WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den CapeCoolplex hab ich mal auf ner Lochblechblende (fiese Sätze :fresse: ) montiert

blender3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte sicher nur noch die 1 plexi halterung. leider brechen die sehr leicht...
 
Die eine originale vom Coolplex ging leider kaputt, da hab ich die schwarze von Inno genommen, gefällt mir aber nicht so wie die Plexihalterung
 
hmm ... die blende schaut aber nen bissl krum aus oder!?
und die obere halterung passt net ;)
 
masterc24 schrieb:
Ich find ehrlich gesagt, dass die verdammt stabil sind? Haben bei mir jedenfalls recht viel ausgehalten^^

mir sind beim letzen umbau gleich beide kaputtgegangen, zum glück hatte ich 2 in reserve sonst hätte ich auch zu den hässlichen schwarzen greifen müssen..
 
Die schaut oben und unten ein wenig verbeult aus ossiram, hast recht, werd die evtl komplett mattschwarz lackieren dann wird es nicht auffallen :d
 
@Knox:
Sieht das nur so aus, bin ich dicht, oder hat die Graka pervers Schlagseite?? :hmm:
 
@Frostschutz, Fluo Protect Grün UV von Alphacool

@HugeXL, nene die Graka an sich ist kerzengerade, hängt vllt. am ende der Platine minimal im PCI-e Slot runter, alles andere täuscht :bigok:
 
Mir ist aufgefallen, das TecProtec von ALphacool, wenn es länger in einem gefäß (z.B.: Radi) ist, anfängt zu sedimentieren. Da kommen dann richtige blaue Brocken raus. Nachher kann ich hoffentlich bilder posten vom neuen Sys.
 
noch nie so nen unscharfen ^^
 
sorry war in eile gemacht ^^
noch schnell zwischen tür und angel n foto geschossen ohne dass er was davon spitz kriegt :fresse:

aber die tube is ja harmlos ...
hier das innenleben

 
*hust*staubsauger*hust*

muss man davon nich sogar ohne Allergie niessen?! :eek:
 
jo das alles hab ich mir auch gedacht ... und noch viel mehr :d

musst jetzt einfach mal abwechslung hier reinbringen neben den ganzen schicken systemen :fresse:
 
das tut ja jedem hw liebhaber im herzen weh :heul: *meinehwstreichelundversprechimsauberhalte* :fresse:

greetz
fooki
 
oh my God!
Wauuuu,sowas hab ich noch nie gesehen ausser bei meiner schwester (uralt-Pc)Weiber halt.
Fetter Respekt!!!
 
der rechner stnd wohl mit offenem seitenteil in einem mobilen camp der al quaida im irak:eek: :shot:
den muss man auch ersma wieder sauber kriegen:angel:
 
Die Bilder erinnern mich an "Terminator 3" ... wo der Schadel in den ganzen Staub fällt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh