WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nemesis83:
das schon richtig fett was du uns immer so an bildern zauberst. sagma diese t-virus behälter von dir werden doch denk ich mal agb`s. wie groß werden die denn? und welche temps bekommstn so mit deinen kühlern hin?
 
@MC_Money
danke
nein die t-virus behälter sind für nen resident evil mod
keine agbs, nur "zierde"
die wakü wird dort in den hintergrund treten
hoch sind sie 235mm

temps sind immer in ordnung, den hier geposteten hab ich noch net getestet
aber mein aktueller kühlt meinen a46 sehr gut
laut sensor nie über 42°
genaue wasser temps hab ich noch net getestet
von daher bringt es dir nicht viel
aber um einen temp rekord geht es mir auch nicht ;)
 
hallo leute.
wie macht ihr eigentlich die leds bei den innovatek grafikkartenkühler fest?
klebt ihr die da rein oder legt ihr die auf gut glück in die aussparung.
kann vllt. mal jemand ein bild machen?
denn ich glaub ich dreh noch durch, denn das hätte man besser lösen können.

bitte um hilfe.

danach gibts dann auch bilder :d
 
Eigentlich gehört das in den Quatsch-Thread ;)

Da liegen so kleine Plastik-Dinger bei. Die stülpst du über die LEDs und schon halten die in den Aussparungen.
 
is doch ganz schick. der schlauch kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :p
 
O$$!ram ich beneide dich um deinen Moboschlitten. Das alles noch mit Tumbscrews fest gemacht. Ein traum
 
@kabauterman

ich finds gut das sich mal wer was traut, also nicht immer das langweilige blau :)
aber die push anschlüsse trüben das bild irgendwie ein bischen.
 
So bei mir gibt es auch mal was neues :drool:

dsc023969tm.jpg


Mein HTF3 Trible X bekommt unterstützung von einem HTF3 Dual.
Aber leider habe ich noch keine Anschlüsse für den HTF/Mips Freezer/Heatkiller GPU.

Also erst mal nur zum test die Mosefet Kühler.

dsc024051dl.jpg


dsc024093rl.jpg


dsc024076uf.jpg


Wenn ich Anschlüsse habe, gibt wieder nen update.
 
@Master_of_Dreme würde es nicht einfacher gehen wenn du die beiden Mosfet-kühler gleich nacheinander verschlauchst... sprich direkt oder geht sich das dann mit den stromsteckern nicht aus?
 
Vorher schrieb:
@Master_of_Dreme würde es nicht einfacher gehen wenn du die beiden Mosfet-kühler gleich nacheinander verschlauchst... sprich direkt oder geht sich das dann mit den stromsteckern nicht aus?

Geht nicht gerade wegen dem stecker.

Jetzt geht oben in den unteren Anschluss das Wasser rein. Oben raus in den Großen oben rein, und unten wieder raus, wo später der NB Freezer noch hin kommt.
 
Diese Mosfet Kühler sind doch ziemlich uneffektiv oder?
Da geht doch einiges an Kühlleistung drauf!!!

Aber so vom aussehen machts schon einiges her, auch wenn mich langsam des Blau nervt!


MFG
 
@ cl4w: ja ich weiß Push in ist mist, werde Nächsten Monat auch mal paar € in Schraubanschlüsse investieren, aber ich muss erhlich sagen das ich noch nier Probs mit den P&C hatte (waren halt bei der Ersten WaKü dabei und seitdem hab ich die immer behalten um Neukauf zu vermeinden)

@ paffkatze: weil ein System ach wenns ne WaKü hat immernoch gut düchlüftet sein will, es sind ja nicht nur CPU Chipset Graka die heizen!

Achja bei der G7 ist das normal mit dem Rad, ist so gedacht das du mit einmal von oben nach unten Rollen mehr Zeihlen mitnimmst!

Ist übrigens UV schlauch und Kein Wasserzusatz hätte man aber an der Pumpe sehen müssen!

gn8 Kabauter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master_of_Dreme!

Hast du den Kühler auch ohne Federn montiert? Weil bei mir gings irgendwie auch net....

Dual Aquatubes :love:
11947atbynight.jpg
 
5cHull3 schrieb:
sieht nice aus @ Master_of_Dreme!
hast du auch mal nen pic von deinem gesamten sys?

Ja schonmal gepostet.

Klick

domsch schrieb:
@Master_of_Dreme!

Hast du den Kühler auch ohne Federn montiert? Weil bei mir gings irgendwie auch net....

Habe die einfach nur aufgesteckt. Der große hält so einwandfrei. Den kleinen habe ich mit der schraube etwas fest gemacht.
 
Mein Radi ist ja schon länger da, daher gibts davon schonmal n paar Fotos. Den Rest von alphacool hol ich Montag bei der Post, spätestens am WE ist dann alles fertig. :)

BlackICE Extreme II

BI_xtreme2.jpg


BI_xtreme3.jpg
 
Da wird sich dein Opti über den jungfräulichen BI aber sehr freuen ;)


PS: Bei Fragen mit dem Einbau in den 7 SE kannst mich anschreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh