WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l1qu1d schrieb:
Da wird sich dein Opti über den jungfräulichen BI aber sehr freuen ;)
Jepp, vor allem wenn ich ihn vorher noch köpfe und wenn er bei 1,49V primestable ist (vorher 1,53). :)

l1qu1d schrieb:
PS: Bei Fragen mit dem Einbau in den 7 SE kannst mich anschreiben...
Danke. Habe vor ihn oben ins Case einzulassen, natürlich vorher den Deckel nach Radi maßen beschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ domsch: Haste ne mm genaue Skizze vonner AT Blende? Wenn ja schick ma bitte, ich brauchse fürn Projekt...
 
das ihr alle die schönen kühler mit diesen riiieeessiigen schrauben und rändelmuttern verschandeln müsst :(

aber sonst schauts hübsch aus :), weiter so :wink:
 
@twoPhases Hast du 'ne neue Digicam? Aufjedenfall sind die Bilder gut gelungen.
 
DagoDuck schrieb:
@twoPhases Hast du 'ne neue Digicam? Aufjedenfall sind die Bilder gut gelungen.
ne die cam hab ich schon seit august, nur sind die lichtverhältnisse mist und ein stativ hab ich auch nicht. ist ne z-57.
 
Schickes Mainboard :) Dennoch finde ich die Abstimmung der Wakü-Komponenten nicht gut. Hätte man für das gleiche Geld sicher eine effizientere Lösung finden können ... den AB würde ich wohl noch befestigen ... steht da auf verlorenen Posten ;)

€: Und das Case ist wirklich top!
 
cl4w schrieb:
das ihr alle die schönen kühler mit diesen riiieeessiigen schrauben und rändelmuttern verschandeln müsst :(

Sind nach Gewindegrößen genormt. Da kann man nix machen, außer welche in Eigenregie anfertigen. Meine sind etwas kleiner, weil ich auch kleinere Schraube drin hab.

Ansonsten schön anzusehen. Lassen sich die Netzteilkabel nicht hinter dem Mainboard-Träger verstauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
PowerStrips @ Ralf_1 ... das zieht jetzt Kreise ;)


€: Das mit dem 0 Platz wage ich zu bezweifeln. Habe es bei meinem PC 7 SE auch hinbekommen... Bilder gibt es hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
schickes wakü.towerchen :)
was hastn da mit dem orange@paint versteckt 'neugierig':shot: :shot: :shot: :shot: :shot:


EDIT:
parkett r0X :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Verstrebung dort so misslich positioniert ist. Aber so ein langes Case braucht halt ein wenig "Halt" :)


PS: Man sieht deinen dicken Zeh ;)
 
Die Water Wetter Flasche will sich wohl verstecken!!!

Ist deine Heizung undicht???
 
Sind schöne Fotos, aber 1,53MB sind einfach zu viele pro Bild, mach mal Jpegs draus, bitte ;)
 
Deinen Rechner kannste aufräumen und sauber halten, aber dein Zimmer nicht...maulte die Mutter:lol: :lol: :lol:
 
nein die heizung ist nicht undicht ^^ da habe ich das wasser der ersten wakü abgelassen.

btw: baruch einer ein tagan 2force 430w, liegt da unter der heizung ^^
 
Rofl^^
Das WaterWetter musste nicht verstecken,das kannste auch mir schenken :P^^
Achso:
Dein Fuß ist ja bleich wie ne Leiche :-o
Durchblutung rox^^Sieht aus wie im Wachsfigurenkabinett :d :P
Ist das das Tagan wo alle Kabel gesleevt sind und die Kabel abnehmbar sind?
Manche hier ham echt n Schaden :d :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. weiss ich das,bin ja nicht blind,2.wieso führst du dich so auf? 3. Wo war das bitte Verkaufsgespräch,wollte rein interessehalber wissen welches das 2force ist...jetzt komm mir nicht mit Google,wollte einfach nur auf ihn eingehen...aber wenn hier immer einer Stress machen muss,bitteschön ;)
 
Nach langer Umbauaktion is der PC wieder betriebsbereit.(12h)
Leider passte der Triple Radi net wie geplant rein.Deswegen die ungewohnte NT und HD Position.Das mit der Desperadosflasche hat ach net so hingehauen.
Bin ganz besonders stolz jetzt en CS-601 mit 2*120mm Lüftern in der Front zu haben.
Gekühlt wirds hauptsächlich durch en Papst ganz vorne am Triple und die geballte Passivkraft.Und der Mora is endlich aufgehängt.
Keine Kommentare zum Kabelsalat :fresse: .Ich weiss.
 

Anhänge

  • SP_A0366.jpg
    SP_A0366.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 126
  • SP_A0367.jpg
    SP_A0367.jpg
    43 KB · Aufrufe: 86
  • SP_A0368.jpg
    SP_A0368.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 70
  • SP_A0369.jpg
    SP_A0369.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 121
  • SP_A0370.jpg
    SP_A0370.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Voll?^^
Haben die größere Öffnungen oder wie?
Das Problem war das es bissel eng war und dass die Pumpe net gescheit angesaugt hat.
 
Undead_Mud schrieb:
Voll?^^
Haben die größere Öffnungen oder wie?
Das Problem war das es bissel eng war und dass die Pumpe net gescheit angesaugt hat.

Nene, die Öffnungen sind gleich , nur der Inhalt ein anderer ;)
Man könnt sich ja denken du hättest mit dem guten Gebräu gekühlt ..
Die Schläuche auf Bild 1 wirken ja auch so trügerisch bräunlich nach dem Despi :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh