WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:teufel:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0290.jpg
    IMG_0290.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 710
  • IMG_0291.jpg
    IMG_0291.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0298.jpg
    IMG_0298.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 710
  • IMG_0302.jpg
    IMG_0302.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 702
Zuletzt bearbeitet:
sieht irgendwie lustig aus :d So große anschlüsse und sooo ein kleiner kühler ;) Klein aber fein :d:d:d

Geht wenn schon in den quatsch Thread!

Hier mal meine NexXxos Kühler. Habe heute mal den Bold sauber gemacht:

Kuehler.JPG

Dieses Forum is echt end witzig!!
Muss nur einer mal n schönes bild von irgendwas reinhauen, und 3 wochen später haben (fast) alle dieses teil!

@Terror.....steht doch alles da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnten die Hersteller richtio gut ausnutzen, schöne Bilder und gute Leistung und schon wird gekauft.

So.. mit neuem Kühler und somit auch anderer Verschlauchung..

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

Im nächsten Monat wird wieder umgebaut, bzw sobald der G-Flow da ist..

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du jetzt auf PUR Schlauch? Das ist auch Innovatek Spezial PVC Schlauch..

Danke für das Lob.. :)

Er meint glasklar :) Unter PUR versteht man bei Schläuchen sicher etwas anderes...

hier mal wieder was von mir:

DSCN3238.JPG

DSCN3237.JPG

DSCN3239.JPG

sorry für die schlechten pics :( ... irgendwie macht meien cam nur noch kacke :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh