WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht SEHR gut aus KoxBox - was für eine Cam hattest Du noch mal ?

Mein Deckel ist nun soweit fertig, hier mal Bilder von dem Teil :

Wenn ich Lust und Zeit habe geht´s am We. weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx mFlox,
mir gefällt nicht ganz dass die Wirkung vom UV dye nachlässt,
anfangs scheinen die Schläuche fast zu glühen, nach einigen tagen wirds dezenter, ich denk dass es am Tygon liegt

Bundymania , die Cam ist eine Casio Exilim EX-Z500, nichts überragendes also ;)

ahja, also sieht man mal wieder, das man nicht unbedingt 600 Euro hinblättern muss, um top Bilder zu bekommen :) Meine Mutter hat auch eine Exilim...z50 oderso..die werde ich mir wohl mal ausleihen für bessere Pics - ich habe hier noch ne alte PowerShot A200 :(

bundymania schrieb:
ahja, also sieht man mal wieder, das man nicht unbedingt 600 Euro hinblättern muss, um top Bilder zu bekommen :) Meine Mutter hat auch eine Exilim...z50 oderso..die werde ich mir wohl mal ausleihen für bessere Pics - ich habe hier noch ne alte PowerShot A200 :(
Es kommt auf die Anwendungsgebiete an.

Für richtige Makros oder Nachtaufnahmen die perfekt werden sollen, braucht man wohl etwas mehr (auch Geld) :).

jo, aber solche Ambitionen habe ich in dem Fall nicht :) die Quali der Pics von KoxBox würde mir völlig ausreichen, bin da nicht sooo pingelig

bundymania schrieb:
jo, aber solche Ambitionen habe ich in dem Fall nicht :) die Quali der Pics von KoxBox würde mir völlig ausreichen, bin da nicht sooo pingelig
Mein letzter OT-Post:

Wenn du sehen möchtest, wozu andere Kameras und vorallem die Herrchen und Frauchen der Kameras in der Lage kannst du mal hier im Bereich Technik, Action, Sonstige, Montage oder in de restlichen Kategorieren stöbern: http://www.digicamfotos.de/

MfG
Tim ;)

jep, danke für den Link, auf der Seite habe ich schon einige Male gestöbert , da sind tolle Bilder und z.B. auch bei digitalkamera.de - was möglich ist weiß ich -> meine Schwester ist Fotografin :)

Goil! @ happy75
Ja das will ein Kollege von mir auch Wassergekühlt.;)
Aber seine 7800GT passt nicht in sein Silverstone Case und dremelt schon bis zum geht nicht mehr.No Chance :(

bundymania schrieb:
kalgani..mir gefällt es, schon allein wg. der Farbe , da ich erstens auch grün & uv verwende in einem Case und man blau zu oft sieht. vielleicht kannste einige der kabel noch sleeven, damit die ganze Geschichte einheitlicher aussieht.

welche kabel meinst du?
die revoltec KK´s hatte ich gestern nur mal probeweise reingehangen und das restkabel zur graka sieht gesleeved einfach overdressed aus.

und warum benutzt du die hässliche blende?
ich finde das die sthalblende einfach nicht zu einem alucase passt. hättest dir vllt nen bisserl mehr arbeit machen sollen und wirklich zwei 12er löcher machen können.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte die weißen Kabel der Kathoden, also alles was auf dem 2. Bild rechts weiß herum hängt.

ich finde die Blende sehr schön und passen tut es auf jeden Fall - mit mehr Arbeit machen hat das nix zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Fotos vom NexXxoS GP2X-A ATI 9xxx X800

Aufgenommen mit einer Olympus Camedia C-760 Ultra Zoom

Tja, wollte an dieser Stelle eingetlich n paar Bilder von meinem aufgeräumten Case reinstellen, allerdings scheint es jetzt das Board gerissen zu haben! Die Ram LED leuchtet zwar, aber es machte keine Anstalten zu starten! cmos reset brachte natürlich auch nichts! Werd nochmal alles Zerlegen aber ich glaub das isses dann gewesen!

So, dann will auch mal ein bissl mitmischen ;)

So steht das nette Teil zur Zeit neben mir:
normal_270.jpg

normal_273.jpg

Das letzte was ich gebastelt habe, der Einbaustecker unten für die Pumpe:
normal_284.jpg

Und hier noch ein bisschen Innenleben:
normal_267.jpg

normal_268.jpg

normal_263.jpg

Joa, ist nicht mehr so super aktuell, aber das wichtigste ist ja zu sehen ;)

normal_256.jpg

Die EK-Kühler sind echt sehr schön. Wennst heute bestellst, Kristijan, dürfte sie bis dahin bei dir sein ;)

Bin mit der alten Kiste noch relativ zufrieden ;)
solange man darauf noch halbwegs gut zocken kann schaff ich mir auch nix neues an.

So meine Auqastream! Ist heute gekommen. Hol mir wohl Montag nen NB-Kühler für mein Board und nen Cape für den Stacker.

Anhänge

• aqua.JPG
    aqua.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
So mal ein Bild geuppt was etw. bessers aussieht.

Nein, habe ich nochnicht. Habe die Pumpe günstig angeboten bekommen. Da konnte ich nicht Nein sagen. ;) Aquaero brauch ich erstmal nicht. Bin eigentlich sowieso knapp bei Kasse, weil ich auf Sockel 939 umsteige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh