WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfangs war der Twinplex montiert, dann hat´s mir die unteren zwei Ösen am Mainboard raus gerissen. Hab versucht sie mit Sekundenkleber (und Uhu 300) wieder zu befestigen, ging leider nicht.
Dann hab ich just die Heißklebepistole geholt und den Serienkühler damit befestigt. Hält wegen der starken Hitze (der NB) aber auch nicht gescheit.

kann das auf dem mobo nit zum kurzschluss führen wenn die büroklammern hinten das mobo berühren...?

Da ich noch ein paar Tage warten muss bis ich das AM2 System bestellen kann und es auch noch kein CPU Halter gibt hab ich mal bissl was für mein Mobil Celeron gebastelt:

DSC01505.jpg

DSC01501.jpg

DSC01499.jpg

DSC01504.jpg

DSC01502.jpg

Der Halter ist zwar kein Meisterprodukt aber er sitzt fest und dadrum gings mit da ich einfach nur mal die CPU OC'n will, fehlt nurnoch nen Radiator :fresse:

Ich hoffe mal für dich dass du, bevor du den Kühler wieder drangemacht hast, alles schön sauber gemacht und neue WLP draufgemacht hast ;)

@ Killer Chris: Schöne Halterung, nur ist die nicht etwas zu dünn?
Das biegt sich doch durch und verteilt die Druckpunkte ganz komisch!

Ja so gut wie und noch einen Klecks WLP drauf. Hauptsache der Rechner läuft wieder stabil.

Der HK zerlegt, poliert und gereinigt:

hk205ag.jpg

Kommt hier druff:

gainward4fu.jpg

gainward17yv.jpg

Und wird von der Pumpe angetrieben :drool::

laingsecond3yg.jpg

Nein hab ich leider nicht, hab ich in der eile vergessen...

@Homer Die Dual lohnt sich nicht bei 11/8er Verschlauchung, da hauts mir ja nur die Schläuche weg :haha:

€dit: Das Pic ist vom Vorbesitzer gemacht, der hat den HK mißhandelt. In Real sah´s noch schlimmer aus...

DSCN1287a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wasn das für schlauch? sieht gut aus....

bin fertig mit dem umbau, mach nur noch schnell die bilder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh