo ich es brauche,für ne günstige wakü für nen kollegen reichts allemal.eigentlich kann mein kollege die kühler selber schrubben.

so,genug geschrieben,:btt:
 
soo ich mal wieder :wink:

isn vollbestücktes shuttle mobo
der sb kühler wird noch leicht angeschliffen damit jede graka passt, und net nur meine aktuelle

mobo2.jpg


mobo3.jpg


:cool:
 
@miamijoe
:eek: nach dem öffnen vondem ding braucht man ja ne sagrotan dusche!

@nemesis
sehr nice, aber da passt wirklich ne kleine karte rein.
 
geht nicht gibts nicht!und da die wakü eh nicht für mich ist,habe ich bescholssen das der neu besitzer selbst den finger zihen kann und was tuen kann,sprich mein kollege kann an dem teil rumschrubben:haha: während ich ihm,beim schrubben zuschaue,mit einem kalten blonden:bigok:
 
@ Nemesis83
sehr schick aber kommt das board auch wieder in ein shuttle?
weil mit geraden anschlüssen wird das denke sehr eng es seiden du läste den käfig für die laufwerke weg
 
danke
@eu-police
wie meinst du ins gesammtbild? ein komplettkühler?
ne das mag ich net aber an sich hast du recht, ne fräse... *sabber*
@kalgani
um einen mm is das plexi z udick damit die graka drüber passt, aber das wird geschliffen ;)
@xyz123
ne hab da was anderes am laufen, denke das sieht man am quelltext der bilder ;)
 
@ nemesis

hast du als grundfläche für den sb 30x30 oder 40x40 genommen?
 
für die grundflläche 30 x 30 sauber,respekt.das ist nicht viel,gut geacht.
 
@ Nemesis83

Das ganze sieht wie immer sehr sehr nice aus :)
 
Sieht super aus :d. Schöne Arbeit :)




nur ein zern pq wäre schöner.. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh