WhiteTiger20004
Enthusiast
omg ist das case voll O_O
mach die pics mal kleiner!
mach die pics mal kleiner!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UV-Lack schrieb:Und sehe ich richtig, Knickschutzfedern im INNERN des Schlauches?
t0m4h4wk schrieb:"Dadurch entstehen Verwirblungen im Wasser, somit kann das Wasser besser Wärme auf/abnehmen."
Ich glaub das steht bestimmt ab jetzt bestimmt in irgendeinem Ebay-Angebot.
Schlingel_INV schrieb:najo 500-100eur für 7900GTX@SLI sparen und dafür in die wakü, raid-controller und hdds investieren
seh ich das richtig? nur ne PCI-graka?
[BeN] schrieb:was heißt "nur"...wieso sollte er sich was besseres holen...is doch nurn datenrechner
Killer Chris schrieb:OMG Aquadrives en Mass, gabs da mengenrabatt ?
Sonnst aber nette Arbeit nur die Kabel würd ich nochmal neu ordnen
Btw, wird der Controller bei dir auch so sau Warm ? Am Kühler verbrennt man sich bei mir fast die Finger
[BeN] schrieb:wie viel geld hast du denn
und wie siehts mit temps aus? die müssten eigentlich ziemlich kacke sein
Schlingel_INV schrieb:najo 500-100eur für 7900GTX@SLI sparen und dafür in die wakü, raid-controller und hdds investieren
seh ich das richtig? nur ne PCI-graka?
battlemaster schrieb:die aquadrives sehen echt geil aus! aber der tt-kühler sieht nich so toll aus,...
Cyberwar schrieb:Platz für 10 HDD´s aber nur 6 eingebaut? hättest doch eigentlich auch 2 Aquadrives weg lassen können
HisN schrieb:Zählen sie die Kabel.
1x Systemlaufwerk
1x Swap/Temp/Arbeitslaufwerk
8x Daten-Platte am Raid
Cyberwar schrieb:Sie? so alt bin ich auch wieder nicht und ich dachte in nem Forum ist das DU OK
bin von der alten Rechner Angabe ausgegangen Sry, Kabel zählen tu ich aber trotzdem nicht
HugeXL schrieb:Kleiner Tipp:
Messe mal den Lochabstand, afaik passen dort NB bzw. alte Graka-Wasserkühler auf diese Karten.
Hier im Forum hat einer sone Karte unter Wasser ^^
Und ja, sieht ech geil aus!